Web.de Handy-Tarif?

CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#31 Re: Web.de Handy-Tarif?

Beitrag von CubaLibreee »

Crizz hat geschrieben:kannsts ja mal probieren und berichten - ich hab nur orakelt :D

Und was ich meinte : man sieht in dem Beispiel gut die unterschiedlichen Zuzahlungen und Grundpreise. Und man wird das Gerät eben nicht für die Konditionen des billigsten Providers bekommen, wenn man einen Netzvertrag bei einem anderen mit höheren Kosten abschließen möchte. Und wenn dann dazukommt, das es ein Gerät nur bei 2 oder 3 Providern mit Subventionierung gibt, wird man halt keinen anderen als eben diese auswählen können. Hatte mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt ;)

Edit / Nachtrag :

ich hoffe es geht im konkreten Fall nicht um das HTC M9. Glaube nicht das du damit wirklich glücklich wärst. Ich war damals auf das M8 scharf, hatte es mit Verlängerung von meinem Provider liefern lassen - und nach 5 Tagen frustriert wieder zurückgegeben. Foto-Quali war enttäuschend, Handling sehr "absturzgefährdet" durch die Gehäuserundung (trage das Teil in ner Quertasche am Gürtel), der Touchscreen nicht gerade wie man es in der Preisklasse erwartet und das Glas extrem Fingerabdruck-Freundlich. Kann nur hoffen die haben dazugelernt, also schau dir das Gerät wirklich gut an, bevor du da Nägel mit Köpfen machst.
Ich hab seit gut über einem Jahr das M8. :mrgreen: Das M9 will Frauchen die bisher ein S5 besitzt. Ich muss noch ein Jahr warten...
Mir gefällt bei den HTC´s die Sense Oberfläche. Die Menüführung und Oberfläche bei den Samsung S Handy´s ist nicht mein Fall. Liegt aber einfach daran das ich eben HTC Sense gewohnt bin. Klar kann man jede Menüführung mit Apps etc anpassen. Auf sowas hab ich aber keine Lust mehr. Habe früher auch den Bootloader entsperrt um Custom Roms ohne den Ganzen vorinstallierten Mist aufs Smartphone zu bügeln. Dafür ist halt dann die Garantie futsch...
Was ich mit einem Handy mache kann wohl 2016 wirklich jedes. Bei mir ist das nur noch eine Optik Frage des äußeren und inneren (Menüführung).
Frauchen geht Morgen zum Saturn und fragt mal an. Sonst wird es wohl doch das M7 bei ihr werden... :mrgreen:

Übrigens:
ich hab dem T durch die Blume mitgeteilt das ich am überlegen bin meinen auslaufenden Festnetz zu kündigen und nach und nach die Handyverträge in der Family ebenfalls zu günstigeren Anbieter schiebe. Plötzlich Anruf und sie wollen mir mitteilen das sie mein monatliches Traffic verdoppeln und das zu kaufen für 4,95 ebenfalls verdoppeln falls der Traffic mal nicht ausreicht... :mrgreen:
GEHT DOCH auch wenn es trotzdem ne verarsche ist da die Ganzen Magenta Tarife eben auf genau meine neue Leistung umstellen. Denke nur ohne die kleine Drohung wäre der Tarif einfach so weiter gelaufen mit den alten Konditionen.
Alles Abzocke... :evil:
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“