Zeitschrift "Der Modellflieger"

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#31 Re: Zeitschrift "Der Modellflieger"

Beitrag von Crizz »

naja, es schadet aber auch niemanden wenn man seine persönlichen Interessen öffentlich bekundet. Schließlich wird man hier weder dafür verurteilt das man Jets mit Pulso fliegt , noch dafür das man ein Fan des UHU mit Zeitschaltuhr-Absturztimer ist.

Ich persönlich finde es schon eher interessant, warum an einen Hipe darum macht, NICHT zu veröffentlichen, warum man so geil auf das Exemplar ist, als einfach das Thema, das ja nicht unbedingt als BILD-ähnlicher Aufreißer bei dieser Publikation im Vordergrund steht.

Für mich sollte man - gerade wenn man öffentlich um Hilfe, gleich welcher Art, bittet - auch zu Rückfragen sich nicht scheuen, eine Antwort zu geben. Wir sind - eigentlich - alles Brüder mit dem gleichen Hobby. Aber bei sowas gerate ich ehrlich gesagt ins zweifeln und würde mir überlegen, wem ich als nächstes den selben gefallen tue.

Also mach dir vielleicht auch mal Gedanken, welche Reichweite eine solch überhebliche Haltung haben kann...

( es macht einen Unterschied ob man schreibt, das man sich dazu aus persönlichen Gründen nicht öffentlich äußern möchte, oder ob man einfach sagt es geht keinen was an - dan kann ich auch hergehen und mir das Teil auf dem vorgesehen Weg besorgen ! Sorry, ich finde es schlicht DANEBEN ! )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
T-Rex-ESP-Pilot
Beiträge: 81
Registriert: 22.08.2014 21:57:16

#32 Re: Zeitschrift "Der Modellflieger"

Beitrag von T-Rex-ESP-Pilot »

Man Chrizz, reg dich doch nicht so auf. Wollt ja anfangs nur wissen ob es die Zeitschrift zu kaufen gibt, da ich nicht im DMFV bin und die Zeitung haben wollte. Da keiner sich dazu geäußert hat habe ich das Angebot von Michael angenommen. Ich wollte gern einen Bericht da drin lesen und Ende.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“