TV-Stream aus Internet - Aber wo?

Antworten
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#1 TV-Stream aus Internet - Aber wo?

Beitrag von Tueftler »

Moin.
Kennt von euch jemand ne Seite wo ich TV live streamen kann? Oder auch ne App für Android (wobei mir eine Webseite lieber wäre). Nach Möglichkeit sollte es was Seriöses sein und nicht unbedingt Zattoo - das hab ich getestet und war nicht so zufrieden damit.
Danke für Tipps ;)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
thrillhouse
Beiträge: 2428
Registriert: 15.12.2006 20:01:52
Wohnort: Al Mangaf, Kuwait; Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

#2 Re: TV-Stream aus Internet - Aber wo?

Beitrag von thrillhouse »

Servus Daniel,

http://www.wilmaa.com/

dafür brauchst Du aber nen VPN in die Schweiz.
Wo hockst Du denn rum, das es keinen Satempfang gibt?

have fun!

Heiko
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#3 Re: TV-Stream aus Internet - Aber wo?

Beitrag von Tueftler »

Danke Heiko!
thrillhouse hat geschrieben:Wo hockst Du denn rum, das es keinen Satempfang gibt?
Gibt es schon, aber leider NUR Sat. Und da ich gerne über meinen Laptop TV schauen würde (An der Röhre scheint ne kalte Lötstelle zu sein... muss ich mich mal drumm kümmern wenn ich Motivation finde), brauche ich dazu irgend eine Quelle.
USB-Sat-Stick will ich mir nicht unbedingt kaufen.
DVB-T ist hier nicht verfügbar. Kabel auch nicht.
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
asassin
Beiträge: 5931
Registriert: 13.03.2008 21:45:25
Wohnort: Bremen-Brinkum/Stuhr

#4 Re: TV-Stream aus Internet - Aber wo?

Beitrag von asassin »

Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63776
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#5 Re: TV-Stream aus Internet - Aber wo?

Beitrag von tracer »

Welchen Kanal denn? Einige haben LiveStreams.
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#6 Re: TV-Stream aus Internet - Aber wo?

Beitrag von Sundog »

asassin hat geschrieben:TV-Stream.to

oder

TV-Kino.net
kannst du beide vergessen, ist nur sehr selten was frei.....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
asassin
Beiträge: 5931
Registriert: 13.03.2008 21:45:25
Wohnort: Bremen-Brinkum/Stuhr

#7 Re: TV-Stream aus Internet - Aber wo?

Beitrag von asassin »

zwischen 19:00 und 22:00 ja, danach aber eigentlich keine Probleme...
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#8 Re: TV-Stream aus Internet - Aber wo?

Beitrag von Sundog »

die zeiten um die es den meisten ankommt, verfügbarkeit in der primetime ist das ausschlaggebende ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63776
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#9 Re: TV-Stream aus Internet - Aber wo?

Beitrag von tracer »

Sundog hat geschrieben:die zeiten um die es den meisten ankommt, verfügbarkeit in der primetime ist das ausschlaggebende
Ich habe heute nach 6 Monaten mal endlich mein Tizi+ aus ÜzH geholt, kann nun wieder jederzeit im Büro nebenbei gucken, wenn das interessantes kommt.
Aber, mit Streams ging es (direkt beim Sender) auch gut, z.B. Formel 1 bei RTL.
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#10 Re: TV-Stream aus Internet - Aber wo?

Beitrag von speedy »

Du kannst auch mal filmon.com ausprobieren. Wenn du mit IPhone raufgehst, installiert sich ne App, wenn du zustimmst - allerdings gibt es über die App (ohne Anmeldung - keine Ahnung ob es mit Anmeldung anders ist) nur paar öffentliche deutsche. Aber wenn man die App mal installiert hat, wird man immer direkt zu der geleitet und kann nicht einfach mal im Browser auf die Website und dort gucken.

Wie das bei Android ist weiß ich nicht.

Vorteil von der Seite - du bekommst auch Sender, die man über Kabel nicht bekommt. Also z.B. die ganzen BBC Sender. Ich nutze die Seite/App eigentlich nur einmal im Jahr, um die Last Night Of the Proms über BBC vollständig sehen zu können. :oops:


MFG
speedy
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#11 Re: TV-Stream aus Internet - Aber wo?

Beitrag von Crizz »

http://schoener-fernsehen.com/ braucht am Anfang etwas zeigt zum streamen, ab und an wird mal bisl Werbung eingeblendet, aber funzt bei mir auf PC und Android pefekt. Dafür das es kostenfrei ist akzeptiere ich die Werbeeinblendungen ( 1 .- 2 pro Stunde ) gerne. In Verbindung mit Online-TVRecorder ne feine Sache, kostet zwar paar Cent, aber ein Videorecorder kostet auch Geld, und die MPEG / AVI kann ich mir dann ja überall im Haus übers WLAN auf den Fernseher beamen. Für mich besonders fein das man so via Handy mit 3 klicks mal schnell die gewünschten Sendungen zru Aufzeichnung auswählen kann, ohne lange proggen zu müssen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“