Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#1 Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

Dieses Jahr wollen wir zu Weihnachten mal wieder einige Sachen verlosen.

Also als erstes eine Änderung:

Der Sponsor kann entscheiden, ob das Gewinnspiel für die Teilnehmer gratis ist, oder
a) das Geld ans Forum geht, oder
b) an eine allgemeinnützige Organisation seiner Wahl.

Wer sich als Händler oder Hersteller an der Aktion beteiligen möchte, mag mich gerne per PN oder Mail (webmaster AT rchelifan.org) kontakten.

Um unnötige Bürokratie und Portokosten zu vermeiden, hoffen wir, dass die Sponsoren die Gewinne direkt zu den Gewinnern schicken.

Bis jetzt beteiligen sich an der Aktion (Reihenfolge alphabetisch):
  • GearBest
    • DFD F183 4 Channel Six-axis Gyroscope Quadcopter with LC-Display 2.0MP HD Camera

    Bild
  • HaDi-RC
    • HeatBox Compact24 Sonder-Edition (Unikat! Extra für das Gewinnspiel)
    • Digitale Pitchwaage
    • PowerMeter T-100 incl Blende

    Bild
  • RC-Hangar15
    • Hobbyzone FAZE: Ultra Small Toy Quadrocopter, RTF
    • 3er Set myLipo 1S 175mAh 25/45C, für Blade mSRX/mSR/Nano CP X/Nano QX

    Bild
  • Spinblades
    • Red Tip`s 320
    • Halbsymmetrisches Blatt 435
    • MATT BLACK 700

    Bild
Über weitere Zusagen freue ich mich natürlich :)

Jetzt mal ein Template, so ein Posting wird für jedes einzelne Gewinnspiel erstellt, stiftet jemand 2 Preise, bekommt er auch doppelte Backlinks.

tracer hat geschrieben:Auch dieses Jahr können wir wieder in der Vorweihnachtszeit ein Gewinnspiel in Kooperation mit

Bild durchführen.

Bei diesem Spiel geht es um $COOLES_GADGET :-)

Wie üblich, die Regeln:

Jeder User mit Ausnahme vom Team-RHF (und deren Familienangehörigen) der Plattform rchelifan.org darf mitmachen.
Diesen Passus streiche ich, damit sich so viele User wie möglich beteiligen können. Gerade in Hinblick auf Spenden, die nicht ans Forum gehen.
Aussen vor bleiben nur meine Frau und ich.


Jede Teilnahme kostet 0,5€ sprich 50 Cent.
Maximale Teilnahme entspricht 5 "Tickets" die man erwerben kann, also pro User maximal 5x50 Cent.

Am Ende des Spiels wird aus den eingegangenen Teilnahmen (bezahlte "Tickets") der Gewinner gezogen. Es sind NUR die Tickets gültig bei denen im Überweisungs-/Betrefftext der Nick des Teilnehmers und "Weihnachtsspiel x/2014" erkenntlich ist.
Ihr könnt (später) nach Klick auf den Link auswählen wie Ihr die Tickets bezahlen möchtet.

Alternativtext für kostenlose Gewinnspiele

Die Teilnahme ist kostenlos.
Maximale Teilnahme entspricht 5 "Tickets".

Am Ende des Spiels wird aus den eingegangenen Teilnahmen der Gewinner gezogen.



Hier geht's zum Weihnachtsspiel x/2014 <= Platzhalter


!!!Wichtig!!!! NUR Supporter sollten "Lastschrift" wählen. Wenn zum Zeitpunkt der Auslosung keine Daten für Lastschrift vorhanden sind (kein Supporter), oder Zahlungen noch nicht eingetroffen sind, fliegt der User ohne Kommentar aus der Verlosung raus!

Dank SEPA fällt der Passus Lastschrift komplett raus, es bleiben PayPal oder Überweisung.


Dauer des Spiels bis Heligabend, Verlosung am ersten oder zweiten Feiertag.
Eine Anmeldung ist bis einschliesslich 24.12.2014 möglich!

Es entscheidet am Ende das Los. Reihenfolge etwaiger Geldeingänge ist eben so wenig bindend wie die Höhe der Geldeingänge. Gern dürft ihr auch mehr einzahlen. Dann ist halt die Spende größer.

Für jedes (ggf. kostenpflichtige) "Ticket" wird eine Zufallsnummer generiert die am Ende mit Zugehörigkeit zum Einzahler in die Lostrommel kommt.
Die Ziehung erfolgt per Zufall durch den Computer wie wir das von den letzten Spielen kennen.

Bei Fragen zu Kontoverbindungen bitte PN an mich (tracer).

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und danke an $SEHR_COOLE_FIRMA für das gesponserte $VERY_COOL_GADGET.

Bild
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

Ich habe oben die Liste der Sponsoren aktualisiert.

Ich fange jetzt an, die einzelnen Gewinnspiele zu erstellen, und hoffe, dass ich damit spätestens morgen im Laufe des Tages fertig bin.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#3 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

So, alle Gewinnspiele sind angelegt.
Viel Glück :-)
Benutzeravatar
insider
Beiträge: 794
Registriert: 19.10.2011 18:30:34
Wohnort: Berlin

#4 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von insider »

Vielen Dank an alle Sponsoren!
Dann werde ich dich, lieber Micha, mal von ein paar Nieten erlösen. :D
Viele Grüße
Alex

Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#5 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von Crizz »

Ich werd mir das auch mal anschaun, was die anderen so beisteuern - vielleicht kauf ich Micha in diesem Jahr ja mal nicht nur Nieten ab, da ich eher löte kann ich mit den ganze Nieten eh nix anfangen. ABer ich könnte die ja dann an nen Karosserieschlosser verschenken :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#6 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

*push*

So viele Preise hatten wir noch nie, und so wenige Teilnehmer auch noch nie :(

Rein statistisch würde bis jetzt jeder Teilnehmer einen Preis bekommen, und die Akkus bleiben traurig zu Hause liegen, weil keiner sie Adoptieren möchte.

Ganz besonders möchte ich noch mal auf das Weihnachtsspiel 1/2014 hinweisen, da der Erlös an die Deutsche Kinderkrebshilfe geht.
Benutzeravatar
bennibear
Beiträge: 471
Registriert: 25.01.2008 20:13:47
Wohnort: Rahden

#7 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von bennibear »

Is ja noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten.... Das mehrt sich bestimmt noch.... :wink:
Gruß Benni

Compass 7HV Vstabi Neo, Avant Mostro, VStabi
Re-Loaded by Junsi 4010
Controlled by: Vbar Control
IISI Telemetrie
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#8 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von Crizz »

Na hoffentlich sind die Leut nicht alle schon im Glühweinkoma oder Winterschlaf. Gibt´s ja gar nicht das die Teilnahme bisher noch sooo mau ist. Letztes Jahr war allein in den Threads zu den Gewinnspielen schon direkt was los - und interessant sind die Preise ja, daran kann´s eigentlich nicht liegen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#9 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von TimoHipp »

Habe auch mal mitgemischt.... :mrgreen:

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#10 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

Mal ne doofe Frage:

Werden die Links oben unter dem Banner auch angezeigt, wenn man einen AdBlocker hat?

Ich weiß, ihr nutzt ja alle auf dem Forum keine, aber ihr könntet ja ja kurz mal mit aktiviertem Blocker gucken :)
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#11 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von TimoHipp »

tracer hat geschrieben:Mal ne doofe Frage:

Werden die Links oben unter dem Banner auch angezeigt, wenn man einen AdBlocker hat?

Ich weiß, ihr nutzt ja alle auf dem Forum keine, aber ihr könntet ja ja kurz mal mit aktiviertem Blocker gucken :)
Ja man sieht sie trotzdem

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#12 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

TimoHipp hat geschrieben:Ja man sieht sie trotzdem
OK, Danke.

Ich habe keine Ahnung, wie ich noch deutlicher auf die Weihnachtsspiele hinweisen kann.
Benutzeravatar
bennibear
Beiträge: 471
Registriert: 25.01.2008 20:13:47
Wohnort: Rahden

#13 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von bennibear »

Vielleicht solltest du die derzeitigen theoretischen Gewinnchancen errechnen und anzeigen, mit Hinweis das man beim Lotto nicht so hohe Chancen zu Gewinnen hat.... :mrgreen: (*duckundwech*)

Spaß beiseite...

Anstatt Weihnachtsspiele vielleicht "Weihnachts Gewinnspiele" schreiben und etwas größer?
Gruß Benni

Compass 7HV Vstabi Neo, Avant Mostro, VStabi
Re-Loaded by Junsi 4010
Controlled by: Vbar Control
IISI Telemetrie
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#14 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

bennibear hat geschrieben:Anstatt Weihnachtsspiele vielleicht "Weihnachts Gewinnspiele" schreiben und etwas größer?
Ich habe es mal etwas "subtil" umgesetzt :)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#15 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

OK, ich konnte ja doch noch ein paar Leute motivieren.

Eigentlich habe ich meine Weihnachtsspende schon erledigt (ich habe mir und meiner Frau Winterpatenkatzen [4 Monate Futter für noch nicht vermittelte Katzen] in Bulgarien finanziert), aber wenn die von Chris (aus meiner Sicht mehr als realistischen) 150€ für das Kinderkrebshilfswerk nicht erreicht werden, werde ich das deckeln. 150€ werden im Namen der RHF User überwiesen.

Wie auch immer.
Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“