Gewinnspiele ...

Antworten
Aeroworker

#1 Gewinnspiele ...

Beitrag von Aeroworker »

... tja, wie nennen wir sie?
Weihnachten 1;2;3
oder
Gewinnspiel 7;8;9

Na auf jeden Fall werden heute schon 3 Freds gebaut, die nächsten drei Spiele laufen nämlich parallel zueinander ab.

Es sei denn es meldet sich noch jemand der etwas spenden will, dann werden es entsprechend mehr Freds.

Die Spiele starten morgen, (der 10. wenn mein Kalender stimmt) und enden am 17. um 23:59:59 oder am 18. 00:00 habe ich immer noch nicht wirklich raus wie die Software von Micha das macht.

aber die Sekunde Spielraum sollte unerheblich sein.

Also: wieso nun 3 Spiele gleichzeitig?

Na ganz einfach weil Marc von Spinblades 3 Satz Blätter 2. Wahl stiftet. Danke an dieser Stelle dafür! Das die Blätter 2.Wahl sind ist für den normal-User nicht zu bemerken da es sich meist nur um winzigste optische Fehler handelt die die Flugeigenschaften in keinster Weise beeinflussen.

Es wäre natürlich schlau vom jeweiligen Gewinner wenn er vorher im Shop von Spinblades schaut das die Blätter seiner Wahl auch vorhanden sind, sonst muss eventuell eben gewartet werden BIS sie vorhanden sind bevor man seinen Gewinn bekommt.

Wie gesagt der Gewinner kann sich dann die Blätter seiner Wahl aussuchen. Und weil 3 Sätze im Raum stehen eben drei getrennte Spiele, ich bin mal gespannt wie sich die Verteilung der Teilnahme gestaltet. :-). Ist natürlich die dreifache Gewinnchance wenn man sich in allen drei Spielen einträgt :-)

Also schon mal viel Glück allen die Blätter brauchen, und sobald ich mit Micha kommuniziert habe ob er lieber "Weihnachtsspiele" oder "Gewinnspiele" möchte kommen auch die 3 Freds wo in jedem extra noch mal die Regeln stehen werden.

Ach so, ich denke bis irgendwann heute spät abends können noch Preise gespendet werden die die Anzahl der Spiele erhöhen.... sozusagen ein Weihnachts Multispiel. :-)

Und hier schon mal noch ein großes Danke an Marc Trautmann
Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“