Walkera HM V200D01 ?

Benutzeravatar
Speedstar
Beiträge: 146
Registriert: 13.07.2013 19:32:27

#16 Re: Walkera HM V200D01 ?

Beitrag von Speedstar »

Das Ladegerät bräuchte ich nicht , ebenso gefällt mir die SIlberne FUnke nicht wirklich. Wieso ist das Mode1 set so viel teurer? fliege leider Mode1... würde mir lieber ein Set zusammenstellen
Benutzeravatar
Speedstar
Beiträge: 146
Registriert: 13.07.2013 19:32:27

#17 Re: Walkera HM V200D01 ?

Beitrag von Speedstar »

Danke für den Link dort kann man sich den Heli auch zusammenstellen, besitze einen guten Lader. Würde dann auch die Hitec Optic 6 als Sender nehmen gefällt mir irgendwie besser . Den Rest hab ich keine Ahnung , da gibts ja so viele verschiedene Pro-Plus-SPort ....
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#18 Re: Walkera HM V200D01 ?

Beitrag von Crizz »

Kauf dir ne Funke bloß nicht nach dem Aussehen - damit kannst du böse auf die Nase fallen. Wichtiger ist, das du mit der Programmierung klarkommst. Es gibt Sender mit toller Optik, die kaum jemand versteht, und dann nur einen Bruchteil davon nutzen kann. Ob Silber, Grau oder Schwarz spielt keine Geige.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
kawa-zx9r
Beiträge: 1374
Registriert: 23.12.2006 14:14:44
Wohnort: Dasing

#19 Re: Walkera HM V200D01 ?

Beitrag von kawa-zx9r »

Crizz hat geschrieben:Sinn macht Hauptzahnrad, Freilaufzahnrad, Freilauflager, Heckrohr, Rotorblätter. Der Rest ist sehr robust , die genannten Teile sind bei nem Crash am ehesten betroffen.
Ich würde die Liste noch um alle Wellen erweitern :wink:

Norbert
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#20 Re: Walkera HM V200D01 ?

Beitrag von Crizz »

Blattlagerwelle, HR-Welle - okay. Hast recht. Die hab ich vergessen. Wenn er auf der Seite liegt sind die auch oft mackig.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
insider
Beiträge: 794
Registriert: 19.10.2011 18:30:34
Wohnort: Berlin

#21 Re: Walkera HM V200D01 ?

Beitrag von insider »

Crizz hat geschrieben:Wenn er auf der Seite liegt sind die auch oft mackig.
Hat mein 250er gerade heute wieder gemerkt. :)
Viele Grüße
Alex

Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
Benutzeravatar
Speedstar
Beiträge: 146
Registriert: 13.07.2013 19:32:27

#22 Re: Walkera HM V200D01 ?

Beitrag von Speedstar »

bin am überlegen mir das Modell gebraucht zu kaufen wenn ich den mal gut fliege ein neuen zu kaufen...
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#23 Re: Walkera HM V200D01 ?

Beitrag von Crizz »

Dann viel Glück dabei - wenn du den gebraucht in der Ausstattung samt Funke billiger kriegst achte nur drauf das es keine Flickschusterei ist. Denn bei dem Geld schmeißt man den Heli weg wenn er wrack ist. Und gebraucht wird ihn kaum einer verkaufen weil er nix mehr für kriegt, es sei denn er bietet die Teile einzeln an. Vor allem wirst du bei gebrauchten MT´s in erster Linie getunte Modelle mit viel Alu angeboten bekommen - aber über dem Preis des RtF Sets, die Aluteile sind nicht billig, und ein Hochleistungsmotor kann genauso wie ein guter Regler schnell 60.- bis 80.- jeweils verschlingen, weshalb die Preise für Gebrauchtangebote manchmal auf den ersten Blick sehr hoch erscheinen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
insider
Beiträge: 794
Registriert: 19.10.2011 18:30:34
Wohnort: Berlin

#24 Re: Walkera HM V200D01 ?

Beitrag von insider »

Meint er nicht als Gebrauchtheli den Walkera?
Ich blicke gerade nicht durch! :roll:
Viele Grüße
Alex

Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#25 Re: Walkera HM V200D01 ?

Beitrag von Crizz »

Hm.... so genau kann man das gerade nicht sagen, haste recht.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
insider
Beiträge: 794
Registriert: 19.10.2011 18:30:34
Wohnort: Berlin

#26 Re: Walkera HM V200D01 ?

Beitrag von insider »

Von einem gebrauchten Walkera dieser Größe würde ich nämlich dringend abraten. Meinen verkaufe ich nur aus diesem Grund nicht, da ich wahrscheinlich ein unglaublich schlechtes Gewissen gegenüber dem Käufer hätte. :D
Viele Grüße
Alex

Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
Benutzeravatar
Speedstar
Beiträge: 146
Registriert: 13.07.2013 19:32:27

#27 Re: Walkera HM V200D01 ?

Beitrag von Speedstar »

:lol: ne meinte schon gebrauchten MiniTitan :wink: jemand irgendwo ein Set ohne Lader gesichtet? :bounce: gestern Abend noch schön über die Wiese mit meiner Lama :mrgreen: man(n) möchte einfach mehr...
Antworten

Zurück zu „Walkera“