Dringend gesucht >> Firmware Gyrobot 800 <<

Antworten
Lamatreiber
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2015 10:40:17

#1 Dringend gesucht >> Firmware Gyrobot 800 <<

Beitrag von Lamatreiber »

Hallo zusammen,

ich benötige dringend die Firmware für das Gyrobot 800, da ich dummerweise die zuletzt bei mir aufgespielte Version 1.08 mit einer Gyrobot 900 Version 1.03 überspielt habe und keine Sicherungsdatei der originalen 800er Version habe. :oops: :oops:

Die Datei dürfte dann einen Namen haben der so oder so ähnlich klingt --> gyrobot800_v1.0x.bin

Ich habe zwar festgestellt, dass das FBL -System auf der Werkbank eine normale Funktion hat, aber ich traue mich auf keinen Fall mit der 900er Version den Heli in die Luft zu bringen. Ausser irgend jemand hat den Versuch schon mal gemacht und kann mir bestätigen, dass das funktioniert.

Auf der LF-Technik Website ist leider keine Firmware für das Gyrobot 800 zum Download verfügbar. Ich finde auch in dem verdammten World-Wide-Web keine Firmware für das Gyrobot 800 ??? Auf mein Anschreiben hat die Firma LF-Technik bisher noch nicht reagiert und telefonisch ist für die kommende Woche niemand erreichbar (laut Firmen-AB).

Es wäre klasse, wenn jemand noch eine relativ aktuelle Version hätte und mir diese per Mail zuschicken könnte. Meine Mailadresse lautet: ...entfernt, auf Wunsch des Threaderstellers.



Schöne Grüße
Stefan
Lamatreiber
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2015 10:40:17

#2 Re: Dringend gesucht >> Firmware Gyrobot 800 <<

Beitrag von Lamatreiber »

Hallo zusammen,

Herr Focke von LF-Technik hat mir heute Abend noch die aktuelle V1.08 Version per Mail zugeschickt. Das nennen ich einen erstklassigen Service!!! :hello1: :hello1: :hello1:

Damit schließe ich dieses Thema.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#3 Re: Dringend gesucht >> Firmware Gyrobot 800 <<

Beitrag von Mataschke »

Ich würde die privaten Nummern raus nehmen....


Gruß Michael
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Lamatreiber
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2015 10:40:17

#4 Re: Dringend gesucht >> Firmware Gyrobot 800 <<

Beitrag von Lamatreiber »

Hallo Michael,
habe Dir dazu eine PN geschickt. Brauche dazu Deine Unterstützung.
Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“