Hab auch einen...

Benutzeravatar
niggo
Beiträge: 2798
Registriert: 25.09.2007 20:36:58

#16 Re: Hab auch einen...

Beitrag von niggo »

Tanki hat geschrieben:Hi

also ich habe ihn auf 3D stehen...
Damit ist das Rundfliegen eigentlich recht brauchbar, was mich Nervt ist die Gierrate er brauch ja ewig bis da was passiert, suche immernoch größere Heckrotorblätter! Na ja im moment ist aber eh Pause angesagt bin gerade daran den größeren Carmotor einzubauen, mal schaun...

Grüße
Markus
Ja, Rundflug geht mit der Einstellung "Schweben" IMHO sogar sehr gut. Nur bei 3D-Manövern wirkt das ganze irgendwie gebremst. Gier ist bei mir übrigens kein Problem, eher das Rollen (s. o.). Ich habe schon ein Satz Paddelgewichte runtergenommen und werde demnächst mal das zweite Paar auch noch runternehmen. Hoffentlich rollt der dann schneller.... :|
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#17 Re: Hab auch einen...

Beitrag von Crizz »

Gierrate ? Mach mal den Logictech LTG-2100 und ein S-9257 an´s Heck - du wirst den Vogel nicht wiedererkennen. Ich bin von der Kombi total begeistert und hab die Gierrate bei meinem MT noch nicht auf 100 % ( derzeit 80 % , mehr wird mir zu heftig ).
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „SPH“