Zoom 400 pro

Antworten
Benutzeravatar
LiquidForce
Beiträge: 56
Registriert: 28.11.2007 11:12:15

#1 Zoom 400 pro

Beitrag von LiquidForce »

Hallo Leute,

Einleitung :)
ich habe vor einiger Zeit meinen Zoom 400 pro ziemlich übel zugerichtet, leider war er brandneu und ich hab ihn aus Frust mal in die Ecke gestellt. Jetzt ist aber wieder Winter und ich habe wieder Zeit und Lust den aufzubauen. Er hatte mit GY401 unerklärliche Heckzucker (bis zu 180 Grad!). Hab den Zoom dann gegen Ende der Fehlersuche (inkl. fliegen ohne Gyro -> das macht Spass... *wurgs*) leider ein bisschen hart aufgesetzt und dann sind vermutlich die Blätter ins Heck eingeschlagen. Erstaunt mich irgendwie, dachte der Kopf sei ziemlich hart. Jedenfalls hats das Heckrohr erwischt wie auch ein Heckrotor Blatthalter, die Anlenkung, die Hauptrotorblätter hats regelrecht aufgewickelt, Stabistange, BLW, Paddelstange, etc. Regler war ein Align, den habe ich als ziemlich sicheren Übeltäter feststellen können, da ich den GY401 gegen einen anderen getauscht habe, ohne Erfolg. Anyway, jetzt kommt ein Jazz rein und dann ist hoffentlich Ruhe.

Frage
Da ich ein ziemliches Rudel an Ersatzteilen brauche: Wo bestelle ich die am Besten? Ich wohne in der Schweiz, da habe ich bis jetzt noch keinen Onlineshop mit Zoom 400 pro Teilen gefunden. Sonst kenn ich die Buschflieger und der-Schweighofer. Gibt es sonst noch Alternativen?

Äh und nein, ich werde das Ding definitiv wieder aufbauen, auch wenn es wirtschaftlich vielleicht keinen Sinn macht ;)

Danke und Gruss
LF
Mini Titan E325 SE, WrenRaptor [im Bau]
Antworten

Zurück zu „Protech - Zoom (MicroStar)“