Benötige Hilfe b. d. Einst. meines T-Rex 250 SE 27283 Verden

Antworten
Chris4488
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2012 10:55:04
Wohnort: 27283 Verden / Aller

#1 Benötige Hilfe b. d. Einst. meines T-Rex 250 SE 27283 Verden

Beitrag von Chris4488 »

Guten Tag :)

Vllt könnt Ihr mir helfen ^^ den ich bin relativ neu in der RC-Heli scene 8)

Nachdem ich jetzt entliche Flüge mit meinem T-Rex 100 X absolviert habe sowohl Indoor als auch Outdoor, habe ích mir zur Steigerung einen T-Rex 250 SE bestellt ;)
Der Aufbau verlief soweit reibungslos und ohnen größere Problem..... ( abgesehen von den bekannten Problem der ausgenudelten Schraubenköpfe :evil: )
Gestern habe ich dann endlich die noch fehlenden Teile bestellt

- 1x Futaba T8FG mit Empfänger
- 3x Li-Polar 11,1V 3S1P 800 mAh 25C Akku
- 1x Pitchlehre
- 1x Trainingsgestell * sicher ist sicher *
- 1x Ersatz Schraubenset ;)
- 1x 1,3 Innensechskanntschlüssel ^^
- 1x Robbe Ladegerät

Ich beschäftige mich jetzt schon seit Tagen mit den weiteren Schritten: Das Einstellen und die Konfiguration der T8FG, wofür ich bereits schon eine SUPER Anleitung gefunden habe =))
Einen plan wie die Servos angeschlossen werden habe ich mir auch bereits erstellt, einfach zum besseren verständnis hihi ( mit hilfe der Futaba und Align Anleitung )
Aber irgendwie hab ich trotzdem das Bedürfnis mir jemanden mit ins Boot zu holen der Ahnung von der Materie hat, und mir bei der Instalation des Empfängers etc. helfen könnte, vllt auch den Erstflug mit dem kleinen macht =))))

Ich komme aus der schönen Reiter Stadt Verden/Aller PLZ 27283 .... vllt gibt es hier ja jemanden in der Nähe der mir helfen könnte =)))

Gruß Chris
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#2 Re: Align T-Rex 250 SE Futaba T8FG

Beitrag von TREX65 »

gute Idee, das du jemanden mit drüber sehen lasen willst!! Es gibt viele Fehlerquellen bei so einem Heli und auch Sender....