T-rex 250 Plus Super Combo RTF

Aschi1234
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2015 14:09:45

#31 Re: T-rex 250 Plus Super Combo RTF

Beitrag von Aschi1234 »

Hey Leute,
ich habe nun einmal wieder rerergiert :D und habe den Blade 130x angeschaut. Ich finde allerdings kein Komplettpaket mit Akku, Ladegerät, Sender.... Ich habe nur ein Set mit Heli und Sender oder ein Set mit Heli, Akku, aber ohne Sender gefunden. Habe ich da nur etwas übersehren oder ist das so. Wenn es nur solche Sets geben würde, würde ich mir wahrscheinlich das Packet mit Akku... kaufen und dann einen Sender dazu. Welchen würdet ihr mir dann empfehle? Kann man den überhaupt mit einer anderen als der DX6i fliegen oder gehen da auch andere, ohne den ganzen Empfanger umzubauhen. Ich hätte ansonsten noch die Futuba T6j gesehen. Ihr könnet mir ja villeicht mal schreiben, was ihr zu meinen Fragen für Antworten habt.

Gruß
Bene
Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#32 Re: T-rex 250 Plus Super Combo RTF

Beitrag von skysurfer »

Aschi1234 hat geschrieben:Hey,
das würde ich sofort machen. Villeicht hast du ja oben schon gelesen, das ich relativ auf dem Land lebe und somit keinen Verrein oder Modellflieger in näherer Entfahrnung habe. Deshalb probiere ich es ja auch über diese Forum :D
Naja Bene .... das ist alles relativ.
Du schreibst ja auch, das Du aus der Umgebung von Nürtingen kommst.
Weiter oben habe ich dir auch die Info gegeben, das auch ich in der Umgebung von Nürtingen wohne.
Jetzt bleibt nur noch die Frage in welcher Gemeinde Du wohnst. Darfst Du mir auch gerne per PN nennen.
Können uns dann gern mal treffen und uns über deinen Heli Wunsch unterhalten.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#33 Re: T-rex 250 Plus Super Combo RTF

Beitrag von skysurfer »

Aschi1234 hat geschrieben:Kann man den überhaupt mit einer anderen als der DX6i fliegen oder gehen da auch andere, ohne den ganzen Empfanger umzubauhen.

Jaein :wink:

Wenn Du einen anderen Sender verwenden willst, brauchst Du ein Modul, das die Signale des Fremdsenders in ein Spektrumsignal umwandelt.
Daher würde ich, um es am Anfang nicht so kompliziert zu machen, zu einer DX6 raten und dann auf einen entsprechenden Computersender sparen, wenn Du bei diesem Hobby bleiben willst.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#34 Re: T-rex 250 Plus Super Combo RTF

Beitrag von echo.zulu »

Hallo Bene.
Ich kann Deine Ungeduld gut verstehen. Ging mir in Deinem Alter auch nicht anders. Aber nimm den Rat an und setze Dich mit den Leuten vom Stammtisch in Verbindung. Bis zum nächsten Termin ist es nicht mehr lang. Alles was Du ohne Hilfe versuchst kann schnell herausgeworfenes Geld sein.
Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#35 Re: T-rex 250 Plus Super Combo RTF

Beitrag von skysurfer »

Moin Bene,

Du hast eine PN. :wink:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Antworten

Zurück zu „T-Rex 150/250“