DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Antworten
Benutzeravatar
rcedu
Beiträge: 507
Registriert: 02.06.2008 11:16:16
Wohnort: Seevetal Hittfeld

#61 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von rcedu »

PeterLustich hat geschrieben:es gibt ein Update auf die Version 1.7.2.5 welches aber nicht über den Six Updater oder den Six Launcher gemacht werden kann
Hi Timo ich bin dank dir und diesen thread nun auch ein überlebender in DayZ.
Noch bin ich totaler noob aber die ersten Zombiekills hab ich schon :)

Zum Server Suchen, launchen und updaten von Dayz kann ich http://www.dayzcommander.com/ empfehlen!
da kann man auch friends anlegen und sieht wer auf den Server ist ;)
Es sind übrigens zur Zeit 4434 Server online :)

Zur Zeit bin ich grad etwas nördlich von Chernogorsk glaub ich. Orientierung ist noch recht schwierig als Anfänger, dazu war es grad noch Nacht auf dem Server heute Vormittag.
In ca. 30 min bin ich wieder online vielleicht finde ich dich ja.

Wie sind denn eure Namen im Game?
Meiner ist Edu(rcedu) glaub ich? Kann grad nicht nachschauen da noch auf Arbeit ;)
Gruß
Eduard

Protos 500
Mx-16s Jeti
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#62 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von bastiuscha »

DayZ kostet wieiviel? Der Mod kostet auch nochmal? Online Zocken aber nicht, oder? Also monatliche Servergebühr.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#63 DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von PeterLustich »

DayZ ist die Mod und die ist kostenlos. Du musst nur ArmA 2 Combined Operations kaufen und das kostet aktuell 25 Euro über Steam, keine monatliche Gebür.

@rcedu
Danke, werde den Commander bei Gelegenheit mal probieren. Können uns ja sonst per PM mal verabreden und dann versuchen zu finden. Ich befinde mich zwischen Elektro und Cherno. Schreib dich später mal an. :)

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#64 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von bastiuscha »

Steam :(((
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
rcedu
Beiträge: 507
Registriert: 02.06.2008 11:16:16
Wohnort: Seevetal Hittfeld

#65 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von rcedu »

bastiuscha hat geschrieben:Steam :(((
Ich hab meins von
Sind paar Euros mehr aber dafür hast du was in der Hand :D
Eine Box mit 4 DVDs und große Karten auf echten Papier.
OK DVD 1+2 sowie die Karten braucht man nicht unbedingt.
Wichtiger ist ein schneller Rechner gute GraKa und min. 25GB frei auf der HD ;)
Gruß
Eduard

Protos 500
Mx-16s Jeti
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#66 DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von PeterLustich »

Was hast du gegen Steam? Funktioniert super und man hats schnell gekauft und installiert. Ich starte mittlerweile eigentlich alle meine Spiele über Steam, auch wenns keine Steamspiele sind. :)


i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
135erHeli
Beiträge: 2475
Registriert: 02.09.2007 17:05:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#67 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von 135erHeli »

So ich habe jetzt ca 20std in DayZ Verbracht.

Muss sagen es ist nicht mein Spiel,es ist einfach zu langjährig bis was Passiert und wenn was Passiert gehen mir diese Heckenschützen sowas von auf die Eier das mein Aggressions Potential Exorbitant hoch wird was meiner Maus und Tastertur nicht zugute kommt.Somit hab ich das game wieder verbannt von meinem Rechner und mich 3std lang bei Day of Defeat Source abreagiert was mir dann auch noch nen Serverban einbrachte da meine Spielleistung nicht meinem Profil entspricht :?:
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Benutzeravatar
rcedu
Beiträge: 507
Registriert: 02.06.2008 11:16:16
Wohnort: Seevetal Hittfeld

#68 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von rcedu »

PeterLustich hat geschrieben:Ich befinde mich zwischen Elektro und Cherno
Da bin ich ja nicht weit weg. Bin in der Fire Station nördlich von Elektro.
Da bei 104 128: http://dayzdb.com/map#6.104.128
So weit hab ich es heute Morgen noch geschafft, nachdem ich gestern Abend in Cherno drauf gegangen war und heute an der Ostküste wieder auferstanden bin.
Als nächstes will ich nach Elektro zum Hospital und shopping und so.
Davor schmeiß ich aber noch meine Lee Enfield weg und zück meine Axt.
Vielleicht finde ich ja auch noch ne leisere Waffe. Die Lee Enfield geht ja mal gar nicht.
Auf http://dayzdb.com/database/lee-enfield steht was von: "The Dinner Bell"
Recht haben sie :mrgreen:
Konnte im Nahkampf grade mal einen zed erlegen und hatte danach ein gutes Dutzend Zombies am Hacken :shock:
Gut das es Nacht war, so konnte ich die relativ einfach abhängen.
Gruß
Eduard

Protos 500
Mx-16s Jeti
Benutzeravatar
bobo999
Beiträge: 989
Registriert: 07.02.2006 20:43:28
Wohnort: Köln *

#69 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von bobo999 »

jetzt muss ich mich auch mal outen zu Dayz.Weil ich schon auf youtube viel gesehen hatte und Arma II sowieso in der Schublade hatte ,habe ich vor zwei Wochen auch mit dem Game angefangen.Also die Atmosphäre mit den Geräuschen ist schon stressig und beklemmend wenn man von einer Horde Zombies gejagt wird, keine Waffe und nur einen Verband hat.Ist immer geil wenn der Spieler aus Panik und Erschöpfung an zu keuchen fängt,die Zerds lassen ja nicht locker.Am Anfang bin ich auch dauernd verreckt,aber bisher nur einmal von einem anderen Spieler getötet worden.Ein netter Ami hat mir sogar mal geholfen,als ich nur mit einer Axt bewaffet von vier Zombies verfolgt wurde.Keinen Verband mehr, die letzte Attacke hat mir dann auch noch die Beine gebrochen.Bin in eine Scheune rein,paar Sekunden später war der Ami da und hat die Zombies mit seiner Schrotflinte gekillt.Dann hat er mir noch eine Bandage ,Morphin und ein Stück Bratfleisch gegeben.Ich wahr echt gerührt, sowas ist selten.Hab ihm dann meine ganze Schrotmuni gegeben.Ich mache trotzdem immer einen Bogen um andere Spieler,die wenigstens sind "friendly" auch wenn sie es sagen.Vor fünf Tagen war ich in der Dämmerung in Elektro weil ich keine Karte gesucht habe.Krabbelt einer in der Firestation ohne Waffe rum. Er fragt mich nach ner Coke, hab ihm dann eine Pepsi und sogar noch eine Axt spendiert.Kaum dreh ich mich weg und will weiter,greift der mich mit der Axt an :evil: .Der Treffer war zum Glück nicht so dramatisch.Hab ihm dann ins Bein geschossen und liegen lassen,irgendwie war die Hemmschwelle bei mir doch zu hoch um den einfach abzuknallen. Mittlerweile habe ich ein Alicepack,Fernglas,GPS Karte (geiles Ding,auf einigen Servern sieht man darauf Zerds und andere Spieler)
Axt,Jagdmesser, Zündhölzer Bohnen und gebratenes Fleisch.Dann noch ausreichend Painkill,einige Morphins und etliche Bandagen.Wenn man Tiere jagt und und Feldflaschen hat muss man nicht das Risiko eingehen in Ortschaften zu suchen.Mit der Winchester und der Makarov komme ich prima klar.Die Winchester hat genügend Bums und haut Zombies und Spieler mit einem Schuß um wenns sein muss und ist dabei sehr leise.Hab das mal mit einer AK 47 in Cherno bei einem Zombie versucht,danach war die ganze Horde hinter mir her.
Mittlerweile komme ich mit meiner Verhaltensweis ganz gut klar.Wenn ein Zombie auf mich zurennt halte ich an und versuche aus nächster Nähe einen Kopfschuß,dann direkt hinlegen und seitlich wegrollen.Macht keinen Krach und meistens ist die Situation dann wieder ok.

Na ich bin mal gespannt wie lange ich es diesmal schaffe zu überleben.
MfG

Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#70 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von bastiuscha »

PeterLustich hat geschrieben:Was hast du gegen Steam? Funktioniert super und man hats schnell gekauft und installiert. Ich starte mittlerweile eigentlich alle meine Spiele über Steam, auch wenns keine Steamspiele sind. :)


i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Bis darauf, dass bei Steam hier und da mal was billig zu bekommen ist, finde ich das Programm einfach nur grottenschlecht wüsste nicht wozu ich das brauche. Hatte es mal drauf, aber ständig Probleme. Da sind einfach zu viele Dinge die mir nicht passen.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
135erHeli
Beiträge: 2475
Registriert: 02.09.2007 17:05:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#71 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von 135erHeli »

Also ich nutze Steam schon seit dem es damals rauskahm und die guten alten WON Server abgelöst hat hab noch nie ein Problem damit gehabt.Finds Super und alle Spiele sind halt an einem Punkt :) Nachteil ist halt das man die nicht mehr verkaufen kann :D Es sei denn man verkauft den gesamten Account :)
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#72 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von bastiuscha »

Ist das erlaubt?
Hm...Spiele an einen Platz...bei mir heisst das "Spiele Ordner". :D
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#73 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von PeterLustich »

Ich kann 135erHeli nur zustimmen. Habe Steam auch seitdem es damals rausgekommen ist und hatte auch noch nie Probleme mit dem Ding. Gut hin und wieder werden die Server gewartet, aber meine Güte, dann spiele ich eben ohne Steam oder warte. Ich starte sonst wie gesagt alles über Steam denn so kann ich dann wenigstens wenn ich im Spiel bin auch chatten und meine Kumpels können mich direkt anschreiben. :)

Also wenn ich das so lese wie ihr euch so in DayZ rumschlagt würde ich ja wirklich fast sagen das wir mal zusehen sollten uns irgendwo zu treffen und gemeinsam ne Runde durchs Land zu ziehen. Mein Spieler ist mittlerweile etwas über 12 Stunden alt und aktuell gehts ihm auch wirklich wieder gut. Sollten wir uns treffen und jemandem gehts nicht so doll hätte ich aktuell zwei Blutpacks im Rucksack. Bandagen hab ich auch genug und ne Spritze Morphium zur Not auch noch, obwohl ich mir die eigentlich zurückhalten wollte damit mir nicht wieder so etwas wie Sonntag mit dem gerbochenen Bein passieren kann. Waffen habe ich irgendsoeine M... Pistole, die Lee Enflied und ne Armbrust, wobei mir für die Armbrust aktuell leider die Pfeile ausgegangen sind. Ansonsten ist das Ding wirklich ne echt geile Waffe. Muss die Tage mal losziehen und neue Pfeile suchen gehen. :) Vielleicht schaffen wir es ja nen gemeinsamen Server zu finden und uns irgendwo zu treffen. Habe ja eine Karte hochgeladen mit ein paar markanten Fixpunkten die ich im Laufe der Zeit so gefunden habe und diese dort markiert. (Hier nochmal der Link zu meiner beschrifteten Karte: DayZ Karte Nen Teamspeak Server habe ich auch mit einem extra Channel der DayZ heisst, da könnten wir uns dann auch drüber unterhalten und bräuchten nicht den Ingame Chat nutzen und gefahr laufen da suns jemand anderes hört. Streichhölzer, Axt und alles Nötige für nen Feuerchen hab ich auch, somit könnte man theoretisch sogar nen Lager aufschlagen.

Bin leider erst einmal in den Genuss gekommen mit einem Kumpel zusammen in Elektro rumzulaufen und einen Streifzug zu machen. Der war aber recht erfolgreich und zu zweit macht das auf jeden Fall schonmal viel mehr Lust. Aktuell suche ich mir fast immer Server raus wo nur maximal 4 Leute drauf rumlaufen, da ich bislang mit anderen Spielern durch die Bank nur schlechte Erfahrungen gemacht habe ausser einmal, aber dann sind wir in Cherno von einem Sniper niedergestreckt worden. :( Obwohl sich das mit den Snipern auch etwas gelegt hat, denn seit dem Update gibts keine unendliche Munition mehr. ;)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
Sniping-Jack
Beiträge: 2806
Registriert: 28.11.2007 13:02:53
Wohnort: bei Dillingen

#74 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von Sniping-Jack »

H-Ö-R E-N-D-L-I-C-H A-U-F, M-I-C-H S-O A-N-Z-U-F-I-X-E-N!!! :mrgreen:
Grüße,
Jack
__________________________________________________________

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#75 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von bastiuscha »

Gut, ich überleg mir das....evtl hol ich mir die Amazonversion. Auch wenn ich das original Spiel eigentlich blöde finde. :D
Nen privaten Teamspeakserver der dauerhaft online ist, hätte ich auch zu bieten.
Bock hätte ich eigentlich schon ziemlich. 8)
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“