Warnung vor gefälschten Spektrum-Epmpfängern

Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#61 Re: Warnung vor gefälschten Spektrum-Epmpfängern

Beitrag von Maik262 »

Hike-O hat geschrieben:Meine nächste Funke wird definitiv nicht mehr von Spektrum sein
Das kann ich nur unterschreiben. Ziemlich armseelig was die sich in letzter Zeit leisten :(
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
paeng
Beiträge: 276
Registriert: 24.02.2007 16:50:57
Wohnort: Schöftland

#62 Re: Warnung vor gefälschten Spektrum-Epmpfängern

Beitrag von paeng »

Ich auch! DX8 gekauft, wollte sie das erste mal Laden und nix geht. Ladefunktion geht nicht. Akku muss ausgebaut und geladen werden. Schicke sie demnächst ein. Bin gespannt, wie die Abwicklung läuft.
Der Heli ist ein Fluggerät, welches dauernd vor dem Absturz gehindert werden muss
Benutzeravatar
asassin
Beiträge: 5931
Registriert: 13.03.2008 21:45:25
Wohnort: Bremen-Brinkum/Stuhr

#63 Re: Warnung vor gefälschten Spektrum-Epmpfängern

Beitrag von asassin »

Maik262 hat geschrieben:Ziemlich armseelig was die sich in letzter Zeit leisten
Armseelig, was du schreibst.

Es ist völlig klar, dass Horizon nicht alle Informationen herausgibt, wie man die gefälschten Empfänger erkennt.
(Sonst würden sie den Fälschern direkt in die Hände spielen)

Es ist schon bemerkenswert, dass es überhaupt Informationen gibt.
Stellt euch nur mal vor, die Sache würde totgeschwiegen werden.
Die AR6100 (bzw. AR6100e) sind nicht ohne Grund aus dem Programm verschwunden.

Nur duch die "Geiz-ist-Geil-Mentalität" kommen Leute auf die Idee, Empfänger,etc zu fälschen.
Wenn immer nur die Original-Empfänger verkauft werden würden, hätte man dieses ganze Problem nicht.

btw: Der angesprochene Händler gehört, wenn er wissentlich gefälschte Ware verkauft hat, aus dem Verkehr gezogen.
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#64 Re: Warnung vor gefälschten Spektrum-Epmpfängern

Beitrag von Maik262 »

Ich bezog das jetzt nicht auf die gefälschten Empfänger, sondern das Handeln von Horizon in letzter Zeit allgemein.

Ich finde es trarig, dass man eine Funke als Beta rausgibt, was keiner weiß. Ok, kann ja passieren dass es Fehler gibt, aber wie dann damit umgegangen wird, dass die Schuld anderen in die Schuhe geschoben wird, das ist armselig. Es häufen sich ja auch die Abstürze mit originalen 6xxx er Empfängern
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#65 Re: Warnung vor gefälschten Spektrum-Epmpfängern

Beitrag von Sundog »

so meine 3 ar6110e und mein ar6200 mit sat gehen zum update zu horizon. evtl. wird ja auch ausgetauscht :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „modellhelinews.de (Archiv)“