3D Masters 2012 – LIVE HD Streaming online

Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#16 Re: 3D Masters 2012 – LIVE HD Streaming online

Beitrag von Armadillo »

Ich wollte mich nochmal herzlich für die Möglichkeit zum Zuschauen und für den Einsatz vor Ort bei dem Dreckswetter bedanken. War wirklich klasse, dass man zuschauen konnte. :)

Ab und an gab es mal Schwierigkeiten, aber das war ja auch das erste Mal und das Wetter war nicht so toll, Stichwort Mobilfunk.

Was mir aufgefallen ist: Auf dem Stream hat man von den Geräuschen des Helis meistens fast nichts mitbekommen. Ich vermute aber, dass ihr die Mikros wegen dem starken Wind nicht beliebig benutzen konntet? Ansonsten hat man den Moderator oftmals nicht mehr so richtig gehört, aber das ist sicher auch nicht ganz leicht alle Geräusche passend zu bekommen und zu überlagern.

Auch die Interviews und den Rundgang zwischendurch fand ich gut gemacht und echt witzig. :)

Da bleibt nur eine Frage: Wird es das an den Eurcopter Masters wieder geben?
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#17 Re: 3D Masters 2012 – LIVE HD Streaming online

Beitrag von Mataschke »

Schliesse mich hier uneingeschränkt an!

Top Leistung bei diesem Shit Wetter und Sonnensturm dazu. Sowohl technisch als auch im Sinne von Kameramann und Techniker vor Ort . Hut AB :thumbright:
Hat richtig Spass gemacht "live" dabeizusein.
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Christoph Dietrich
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.2009 09:21:35
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#18 Re: 3D Masters 2012 – LIVE HD Streaming online

Beitrag von Christoph Dietrich »

Hallo zusammen

danke schön für die Blumen. Es war nicht einfach aber wir haben es gestemmt bekommen! Wie du schon richtig vermutet hattest, haben wir viele Audioquellen gehabt, doch durch das Wetter waren einige gar nicht nutzbar.

Natürlich geht es auch weiter! Und zwar spätestens auf den Heli Masters 2012 Link: http://www.heli-masters.com

Wurde ebenfalls gestern angekündigt. Wir freuen uns, dass ihr zuschaut und natürlich auch vorbei kommt.

Viele Grüße
Chris
Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo
Termin: 5.-7. Juli 2013 / Ort: TrafficPort Venlo
Antworten

Zurück zu „rcHeliNews (Archiv)“