Bauanleitung Roxxter 33/55

Antworten
Benutzeravatar
Markus77
Beiträge: 198
Registriert: 26.04.2006 09:49:41
Wohnort: Offenbach

#1 Bauanleitung Roxxter 33/55

Beitrag von Markus77 »

Hi Habe nach 5 Jahren Heli Abstinenz meinen Roxxter mal wieder Abgestaubt und nun jukt es in den fingern ihn mal wieder zu bewegen 8)

Nur ich stelle hier ja mit erschrecken fest das es Über den Roxxter ganz Schön ruig geworden ist Warum eigentlich ????

Hat jemand Von euch noch zuvällig die Bauanleitung als PDF Datei habe meine Irgendwie nicht mehr und könnte das ein oder andere Ersatzteil gebrauchen was nicht in der Aktuellen Anleitung Aufgeführt ist.

Gruß Markus
Gruß Markus

Nach 5 jahren Heli Abstinemnz nun meinen Roxxter von der Staubschicht befreit :))

Fläche und heli fliegen im mix
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2 Re: Bauanleitung Roxxter 33/55

Beitrag von tracer »

Markus77 hat geschrieben:Nur ich stelle hier ja mit erschrecken fest das es Über den Roxxter ganz Schön ruig geworden ist Warum eigentlich ????
Gute Frage, kann ich Dir leider auch nicht beantworten.
Markus77 hat geschrieben:Hat jemand Von euch noch zuvällig die Bauanleitung als PDF Datei habe meine Irgendwie nicht mehr und könnte das ein oder andere Ersatzteil gebrauchen was nicht in der Aktuellen Anleitung Aufgeführt ist.
Schreib Lutz doch einfach ne eMail, der schickt sie Dir sicher zu.
Benutzeravatar
Markus77
Beiträge: 198
Registriert: 26.04.2006 09:49:41
Wohnort: Offenbach

#3 Re: Bauanleitung Roxxter 33/55

Beitrag von Markus77 »

tracer hat geschrieben:Schreib Lutz doch einfach ne eMail, der schickt sie Dir sicher zu.

Danke werde ich mal machen
Gruß Markus

Nach 5 jahren Heli Abstinemnz nun meinen Roxxter von der Staubschicht befreit :))

Fläche und heli fliegen im mix
Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 312
Registriert: 11.02.2005 18:27:35
Wohnort: Hamburg

#4 Re: Bauanleitung Roxxter 33/55

Beitrag von Larsen »

Ansonsten könnte ich auch noch mal schauen. Müsste ich eigentlich auf meinem Rechner zuhause haben.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#5 Re: Bauanleitung Roxxter 33/55

Beitrag von Crizz »

Also wenn sie einer hat, dann Lutz Focke. Da das Sortiment leider ziemlich gestrafft wurde ( Nur noch 22/33 ) dürfte er auch die einzig probate Quelle für aktuelle Versionen sein, sofern noch Änderungen eingeflossen sind, sonst wird der Rest an Quellen sicher aus dem Stand davor sein, als noch der Eleven und der Fifty-Five angeboten wurden. Ich würde da keine Kompromisse eingehen, dafür ist der Roxxter zu "eigen".
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#6 Re: Bauanleitung Roxxter 33/55

Beitrag von tracer »

Ich sehe das so wie Chris, meine Anleitung auf dem Rechner hat als Dateidatum 16.1.2007, laut Meta Tags ist die Datei selber vom 1.10.2005, also sicher nicht mehr aktuell.
Benutzeravatar
Markus77
Beiträge: 198
Registriert: 26.04.2006 09:49:41
Wohnort: Offenbach

#7 Re: Bauanleitung Roxxter 33/55

Beitrag von Markus77 »

Hi hab die anleitung von LF beckommen Fehlen nur noch ein Paar kleinigkeiten dan steht dem neuaufbau nichts mehr im weg :D
Gruß Markus

Nach 5 jahren Heli Abstinemnz nun meinen Roxxter von der Staubschicht befreit :))

Fläche und heli fliegen im mix
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#8 Re: Bauanleitung Roxxter 33/55

Beitrag von Crizz »

super ! :thumbleft:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Roxxter“