ds760 Anleitung

Antworten
yogi149

#1 ds760 Anleitung

Beitrag von yogi149 »

Hi,

ich nehme mal, das einige mitbekommen haben, das ich Spartan DS760 unter dem Markennamen microHELIS.de vertreiben werde.
Der Markenname muss sein, weil SpartanRC keine WEEE Nummer für Deutschland hat und eigentlich keine Kreisel so nach Deutschland liefern und an Kunden verkaufen darf.
Da aber der Verkauf von elektrischen Geräte inzwischen ziemlich reglementiert ist, habe ich die Marke microHELIS.de bei der EAR angemeldet und seit 2 Wochen darf ich damit auch Elektronik importieren und vertreiben.
Nun gehört den Regeln nach aber auch eine deutsche Anleitung zum Produkt. Die habe ich jetzt soweit fertig, Doc Tom hat auch schon einmal Korrektur gelesen und sein erstes OK gegeben :) .

Die Kreisel sind natürlich Original Spartaner und bekommen bei mir nur einen für Deutschland gültigen Aufkleber.
ds760-mhslogo-1.jpg
ds760-mhslogo-1.jpg (270.99 KiB) 3337 mal betrachtet
Dieser Aufkleber muss laut EAR unverlierbar auf dem Kreisel sein, und wird für Gewährleistungsabwicklung bei mir gebraucht.
(Kein Aufkleber, keine Kekse)

Damit jetzt auch diejenigen, die bei Ihren Spartanern noch keine deutsche Anleitung haben, und nicht so gut Englisch können was zum lesen bekommen, stelle ich hier die Übersetzung ein.
MHS-DS760-german.pdf
v1.02 Firmware v2.0 Änderungen eingetragen
22.08.2009
(1.07 MiB) 2024-mal heruntergeladen
Bei der PDF Datei habe ich jetzt keine Schutzmaßnahmen gegen Änderung getroffen und möchte alle bitten auch keine zu machen. Diese Datei ist frei verfügbar, aber enthält halt Hinweise auf ihre Herkunft. Auch für darin verwendete Bilder und Erläuterungen habe ich von Spartan die Genehmigung.

@tracer: kannst du uns bitte einen Anleitungsbereich machen, da kommen noch ein paar mehr :D (Danke Micha)

Edit: ein paar Korrekturen im PDF, Dank an seitwaerts
Edit: Firmware v2. Ergänzungen ins PDF
Antworten

Zurück zu „Anleitungen“