BIG-JIM hätte gestern seine Freude gehabt

Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Richard »

yogi149 hat geschrieben:Hi

@Richard: wieso nur Brenner, hast Du keinen Sound beim Video?
Die Kopfhörer sind nicht für die Musik :lol: .
Und der Motor läuft die ganze Zeit, der pustet nämlich die Hülle erst prall.
video hab ich ohne kopfhörer gesehen ( verwende nur Kopfhörer der umwelt zuliebe) meine 2x 80W boxen und 1 250W bassbox bleiben zu 90% still..

nö das mit brenner ist ja normal so puste ventilator macht wind warmer wind pustet den ballon auf..danach kommt ventilator weg wenn genug warme luft drinnen ist.. dann gehts nur mit brenner ohne motor bei den handelsüblichen runden dingern..

euer puste motor treibt euch ja nach vorne an aber oben haltet euch wie bei den anderen die warme luft vom brenner nur eben getrennt gesteuert ... will ich rauf gebe ich gas und brenn den vorderen brenner "an" .. will ich runter mach ich nix oder?? ... warten bis de luft kälter wird .... die 2 brenner vielelicht weils "bananenform" hat der ballon (vermutung) ..

nö genau das nicht zu 100% auf Magelan,GPS und Sonnenstand ausgerichtetes fliegen ist nix für mich wenns leise ist oder stottert absprung denn da stimmt was nicht... wenns brummt surrt laut ist dann passt alles :) .... ;) ...


Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
yogi149

#17

Beitrag von yogi149 »

Hi

nene, nix Bananenform.

Zigarre kommt eher hin.
Und zum Absteigen kann man auch das Heck heben und Gas geben.

Mit Genehmigung der Gefa-Flug
Dateianhänge
AS-105 GD H00037.jpg
AS-105 GD H00037.jpg (300.58 KiB) 155 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“