Welcher Quadrocopter ? (Anfänger)

Antworten
xScoRpiiXz
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2013 14:08:36

#1 Welcher Quadrocopter ? (Anfänger)

Beitrag von xScoRpiiXz »

Hallo,ich hätte vor,mir demnächst einen Quadrocopter zuzulegen. Ich habe letztes Jahr eine GoPro Hero3 bekommen und suche daher einen,auf den ich meine Kamera montieren kann. Ich bin jedoch Anfänger und kenne mich nicht so gut aus .. Ziemlich interessant finde ich neben Landschaftsflügen auch Kunstflüge,daher wäre ein eher agiler und wendiger Quadrocopter,welcher vielleicht auch mehrere Modi besitzt. Die Reichweite sollte auch nicht allzu schlecht sein. Vom Budget her sollte er nicht über die 450,-€ hinausgehen .. ich hab mir schon ein paar Modelle angesehen,wobei mir der DJI Phantom und mehrere Ausführungen der Marke "Blade" ins Auge gefallen sind ;)

Was könntet ihr mir empfehlen ?

Danke und LG :wink:
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#2 Welcher Quadrocopter ? (Anfänger)

Beitrag von Yaku79 »

Willst du ein rtf Komplettset dann ist eigentlich der Horizon Hobby 350QX oder der DJI Phantom etwas für dich.

Und herzlich Willkommen auf RHF ;-)



Tapped via iPhone/iPad
xScoRpiiXz
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2013 14:08:36

#3 Re: Welcher Quadrocopter ? (Anfänger)

Beitrag von xScoRpiiXz »

Was ich noch vergessen habe: Ein wasserdichtes Gehäuse wäre auch nicht schlecht (Optional). Ich gehe gerne Angeln und hätte evtl. mal vor über einen See zu fliegen,falls es wirklich zu einem Absturz kommen sollte,wäre ein wasserdichtes Gehäuse doch sicherer
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#4 Re: Welcher Quadrocopter ? (Anfänger)

Beitrag von Yaku79 »

Das würde alles mit dem Phantom und der go pro 3 gemacht



Tapped via iPhone/iPad
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#5 Re: Welcher Quadrocopter ? (Anfänger)