Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Antworten
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#526 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von acanthurus »

helihopper hat geschrieben:
bastiuscha hat geschrieben:Wenn jedes vierte Flugzeug abstürzen würde, ob da
Noch jemand fliegt?
Das musst Du Satsepp fragen. Der kennt sich da aus :drunken:

... flitz
Mein Boss kennt sich da seit dem Wochenende auch aus:



Kann aber bereits wieder feste Nahrung zu sich nehmen :mrgreen:


Eure Sucht- und Entzugsprobleme kann ich als Außenstehender echt nicht verstehen, zum Glück hab ich noch nie ne Kippe im Mund gehabt.


Klitzekleinen Moment...muss mal eben nur ne neue Tafel Schokolade holen


tapptapptapp


jetzt kann ich weiterschreiben.

Anyway, ich bin stolz auf euch! Rückwirkend wird man das potenziell gesparte Geld sicher nicht bemerken, aber NUTZEN konnte man es dann doch. Vielleicht pro gesparte Kippe als Ersatz-gewohnheitstätigkeit einfach 20 cent in die Heli-Spardose stecken? DANN hätte man was zum verprassen. Und bei dem SWR-Tool fehlt noch ne Angabe, wieviel Tabaksteuer man dem Staat NICHT gezahlt hat, das fänd ich auch noch sher motivierend.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#527 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Mataschke »

sagmal wasn da los?

Haben die E10 in Flugsprit gepanscht ...

Ist jetzt der 3. Flieger diese Woche mit "plötzlichem" Leistungsverlust :evil:
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#528 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von acanthurus »

Gute Frage, sie wissens noch nicht, und möglicherweise wirds auch nie rauskommen, da der Motor ziemlich Matsch ist, und die BFU wohl in Ermangelung ernsthaften Personenschadens den Motor nicht beschlagnahmt hat und vermutlich keine weiteren Untersuchungen vornehmen wird. War ansonsten in gutem Zustand, seit der letzten TW-Grundüberholung noch nicht so riesig viele Flugstunden gebunkert, Sprit war ordentlich gedraint... es bleibt ein Mysterium.
E10 sicher nicht, der Motor lief seit vielen Jahren mit Mogas, braucht nur irgendwelche xundsiebzig Oktan.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#529 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Basti 205 »

Mataschke hat geschrieben: Basti 205 hat geschrieben:aber ich mache es lieber auf die harte tour, habe mich ja lange genug vor gedrückt :oops:



da passt aber

Basti 205 hat geschrieben: Dachte mir die Wochenendzigaretten lasse ich mir noch nicht nehmen, mal sehen wann sie auch nicht mehr schmecken. :albino:



´nicht ganz dazu ....
Naja, ich habe immer noch den spruch von vor vielen Seiten hier im Kopf " Ich habe mich so lange mit weniger rauchen gequält das das aufhören eine echte Erleichterung war ;)"
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
helihopper

#530 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von helihopper »

acanthurus hat geschrieben:Gute Frage, sie wissens noch nicht,

Nächste Frage:

War Dein Chef in nem Stall drin und ist über die Fläche abgekippt oder hat er tatsächlich versucht in der Höhe eine Umkehrkurve zu fliegen?


Harald


P.S. Gute Besserung an Deinen Chef.
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#531 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von bastiuscha »

Basti, ich würd sagen: quäl dich nicht, sondern hör einfach auf!!!
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#532 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von acanthurus »

helihopper hat geschrieben:
Nächste Frage:

War Dein Chef in nem Stall drin und ist über die Fläche abgekippt oder hat er tatsächlich versucht in der Höhe eine Umkehrkurve zu fliegen?
Geplant war, gleich nach dem Start rechts abzufliegen, da in diese Richtung das Eröffnungs-Kunstflugprogramm beginnen sollte. Nach Einleiten der Kurve blieb der Stern stehen, er konnte nur noch Kurvenneigung erhöhen, um über die geparkten (und betankten :bom: ) Flieger wegzukommen.. ihm war klar, dass das dann gleich rummst. Aber zum Umkehren auf die Piste (rechts oder links) war nicht genug Höhe, das war sofort klar. Stall wurde gezielt vermieden (die Kiste neigt zum Abkippen), eher absichtlich den Flügel als "Stoßdämpfer" verwendet.
Selbst zum sofortigen Gerade legen und auslaufen lassen hätte es VIELLEICHT reichen können, aber das hätte in der Piper geendet.
Der Flieger gleitet wie ein Konzertflügel, an ne Umkehrkurve o.Ä. ist da nicht ansatzweise zu denken - lediglich Schadensbegrenzung.

Gute Besserung - im Moment sieht er so aus: :blackeye: Aber das hindert ihn nicht daran, mich mit Arbeit zuzumüllen.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#533 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von TREX65 »

:bounce: aber muss auch sagen, das ich immer wieder Schmacht habe. Könnte die Dinger dann fressen.... ist echt nicht leicht so als "Genussraucher" zu wiederstehen.
Chakaaaaa ich halte durch!! Allen, die es auch machen, haltet durch!! Es lohnt auf alle Fälle!!!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
SPAWN
Beiträge: 4395
Registriert: 16.10.2004 14:46:31
Wohnort: Giessen (Hessen)
Kontaktdaten:

#534 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von SPAWN »

Hi ihr lieben :) Nun will sich nach laanger Zeit SPAWNI, der Mann der Threaderstellerin zu Wort melden :)

Erst mal ICH BIN SEIT DEM RAUCHFREI :mrgreen: Nicht ein einziger Zug! Und das alles obwohl ich nie "Aufgehört" habe, sondern seit eben diesen 5 Jahren einfach nicht mehr rauche ^^

Ich mache mir halt nichts vor.. Wenn ich rauchen wollte würde ich es ohne schlechtes Gewissen tun. Ich habe zwar 1-2 Schachteln am Tag weggeschlaucht, aber dies mit Genuss.. Ich liebte Rauchen! Nach dem Essen, beim Basteln nach dem "S***" ähmm ich meinte "Sockenbügeln" :oops: :mrgreen:
Meine Frau ist nach wie vor noch bei den Rauchern, aber mit viiel mehr Einschränkungen als damals bei mir ^^ Waren das noch Zeiten als man in der Kneipe beim Bierchen eine Fluppe schnorcheln konnte ohne das Gefühl eine Straftat zu begehen.. ;) Na ja...
ich wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben.. Hoffe mich kennen noch einige hier, auch wenn ich nicht nur bei den Ziggis abstinent geworden bin :roll:

Piep Piep SPAWNI hat euch lieb : :mrgreen:

@ TREX : Suuupieeee

@ all : haltet durch!!!
Dateianhänge
Rauchfrei.JPG
Rauchfrei.JPG (66.22 KiB) 1224 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#535 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Tueftler »

SPAWN hat geschrieben:ich wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben..
Der Zweite für heute von dem ich seit sehr langer Zeit mal wieder was höre :-)
Glückwunsch zum Erfolg und ich hoffe man liest dich jetzt wieder öfter hier ;)
Der Andere mit dem ich vorhin geschrieben habe ist übrigens "deft" falls den noch jemand kennt :P
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
SPAWN
Beiträge: 4395
Registriert: 16.10.2004 14:46:31
Wohnort: Giessen (Hessen)
Kontaktdaten:

#536 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von SPAWN »

Hi Daniel :) *freu* Klar kenn ich noch den Deft ^^

Ich lese öfter hier mit, hab halt viel zu tun an der Arbeit und zu Hause "am Hause" :D Und nicht wirklich viel sinnvolles zu den Themen Beizutragen ^^

Mann..mann.. wenn ich dem Heli Hobby noch nachgehen würde... Platz ohne Ende und eine voll eingerichtete Werkstatt im Haus ^^
Wenn ich doch nur Zeit hätte.. ich hab sogar noch eine Kiste randvoll mit Servos, Kabeln und Zubehör :roll: :wink:

Na ja.. Ich rechne halt im Moment nicht in Taumelscheiben, Blätter und Servogetriebe, sondern in Rotband, Holz und Betonsäcke hehe..

SPAWNI
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#537 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Mataschke »

Ha der Spawni ,,,

schön das du weisst dass es uns noch gibt :-) 8)

@ Tüfti wie gehts dem Dentalmenschen ;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Goldfussel
Beiträge: 1337
Registriert: 28.10.2006 00:54:01
Wohnort: Wettenberg

#538 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Goldfussel »

Ja Hier ist noch einer der dich kennt

Auch wenn du wenig Kohle übrig hast und auch wenig Zeit ein Mcpx könnte es aber doch schon sein *g.
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#539 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Evo2racer »

Hi Spawni (fast unbekannterweise)
Mann du bist ja schon länger weg vom Stoff als ich!!! :shock:
Aktueller Stand
Aktueller Stand
Unbenannt.JPG (50.44 KiB) 1188 mal betrachtet
Schnapp dir im Sommer mal den Fussel, und komm mal mit uns fliegen!!!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#540 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Basti 205 »

htf ist Billy? :blackeye:
Grüße auch an Spowni, schön das uns Altuser nicht vergessen. :wink:
Ps. ich darf hier auch mal wieder schreiben... :mrgreen
Ich habe das ganze Jahr auch noch keine Zigarette angerührt. Man klingt das toll, wenn nur heute nicht erst der 5. Januar währe :blackeye:
Das eine oder andere mal hatte ich ja schon ein zwei Wochen ausgesetzt, dann aber doch wieder angefangen. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal...
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“