Gewinnspiele und Preise

Antworten
Aeroworker

#1 Gewinnspiele und Preise

Beitrag von Aeroworker »

Moin Jungs,

wir haben da eine neue Idee, und zwar folgende:

Jeder der irgendetwas übrig hat das kein Müll ist (z.B. Umlenkhebel für 450er hde. ober Innenwelle für 47G)... sprich IRGENDETWAS rumliegen hat das er nicht mehr brauchen kann ABER jemand anderes evemtuell brauchen könnte. der kann das per PN mir MItteilen,. ich schnüre da (sofern möglich) sinvolle Pakete draus. und das wird dann z.B. jedes dritte Spiel verlost. Und nun das Besondere: bei den "Spenden" Spielen darf ausnahmslos JEDER mitmachen. Team, Beirat, der Spender... einfach alle.....

Die Regeln bis auf die Teilnahme werden von den bisherigen Regeln übernommen.

Es sollte einiges zusammen kommen das viele Leute Interessiert..... Möglich ist dabei alles..... Rümpfef ürn Eco8, Akkus mit wenigen Zyklen,. Regöler die einfach zu schwer sind das Ihr sie einbauen würdet,..... jeder Scaler sie aber seit Jahren sucht.... Kreisel die alt aber längst nicht schlecht sind....Servos die für 3D schei.... sind aber für Scale völlig aureichen. Verzögerungsmoule die ihr habt aber nicht braucht..... eben mal alles anbieten was ihr "übrig" habt. ich schnüre da "Pakete" von....

Ist doch geil das ihr mit eurer Spende dafür sorgen könnt das das Forum lebt. Oder nicht?

PN's an mich bitte..... und noch was..... es gibt keine Vergütung für die "Spenden" sonst wären es keine..... aber ihr selbst dürft mitspielen um EURE Spende im Paket mit anderen Spenden zu gewinnen.....

Los... ich wate auf PN!
Aeroworker

#2 Re: Gewinnspiele und Preise

Beitrag von Aeroworker »

wir haben bisher (cool das es so schnell geht) einige Bürstenregler, einen BL Regler 80A).... da fehlen Servos die funktionieren, Kreisel (auch ältere Modelle) , dazu würden Passen evt. sub-C stangen....Kopfmechaniken.....leute,.... guckt in eure Grabbelkisten....... ich hab auch schon angebote von Sachen die Keiner erwarten würde bei solch einem "low Budget" Angebot.....
Zuletzt geändert von Aeroworker am 22.07.2010 13:41:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
blogga
Beiträge: 560
Registriert: 11.05.2008 16:17:37
Wohnort: Flensburg

#3 Re: Gewinnspiele und Preise

Beitrag von blogga »

Klingt sehr interessant!! Koennte da glatt ein paar PlasteBlatthalter fuer den MT spenden ;)
Kann ich dann auch meine eigene Spende zurueck gewinnen? Oder Teile fuer nen Rex500, den ich nicht habe? :D
Da kommt sicher der eine oder andere komplette Ersatzteil-Hubi bei raus.. Coole Idee..
Danke fuer Info...
Gruesse...
---
blogga

'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
Aeroworker

#4 Re: Gewinnspiele und Preise

Beitrag von Aeroworker »

blogga hat geschrieben:Klingt sehr interessant!! Koennte da glatt ein paar PlasteBlatthalter fuer den MT spenden ;)
Kann ich dann auch meine eigene Spende zurueck gewinnen? Oder Teile fuer nen Rex500, den ich nicht habe? :D
Da kommt sicher der eine oder andere komplette Ersatzteil-Hubi bei raus.. Coole Idee..
Danke fuer Info...
klar kannst du. Ich versuche eben Dinge zusammen zu packen die auch zusammen Sinn machen, wenn du eine Paket siehst "Plaste Blatthalter vom MT" zusammen mit Motor, Regler, Kreisel, Rotorwelle, Chassis fürn MT..... etc..... dann können das durchaus DEINE Plaste Blatthalter gewesen sein. Und wenn du Glück Hast kriegst du auch Teile fürn 500er den du nicht hast. :D
Aeroworker

#5 Re: Gewinnspiele und Preise

Beitrag von Aeroworker »

Erinnerung....
Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“