V120d06 Brushless Problem

Antworten
26y4u
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2012 15:36:21

#1 V120d06 Brushless Problem

Beitrag von 26y4u »

hallo,
inzwischen habe ich schon 3 Heckmotoren wechseln müssen, wovon 2 davon nochnichtmal im Betrieb waren,
da mir vorher die dünnen und schlechten Kabel vorher gerissen sind beim versuch des Einbaus.
Ganz zu schweigen vom heckrohr aufgebreche.
Immerhin taugen die Heckmotoren jedenfalls als schraubenhalter.
Resultat war das ich mir das Walkera Genius CP Brushlessset gekauft habe, neu und jetzt ca 2 wochen alt.
Ein verbindungsstück zum Heck selbst gefeilt damit ich das heckrohr befestigen konnte.
Heckrohrlänge ist jetzt verkürzt auf ca 14 cm und auch die Hauptrotorblätter sind von Genius CP.
Xtreme Hauptzahnrad (w10010) und ein 20 Zähne Ritzel ist auch verbaut.
Allerdings habe ich jetzt dadurch ne Menge probleme die ich nicht selber lösen kann.
Der Heckteil war schon Komplett verbaut. Beim antesten ist mir schon ein komisches zucken und vibrieren aufgefallen.
Habe mir nichts bei gedacht und alles eingebaut. Sieht jetzt eher nach den v100d08 aus.
Dann der Test.
-extremes zucken und vibrieren am Anfang durch den Heckmotor, bei ansteigender Drehzahl läßt das zucken nach.
-Hauptmotor dreht nicht, nur wenn ich mit schwung nachhelfe bekomm ich den Motor zum laufen.
-durch das xtreme zahnrad passt mein akkuhalter nicht mehr. Mit gewalt würde es draufgehen aber dann drück er aufs hzr.
-wenn der hauptmotor dreht ist die drehgeschwindigkeit zu gering. ich bekomme den flieger nicht zum schweben.
-beim heckmotor lösen sich die metallplatten und ich muss sie wieder zurückdrücken. Kann ich die ohne gefahr z.b mit sekundenkleber festkleben?
-der Regler wurde nach ca 1 min sehr heiss. ich hab den schrumpfschlauch aufgeschnitten um zu schauen. werde wahrscheinlich nachlöten und die regler verkehrt herum anlöten damit die regler länglig sind und besser die hitze verteilen kann.
was kann ich tun. war der ganze umbau umsatz? bin schon fast soweit einfach ein heckmotor zu bestellen und wieder zurückzubauen.
ich möchte wieder fliegen da das wetter grad so gut ist.

schöne grüße
Antworten

Zurück zu „Walkera“