Gewinnspiel 1/2014 (Heatbox)

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#16 Re: Gewinnspiel 1/2014 (Heatbox)

Beitrag von Crizz »

Ich fasse es ja nicht - der Steffen kriegt endlich mal ne ordentliche Akkuwärmung :D aber nicht das die für das Vorglühen vom Benz missbraucht wird :D ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#17 Re: Gewinnspiel 1/2014 (Heatbox)

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:aber nicht das die für das Vorglühen vom Benz missbraucht wird
:-)
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#18 Re: AW: Gewinnspiel 1/2014 (Heatbox)

Beitrag von Evo2racer »

Ich fasse es auch nicht! :shock:
Das ist ja der Hammer! 8-)8-)8-)
Noch nie was gewonnen!

Vielen vielen Dank!
Ich freue mich riesig!
Muss mich erstmal beruhigen! :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#19 Re: Gewinnspiel 1/2014 (Heatbox)

Beitrag von Crizz »

Tu das - ich pack dann morgen mal das Packerl für dich zusammen :)

Schickst mir dann bitte noch ne Mail mit deiner Postanschrift an die ich das schicken soll :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#20 Re: AW: Gewinnspiel 1/2014 (Heatbox)

Beitrag von Evo2racer »

Ei klar.... Muss noch irgendwas von dir vorkonfektioniert werden?
Ich schau gleich mal in deinen Shop, vielleicht kauf ich bei der Gelegenheit grad noch was....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#21 Re: Gewinnspiel 1/2014 (Heatbox)

Beitrag von Crizz »

Nö, das was noch zu löten ist sollte für dich kein Problem sein, soviel Erfahrung hast du . Arbeiten mit normalen 12 V Folien, sind keine Exoten nötig. Wenn du noch was brauchst kannst du mir das gerne mailen, dann können wir das abstimmen mit dem was im Set enthalten ist - damit nicht irgendwas doppelt bestellst. Ich muß da eh einen Individualauftrag erstellen wegen der HeatBox aus dem Gewinnspiel, ist dann ein Aufwasch
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“