DHL

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#16 Re: DHL

Beitrag von Crizz »

Da hast du schon recht, auf der anderen Seite bei dem ganzen Geklüngele wie TTIP und dergleichen ist nicht auszuschließen, das man sich frische Sympathiepunkte verdienen will indem man sich direkt am großen Nachbarn orientiert. Aber das werden ohnehin nicht wir entscheiden, wir dürfen eh nur die Suppe auslöffeln, die uns eingebrockt wird - egal wie die letztlich aussieht.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#17 Re: DHL

Beitrag von CubaLibreee »

Crizz hat geschrieben:Da hast du schon recht, auf der anderen Seite bei dem ganzen Geklüngele wie TTIP und dergleichen ist nicht auszuschließen, das man sich frische Sympathiepunkte verdienen will indem man sich direkt am großen Nachbarn orientiert. Aber das werden ohnehin nicht wir entscheiden, wir dürfen eh nur die Suppe auslöffeln, die uns eingebrockt wird - egal wie die letztlich aussieht.
Wenn die Leut sich nur ein wenig fuer die Hintergründe interessieren wuerde, wuerden wir gemeinsam zu sehen das die, wohl ohne Zähne, ihre Suppe selber auslöffeln. Aber dem Großteil ist es halt wichtiger was heute Abend passiert als das was ihr Leben und deren Familien und Freunden, betrifft.
Brot und Spiele...
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#18 Re: DHL

Beitrag von Crizz »

Zuckerbrot und Peitsche....... Opium für das Volk...... usw. ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#19 Re: DHL

Beitrag von CubaLibreee »

Der Thread ist ja e durch von daher machmer doch mal wieder bissle OT: :mrgreen:

Hab ja noch Urlaub, zum basteln/bauen hab ich gerade nix also hab ich mir heut mal kurz das Gerede von unserem Bundestag gegeben. Ja leck mich am A.... da bekommt man es wirklich mit der Angst zu tun was da für verblendete bzw. geschmierte Vollpfosten angeblich uns, also wir, ja also das Volk, sprich Menschen vertreten sollen. Die einzige die Tacheles redet und wirklich was in der Birne hat ist Frau S. Wagenknecht. Und nein diese Frau ist absolut nicht mein Typ!
Und das heftigste wenn die Kamera zu den Sitzen schwenkt. Die lesen Bücher, quatschen mit ihrem Nachbar oder spielen mit Ihrem Smartphone...

Wie gern würde ich mal 30 Minuten Redezeit im Bundestag bekommen... :twisted:

Was für ein arrogantes "Dixi"Haus!!!
Benutzeravatar
Juergen110
Beiträge: 3762
Registriert: 21.10.2004 21:02:48
Wohnort: Hattingen a.d.R.
Kontaktdaten:

#20 Re: DHL

Beitrag von Juergen110 »

CubaLibreee hat geschrieben:Wie gern würde ich mal 30 Minuten Redezeit im Bundestag bekommen... :twisted:
Wenn du die bekommst, passiert das:
CubaLibreee hat geschrieben:Die lesen Bücher, quatschen mit ihrem Nachbar oder spielen mit Ihrem Smartphone...
:lol: :oops:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“