Sage Tschüß zur Robbe Spirit Abteilung

Antworten
kilothilo
Beiträge: 322
Registriert: 19.02.2005 09:48:18
Wohnort: Mittlerer Westen

#1 Sage Tschüß zur Robbe Spirit Abteilung

Beitrag von kilothilo »

Hallo Eolo/Spirit M8 Fangemeinde,

lange hab ich mich gesträubt gegen den Verkauf meiner beiden Spirits, denn es war der erste "richtige" Heli nach Piccolo und LMH. Lange hab ich ihn aus Nostalgiegründen in meinem Hangar behalten, aber nachdem der Hangar immer voller wurde ( andere Mütter haben auch schöne Töchter), habe ich mich entschlossen doch etwas Platz zu schaffen. Mit ein Grund, aber nicht entscheidende Grund, sind die Abverkäufe der Händler was ein baldiges ausdünnen der Ersatzteilversorgung andeutet. Nein, ich habe nur zwei Hände und einen Kopf mit dem ich limitiert bin auf das gleichzeitige Fliegen eines einzigen Helis . Leistungsmäßig passt er nach langer Zeit nicht mehr ganz so gut zu mir und die Möglichkeit an diesem Heli andere Antriebsvarianten auszuprobieren, die er auch standhält, sind sehr begrenzt.

Deshalb sage ich hier in der Robbe Spirit Abteilung Tschüß. Man sieht sich in anderen Abteilungen aber weiter.

Wer noch Bedarf an Ersatzteilen bzw. Tuningteilen hat, der mag im Basar-ebay schauen. Dort habe ich einen Link zu einem Auktionshaus mit meinen Spiritresten. Ich sage mir lieber 5€ für eine Alu-Taumelscheibe als mir die Ecken voll zu stopfen. Weg ist weg.
Gruß Thilo
Antworten

Zurück zu „Robbe“