Evtl. hat ja von euch auch jemand Interesse, ein paar EUR nebenbei zu bekommen. Und, ja es sind wirklich nur ein paar! Aber es ist schön, immer etwas Geld auf dem PayPal Konto zu haben

Eine der bekanntesten Sites ist NeoBux
Recht neu habe ich jetzt diese gefunden:

Im Prinzip funktioniert es wie Brutes bespielen, man muss regelmäßig ein paar Mausclicks machen, und versuchen, andere zu finden, die "Referrals" werden, weil man dafür auch Geld bekommt.
Zusätzlich kann man auch Referrals "mieten", da sollte man aber vorher rechnen, wie viel man investieren will, oder halt langsam einen Grundstock aufbauen.
Die Werbung ist mit Masse aus dem Bereich "mit dem Internet Geld verdienen". Also andere PTC-Sites, aber dann auch "fragwürdige" Geschäftsmodelle, bei denen man erst ein paar 100 USD investieren muss.
Auf die sollte man auf keine Fall rein fallen, ich denke nicht, dass sich das lohnt.
Es geht hier wirklich nur um ein paar USD im Monat, wer glaubt, damit einfach viel Geld zu machen, wird enttäuscht werden.
Auf jeden Fall ist es mir nicht so schnell langweilig geworden, wie die Brutes zu bespielen, weil es halt immer zu analysieren und knobeln gibt, wie viel man wann für Referrals investiert.