Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#16 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von Crizz »

Das finde ich sehr anständig von dir, Micha. Vielleicht kann man ja überlegen, ob man nicht darüber hinaus den Mitgliedern einfach die Möglichkeit anbieten sollte, dafür über das Forum zu spenden - auch ohne gewünschte Teilnahme am Gewinnspiel.

Das dabei eben auch dieser Preis verlost wird ist für diejenigen die daran teilnehmen eine tolle Sache - und mich würde es natürlich freuen, wenn in irgendeiner Art und Weise die Kinder Krebshilfe von dem Engagement etwas hat - ganz gleich ob dadurch die Teilnehmerzahl an den Verlosungen steigt oder nicht.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#17 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:Vielleicht kann man ja überlegen, ob man nicht darüber hinaus den Mitgliedern einfach die Möglichkeit anbieten sollte, dafür über das Forum zu spenden - auch ohne gewünschte Teilnahme am Gewinnspiel.
Kann man. Ja :)

Alle Paypal-Spenden, die über das Portal gemacht werden, fliessen bis einschliesslich 27.12.2014 in die Spendenaktion für das Kinderkrebshilfswerk.
Benutzeravatar
bennibear
Beiträge: 471
Registriert: 25.01.2008 20:13:47
Wohnort: Rahden

#18 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von bennibear »

Wow... Das ist mal ne Ansage.... ! :)
Gruß Benni

Compass 7HV Vstabi Neo, Avant Mostro, VStabi
Re-Loaded by Junsi 4010
Controlled by: Vbar Control
IISI Telemetrie
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#19 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

So, ich bin gerade etwas gerührt und sehr dankbar.

Helicombat (Torsten) hat 150 € zugesagt. Ein paar € gehen für seine Lose drauf, der Rest 50:50 ans Forum und die Kinderkrebshilfe.

Bin begeistert, und absolut dankbar.

Ich setzte, da meine Belastung dadurch ja deutlich gesunken ist, die Latte nun etwas höher:

RHF spendet 200€, wie auch immer.
Benutzeravatar
DUKE40
Beiträge: 1119
Registriert: 04.07.2009 10:58:14
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

#20 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von DUKE40 »

Könnte mir vorstellen, dass Du die auch relativ schnell erreichen könntest :mrgreen:
Liebe Grüße von Bild aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#21 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

DUKE40 hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass Du die auch relativ schnell erreichen könntest
Dann wird die Latte wieder etwas höher gesetzt :)

Bin immer noch total begeistert.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#22 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

Weitere 20 € von DUKE40 (Jean-Gabriel) für die Kinderkrebshilfe.

Vielen Dank!

Super Aktion von allen beteiligten.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#23 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von Crizz »

Leute, was soll ich sagen ??! Ihr seid einfach die BESTEN !!

Bereits an dieser Stelle sage ich ein ganz herzliches DANKE an alle, die damit diese Benefiz-Aktion unterstützen !! :thumbleft: :thumbright:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#24 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:Leute, was soll ich sagen ??! Ihr seid einfach die BESTEN !!
Erinnert mich an ganz alte Zeiten, da lief das auch so ab. Wir haben schon einiges auf die Beine gestellt übers Forum.

Ich freue mich auf jeden Fall total.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#25 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von Crizz »

Ist das eigentlich okay, wenn ich das mal auf meiner Facebook-Seite mit einstelle ? Vielleicht gewinnt das Forum dadurch auch neue User, oder der ein oder andere der im moment hier weniger aktiv ist, liest dort mit ?

Allerdings müßte für Newbees gewährleistet sein, das sie trotz "Erstbeitrag" teilnehmen können, da weiß ich nicht ob das so bereits möglich ist, sollte evtl. geprüft werden ?
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#26 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:Ist das eigentlich okay, wenn ich das mal auf meiner Facebook-Seite mit einstelle ? Vielleicht gewinnt das Forum dadurch auch neue User, oder der ein oder andere der im moment hier weniger aktiv ist, liest dort mit ?
Spricht nichts gegen.
Crizz hat geschrieben:Allerdings müßte für Newbees gewährleistet sein, das sie trotz "Erstbeitrag" teilnehmen können, da weiß ich nicht ob das so bereits möglich ist, sollte evtl. geprüft werden ?
Technisch ist das möglich.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#27 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von Crizz »

Super :thumbright:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#28 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

Da es da anscheinend schon Missverständnisse gab:

Es sind 9 Gewinnspiele, alle Links oben unter dem Top-Banner gehen auf jeweils ein aktuelles, jetzt laufendes Gewinnspiel.
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#29 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von el-dentiste »

So gespendet Micha :)
Finde ich ne schöne Aktion :)
...Zahnfee....
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#30 Re: Weihnachtsspiel 2014 - Teaser

Beitrag von tracer »

Ich habe noch keinen Kassensturz gemacht, aber ich denke, wir können als Ziel 222,22 € erreichen.
Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“