Walkera V400D02 - Erfahrungsberichte -

IchEben
Beiträge: 63
Registriert: 04.12.2011 13:07:49

#16 Re: Walkera V400D02 - Erfahrungsberichte -

Beitrag von IchEben »

hi...

kann mir jemand sagen, wie der heli für mich geeignet wäre (Rundflüge KDS 450, kein 3D).
Wie ist das Flugverhalten? (noch keine FBL Flugerfahrungen...) recht zappelig?
Wie ist die Verarbeitung?
und wie haltbar sind die servos und die bürstenmotoren??
:albino:

Habe einen nagelneuen Hirobo Sceadu Evo. Bausatz zu verkaufen! und einen SRB Quark :-)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#17 Re: Walkera V400D02 - Erfahrungsberichte -

Beitrag von Crizz »

Meiner lebt immer noch, hat aber noch nicht so viele Stunden runter. Servos hab ich einen Satz ziemlich am Anfang geschrottet als ich damit beim Preflight-Check mein Schienenbein schreddern wollte, der zweite Satz ist noch unvermurkst. Würde im Schadensfall aber lieber gleich auf andere Servos mit Metallgetrieben umrüsten, macht mehr Sinn, zumal Ersatzgetriebe schlecht zu kriegen sind ( genauso wie kpl. Servosatz ), dann im bedarfsfall gleich was besseres rein. Zappelig ist der Vogel eigentlich nicht, ist halt auch ne Frage der Einstellung. Ab Werk würde ich sagen für rundflug absolut okay, wer damit 3D üben will wird ihn ebbes schärfer einstellen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Walkera“