Gewinnspiel 4/2010

Aeroworker

#1 Gewinnspiel 4/2010

Beitrag von Aeroworker »

wie schon geschrieben...... ich heize euch an :D....

Bild

hier geht es los sobald das 3/2010 abgearbeitet ist....
Der Preis ist heiss....der Gewinn wird sichtbar sobald der vorige geklärt ist.....


Bitte diesen Thread nicht zumüllen,... Micha weigert sich zu löschen :D
Zuletzt geändert von Aeroworker am 24.06.2010 23:16:20, insgesamt 2-mal geändert.
ChristianFrankreich

#2 Re: the real 4/2010

Beitrag von ChristianFrankreich »

Aeroworker hat geschrieben:Bitte diesen Thread nicht zumüllen,... Micha weigert sich zu löschen
Dann markiere ihn doch als OT-frei :wink:
Aeroworker

#3 Re: the real 4/2010

Beitrag von Aeroworker »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Dann markiere ihn doch als OT-frei :wink:
done
Aeroworker

#4 Re: the real 4/2010

Beitrag von Aeroworker »

apropos..... ich und NUR ich habe die option hier sowas wie "Go Go" zu machen..... der Gewinn HIER wird alle umwerfen... der nächste Gewinn ist für die "fertigflieger" Welt.. das übernächste passt wieder zu diesem.... aber nicht nur.....unsere Preise steigen stetig im Wert..... was natürlich die Gewinnchancen senkt, da mehr Teilnehmer...... aber Ihr werdet euch überschlagen die nächsten 3 Monate!!
Aeroworker

#5 Re: the real 4/2010

Beitrag von Aeroworker »

*täätärätäääääää*

die Regeln sind folgende:

jeder User mit Ausnahme von Team (und deren Familienangehörige) der Plattform Rc-Heli-fan.org darf mitmachen....

Jede Teilnahme kostet 0,5€ sprich 50 Cent.

Maximale Teilnahme entspricht 5 "Tickets" die man erwerben kann.... also pro User maximal 5x 50 cent.....

am Ende des Spiels wird aus den eingegangenen Teilnahmen (bezahlte "Tickets") der Gewinner gezogen.....Es sind NUR die Tickets gültig wo im Überweisungs-/Betrefftext der NIck des Teilnehmers und "Gewinnspiel 4/2010" erkenntlich ist.
Ihr könnt nach klick auf den Pfeil auswählen wie Ihr die Tickets begleichen möchtet.

!!!Wichtig!!!! NUR Supporter sollten "Lastschrift" wählen. Wenn zum Zeitpunkt der Auslosung keine Daten für Lastschrift vorhanden sind (kein Supporter), oder Zahlungen noch nicht eingetroffen sind, fliegt der User ohne Kommentar aus der Verlosung raus!

Dauer des Spiels 21 Tage.......

Nach Ablauf des Spiels gönnen wir uns bis zu 7 Tagen bis zur Benachrichtigung des Gewinners.....(die wir aber nicht ausnutzen MÜSSEN)




Es entscheidet am Ende das Los...... Reihenfolge der Geldeingänge ist eben so wenig bindend wie die Höhe der Geldeingänge..... gern dürft ihr auch mehr einzahlen. Dann ist halt die Spende an RHF größer.

für jedes bezahlte "Ticket" wird eine Zufallsnummer generiert die am Ende mit Zugehörigkeit zum Einzahler in die Lostrommel kommt.....
die Ziehung erfolgt per Zufall durch den Computer wie wir das von den letzten beiden Spielen kennen.

bei weiteren Fragen zu Kontoverbindungen bitte pn an tracer...... zum Verlauf und zur Abwicklung bitte pn an mich. Ich bitte im Vorhinein zu entschuldigen das ich nicht jeden Tag online bin und daher die Beantwortung von Pn durchaus mal 4 Tage dauern kann.

nachdem man sich vermutlich morgen zur Teilnahme eintragen kann dauert das Spiel bis zum 16.07.2010

viel Glück allen Teilnehmern.....

Ich hoffe ich habe alles angepasst.... wenn noch ein offensichtlicher Fehler drin ist... bitte PN.... Danke....


Ach ja, was gibts denn nun zu gewinnen?
groß.jpg
groß.jpg (16.61 KiB) 3348 mal betrachtet
Ein Logo 400 Bausatz. Na los Leute Wenn DAS kein Preis ist!!

Freundlicherweise gespendet von:

Bild

Ganz großen Dank an Andi dafür!!

Und nun:

Bild

Und hier kommentieren und euch freuen dürft ihr natürlich auch ;)

edith: "kit" auf "Bausatz" geändert wegen möglicher Missverständnisse.
edith2: den Passus Beirat entfernt da der aktuelle Beirat aufgelöst wurde und zum 01.07. eventuell ein neuer Beirat eingesetzt wird, da zur Zeit kein Beirat aktuell vorhanden ist, war dieser Passus nicht mehr nötig
Zuletzt geändert von Aeroworker am 29.06.2010 13:51:25, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#6 Re: the real 4/2010

Beitrag von Heling »

*freu* :wink:

Nachdem ich das vorige Gewinnspiel verdrömelt habe, bin ich nun lieber sofort dabei. Bei dem Gewinn tendieren jedoch die Chancen wohl gegen Null, aber darum geht es ja auch nur nebenbei...
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Aeroworker

#7 Re: Gewinnspiel 4/2010

Beitrag von Aeroworker »

so soll es doch sein... :D
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#8 Re: Gewinnspiel 4/2010

Beitrag von indi »

na das ist mal ein Wort!
Bisher habe ich ja nicht mitgespielt, aber bei diesem Preis mache ich auch mal einen Antrittsbesuch bei Fortuna ...

ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Aeroworker

#9 Re: Gewinnspiel 4/2010

Beitrag von Aeroworker »

Also, ich habs gerade getestet bei MIR funktioniert der Pfeil!

Bild
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#10 Re: Gewinnspiel 4/2010

Beitrag von -Didi- »

Aeroworker hat geschrieben:Also, ich habs gerade getestet bei MIR funktioniert der Pfeil!
Bei mir auch.
Ich darf den nur leider nicht nutzen! :cry:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Aeroworker

#11 Re: Gewinnspiel 4/2010

Beitrag von Aeroworker »

-Didi- hat geschrieben:Ich darf den nur leider nicht nutzen! :cry:
Du hast ja auch schon genug Fliegzeug :D
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#12 Re: Gewinnspiel 4/2010

Beitrag von -Didi- »

Aeroworker hat geschrieben:Du hast ja auch schon genug Fliegzeug
Och menno...! *schmoll*
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
chris.jan
Beiträge: 5997
Registriert: 01.11.2008 15:51:24
Wohnort: NRW

#13 Re: Gewinnspiel 4/2010

Beitrag von chris.jan »

der Logo paßt gerade noch in meinen Bastelkeller und Akkus hab ich noch für den :-p
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Aeroworker

#14 Re: Gewinnspiel 4/2010

Beitrag von Aeroworker »

Bild

schön würden wir ja finden wenn sich jeder der sich anmeldet hier kurz verewigt.

dann würden auch die diesen Thrad im Portal sehen die sich nicht immer alle neuen Beiträge anschauen. :)

Bild
Benutzeravatar
enedhil
Beiträge: 1099
Registriert: 05.10.2007 17:51:55
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

#15 Re: Gewinnspiel 4/2010

Beitrag von enedhil »

Soeben 5 Tickets bestellt. Ich hoffe, das klappt mit der Lastschrift, bin ja Supporter... :D
Gruß Stefan


SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“