Walkera 4g6 Kreiselproblem ?!

Antworten
BettonMischa
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2012 17:32:17

#1 Walkera 4g6 Kreiselproblem ?!

Beitrag von BettonMischa »

Hallo Zusammen
ich habe ein kleines problem mit meinem 4g6 und hab auch nach längerer suche in foren keine antwort darauf gefunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen

alsoo.....
hab mir als blutiger anfänger den heli vor etwa 4 wochen gekauft und bin noch nicht einmal gescheit geflogen da er sich direkt nach dem anfängt unkontrolliert zu drehen.
im stand hab ich ihn so eingestellt dass er kurz vorm abheben stabil ist aber sobald er abhebt geht es los und fängt sich an zu drehen.
ich hab soweit alles "mechanische" eingstellt was einzustellen ist.
daraufhin hab ihc versucht der gyro auf funktionion zu kontrollieren. ich gehe von aus dass wenn ich gas gebe (bei abgeklemmtem motor) sich die heckrotorflügel verstellen sollten sobald man den hubi dreht.(?!)... tun sie jedoch nicht.

nnachdem ich dann keine andere lösung mehr sah hab ich mir einen neuen empfänger (mit integriertem gyro) gekauft und hab den verbaut und siehe da....
der gleiche scheiss wie vorher auch. das servo bewegt sich keinen millimeter wenn ich den hubi dreh!!
was kann das sein? hat eventuell der speedkontroller einfluss auf diese funktion. würde es etwas bringen diesen zu erneuern?

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte und ich das hobby vor lauter ratlosigkeit wieder aufgeben müsste.


Micha
nitram
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2009 16:26:52

#2 Re: Walkera 4g6 Kreiselproblem ?!

Beitrag von nitram »

Hast du das Problem noch?
ECO 7 Jetranger
Walkera 1#A
Antworten

Zurück zu „Walkera“