Haubenbefestigung und TS-Führung 250SE

Antworten
Benutzeravatar
romeylo
Beiträge: 283
Registriert: 06.11.2005 22:13:09
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#1 Haubenbefestigung und TS-Führung 250SE

Beitrag von romeylo »

`nAbend zusammen,
Hab kurz `ne Frage, die ihr mir sicher beantworten könnt. Ich habe noch nicht so recht verstanden wie die TS-Führung in Zusammenhang mit der Haubenhalterung "richtig" montiert werden soll. Ist das richtig das man die Gewindestifte in das Plastikteil schraubt und dann von Außen die Haubenhalter dran macht. Bei mir ist das sehr labil und ich habe einen Abstandshalter über. Somit denke ich das es nicht richtig ist.
Die Bauanleitung ist da nicht ganz so gut :(
Gruß
Roland
Ich gebe immer mein Bestes und versuche niemals aufzugeben. Leider klappt das nicht immer.
Benutzeravatar
romeylo
Beiträge: 283
Registriert: 06.11.2005 22:13:09
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#2 Re: Haubenbefestigung und TS-Führung 250SE

Beitrag von romeylo »

Niemand der mir da Helfen kann?
Ich gebe immer mein Bestes und versuche niemals aufzugeben. Leider klappt das nicht immer.
Chris4488
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2012 10:55:04
Wohnort: 27283 Verden / Aller

#3 Re: Haubenbefestigung und TS-Führung 250SE

Beitrag von Chris4488 »

Guten Tag,

Ja ist korrekt, ich habe allerding erst die Madenschraube in die Haubenhalterstifte gedreht und mit Schraubenfest verklebt, und dann durch die Seitenwand in die Taumelscheibenführung gedreht.
Bei mir waren die halter auch gut fest, habe aber dann die Führung getauscht in die Alu-Carbon Version von Freakware, da ich die halter öfter mal wieder lösen musste und irgendwann war der Kunststoff so ausgenuddelt das von FEST keine rede mehr war

MFG
Chris
Antworten

Zurück zu „T-Rex 150/250“