Motor absteller T-Rex 550E V2

Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#46 Re: Motor absteller T-Rex 550E V2

Beitrag von T-Rex 550 »

Y Kabel und beide in einen Anschluss
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
7ibe
Beiträge: 31
Registriert: 19.01.2012 11:33:01

#47 Re: Motor absteller T-Rex 550E V2

Beitrag von 7ibe »

Hallo Zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich wollte auf eine Nummer sicher gehen. Seit dem Einbau des MTTEC KETO habe ich keine Motoraussetzer mehr, egal was mich ich mit dem Heli anstelle. Ich konnte 10 Akkuladungen erfolgreich fliegen und auch normal wieder landen :D

Für alle die ein 3SX besitzen und ein externes BEC anschliessen: Die beiden Stromstecker kommen direkt in das 3SX. Eins kommt in Kopfkreisel 4 / BAT das andere Kabel in PC USB.

Vielen Dank für die vielen Ratschläge.

Greetz
Sascha
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#48 Re: Motor absteller T-Rex 550E V2

Beitrag von TimoHipp »

7ibe hat geschrieben:Hallo Zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich wollte auf eine Nummer sicher gehen. Seit dem Einbau des MTTEC KETO habe ich keine Motoraussetzer mehr, egal was mich ich mit dem Heli anstelle. Ich konnte 10 Akkuladungen erfolgreich fliegen und auch normal wieder landen :D

Für alle die ein 3SX besitzen und ein externes BEC anschliessen: Die beiden Stromstecker kommen direkt in das 3SX. Eins kommt in Kopfkreisel 4 / BAT das andere Kabel in PC USB.

Vielen Dank für die vielen Ratschläge.

Greetz
Sascha
Hallo Sascha...

Na das freut mich aber das du nun keine Probleme mehr hast. Hätte genauso gut auch der Regler selber sein können. ( für den Motor und nicht das BEC )

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Antworten

Zurück zu „T-Rex 550“