Brushlesstuning Wicklung gut?

piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#1 Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von piroflip21 »

Hallo!

Ich hab nur mal ne ganz schnelle Erfahrungsfrage:

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit gewickelten Motoren von Brushlesstuning.de?

Ich würde da gerne meinen 700mx wickeln lassen und wollte mal wissen was ihr meint
Gruß Robert
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#2 Re: Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von piroflip21 »

Wenn ihr was habt: feel free und schreibt ne pn. Dann bleibts gut wie schlecht unter uns... 8)
Gruß Robert
Benutzeravatar
hubibastler
Beiträge: 2562
Registriert: 27.08.2007 20:37:58
Wohnort: München-Trudering

#3 Re: Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von hubibastler »


T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#4 Re: Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von Crizz »

Warum PN ? Wenn du nen Motor wickeln lassen willst und das nach eigenen Vorgaben, wende dich an Torro, hier im Forum. Absolut korrekt und zuverlässig. Ich würde meine Motoren an keine andere Adresse schicken, weil ich vom gesamten absolut überzeugt bin. Da gibts nix zu meckern.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#5 Re: Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von piroflip21 »

Crizz hat geschrieben:Warum PN ? Wenn du nen Motor wickeln lassen willst und das nach eigenen Vorgaben, wende dich an Torro, hier im Forum. Absolut korrekt und zuverlässig. Ich würde meine Motoren an keine andere Adresse schicken, weil ich vom gesamten absolut überzeugt bin. Da gibts nix zu meckern.
Ja! Haben schon viele geschrieben. Also hab ich ihn angeschrieben und der Motor ist am Montag auf dem Weg zu Torro. 8)

Das wird sicher ne Wucht im TDR!

Warum PN? Mir hatten Leute per PN geschrieben. Vllt mag man manchmal im "privaten" offener reden. Egal ob positiv oder negativ... Deswegen :)
Gruß Robert
Almigurt
Beiträge: 273
Registriert: 20.06.2010 22:54:03

#6 Re: Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von Almigurt »

Warum pn?

Da wos ums Geld geht, hört bekanntlich der Spaß auf..

Red offen schlecht, gibt's gleich Ärger von wegen Geschäftsschädigung, Rufmord und sonst noch was.. Da reicht schon ein negativer Erfahrungsbericht.

Red offen gut, wird unterstellt, dass man "gekauft" wäre..
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#7 Re: Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von Crizz »

Wenn man so will, red gar nicht - und machs selber. Ich kann weder das eine noch das andere abhaben. Ich informiere mich, ich verfolge fachliche Beiträge - auf dem Weg bin ich in diesem speziellen Fall zu meinem Kontakt gekommen, den ich vorbehaltlos empfehlen kann. Es wird sicher auch anders lautende Stimmen geben, aber die Frage ist dann, wo die Wahrheit liegt, denn gerne wird im Web die Hälfte verschwiegen und besonders das negative Überbleibsel besonders hervorgehoben. Insbesondere, wenn sich fachkundige Mitmenschen persönliche Anfeindungen erlauben - siehe Ralf Orkon @ *******. de ( Name des Forum bewußt nicht benannt - Insider wissen um was es geht ).

Das beste wäre, man würde das Internet wider abschaffen, wir setzen uns in die Höhle, holen usn die Weiber die wir besteigen wollen mit nem gezielten Schlag mit dem Pampfe auf die 12, und harren der Dinge, die da kommen. Sei es der 18:00 Uhr Hase oder der 03:30 Wolf, dann haben wir wichtigere Dinge zu tun, als uns mit dem (Web)-Image von Dienstleistern zu belasten ;)

(Ein bewußt überzogener und ironisch gemeinter Beitrag mit Aufruf zur Abstinenz von der Denkfaulheit)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#8 Re: Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von piroflip21 »

Kann man sehen wie man will! Jedenfalls bedanke ich mich egal ob hier im thread oder via pn für die antworten und Erfahrungen. es muss ja auch nicht alles oföffentlich sein. Sonst kann man die pn Funktion auch abschaffen.
Gruß Robert
Almigurt
Beiträge: 273
Registriert: 20.06.2010 22:54:03

#9 Re: Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von Almigurt »

Ne Höhle... Wäre manchmal gar nich so schlecht....;)


Jetzt bin ich aber neugierig wegen dem *****.de...
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#10 Re: Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von Crizz »

Almi, soweit ich mich erinnere bist du selber im **-****.de Nachbarforum unterwegs - du solltest eigentlich die Adams-Geschichte kennen. So alt ist das auch nicht. Ich werde nen Teufel tun und hier in irgendeiner Art und Weise darauf nochmal eingehen, weder public noch andersweitig. Es gibt genug zum nachlesen. Ein klassisches Beispiel, wie man hochqualifizierte Fachleute wegen Kleinigkeiten chasst. Mehr muß dazu nicht gesagt werden, denke ich. Und damit möchte ich das als Unterthema auch gerne beendet wissen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 93
Registriert: 29.01.2005 19:16:13
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

#11 Re: Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von Thomas »

@crizz

"Auch andere Mütter haben schöne Töchter!" ;-)

Schöne Grüsse von Brushlesstuning.de
(Tom)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#12 Re: Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von Crizz »

sorry Tom, wollte dir damit natürlich nicht zu nahe treten, tut mir leid wenn das falsch rübergekommen sein sollte. War nicht so gemeint :(
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
enricowiesel
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2017 15:19:15

#13 Re: Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von enricowiesel »

Wickelt Torro noch Motoren?
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#14 Re: Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von Husi »

Hallo enricowiesel,

das ist ja eine schöne Vorstellung, Begrüßung etc. von dir, hier bei uns im Forum.
Naja evtl. bin ich auch etwas altmodisch, oder?

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Tom_Duly
Beiträge: 1582
Registriert: 17.10.2004 13:24:43
Wohnort: Offenbach am Main

#15 Re: Brushlesstuning Wicklung gut?

Beitrag von Tom_Duly »

Husi hat geschrieben:Naja evtl. bin ich auch etwas altmodisch, oder?
Nein, ganz und gar nicht.
lg
Thomas
Antworten

Zurück zu „Elektromotoren“