gedünstet oder gestreichelt - das ist ja jedem selbst überlassen...
Aber mir fällt schon auf, daß hier extrem viel Katzenliebhaber rumfliegen - ist das wirklich so?
Ich bin da jetzt mal außen vor, ich hab ne Allergie gegen Katzen.
Haben eine Katze und ein Heli irgendwas gemeinsam? Bringt Euch der Heli auch des öfteren mal ne Maus?
ich bin jetzt einfach nur von der Kombination Katz/Heli fasziniert.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220 Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience nächstes Projekt: 3Digi für den MT Zu verkaufen:Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Ich zittiere mal einen (fiktiven) Tierforscher: "Ein Hund hat ein Herrschen, zu dem er aufblickt ... Eine Katze hält sich einen Diener, dem sie gestattet ihr ein Zuhause und Futter zu geben."
Wenn Du nun die Persönlichkeit einer Katze beschreibst mit: unberechenbar, schwer beherrschbar, macht nur sehr zäh was man ihr sagt, hört nicht sofort auf Kommandos ... und dann die Eigenschaften eines Modellheli als Fluggerät mit: unberechenbar, schwer beherrschbar, macht nur sehr zäh was man mit ihm vorhat, setzt Steuerkommandos nicht immer sofort so um, wie man das gerne hätte ...
Dann sind da doch einige Gemeinsamkeiten ...
Dafür krabbelt Dir der Kleinheli nicht in die Bassreflexöffnungen Deiner Subwoofer und kackt da rein, schlabbert Dir nicht das Bier auf dem Tisch leer und fliegt dann wie angeschossen kreuz und quer durch Dein Wohnzimmer, beißt Dir nicht morgens in die Zehen, wenn Du noch im Bett liegst und die Füße bewegst, Fischt nicht die Würstchen aus dem Kochwasser und verschwindet damit über die Terasse, ...
Katzen und Heli habe also Vieles Gemeinsam ...
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Hi!
Das war noch Katzen Heli -Liebe !?!
Ist schon etwas älter ! Es gibt beide nicht mehr so
Dateianhänge
DSC00039.JPG (466.69 KiB) 104 mal betrachtet
Gruß Borstel
Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht !
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite