piccoz / Problem mit dem Sender

Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#16

Beitrag von Friso »

Ich verspreche dir willie das ich nicht über die nötigen Rechte verfüge um bewertungen von Anderen zu ändern.

Wenn das kein Fehler von dir war muß ich dir leider sagen das dein Post total daneben war und ich ihn dann halt auch so bewerten werde. Der Post hätte "vielleicht" in den anderen PicooZ Thread gepasst, hier aber ganz bestimmt nicht !

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#17

Beitrag von Friso »

willie hat geschrieben:
marco2110 hat geschrieben:also wenn man mich nicht aufs übelste beschissen hat (waren noch verpackt) denke ich, dass dieses eigendlich nicht der Grund sein kann... hatte denn noch keiner von euch dieses problem? Wie lange halten die den im sender?
Habe Deinen ganzen Thread gelesen:

Deine vulgaere, primitive Art hier Ballast abzulassen passt mir gar nicht, wenn Du ein Problem hast dann solltest Du Dich hier ganz schoen anpassen. So mal "reinkotzen" finde Ich mehr als daneben !

Wie willst DU jemals was umtauschen, gerade ohne Kassenbon, wenn DU eine Person vor Dir hast ?
@willie, such mir doch bitte mal raus wo er vulgär und primitiv war. Das was du da quotest bezieht sich wohl eher auf den 2. Satz Batterien den er zum Gegentest verwendet hat!

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Tueftler »

Was ja der Oberhammer ist, dass Ich hier erst eine gute Bewertung von tueftler bekomme die dann scheinbar wieder verschwinden kann
Jep... hab ich wieder raus genommen. Ich bin im thread verrutscht. dachte dein Beitrag gehört hzu dem abgebrochenen Heck. Da hätte er m.M. nach besser hin gepasst. Sogar voll ;) Aber hier find ich den bisl.... unangepast.
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Tommes
Beiträge: 1491
Registriert: 22.06.2007 21:07:45
Wohnort: Rock City

#19

Beitrag von Tommes »

Hallo Marco,

kann Dir zwar bei Deinem Problem leider nicht helfen, aber immerhin kann ich Dich im Forum begrüßen... Herzlich willkommen!

An sich sind hier alle sehr nett... :wink: meistens...

Weihnachtlichen Gruß aus Bielefeld,
tommes
TDR
Simprop Thermik Excel
Hyperion Stuka (zu verkaufen)
Toledo Special 40


Bild
marco2110
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2007 18:31:32

#20

Beitrag von marco2110 »

Hallo,
also das letzte was ich hier wollte ist einen Streit vom Zaun brechen. Ich denke mal es ging primär um die Textstelle: ...beschissen wurde... Also, ich dachte es wäre ein wenig lustig. Mir ist durchas klar, das der Vertreiber wohl keine Lehren Batterien in die Verpachung legt - ehrlich. Zum eigedlichen Thema:
Auch mit euren guten Vorschlägen konnte ich leider keinen Erfolg verbuchen. Ich werde mir morgen einen neuen kleinen Heli kaufen. Ich finde der Preis ist bei dem Spassfaktor durchaus vertretbar. Batterien habe ich ja noch genug :) Ich danke euch für eure Hilfe und Begrüßung und ich würde gerne hier öfter mal reinschauen. Danke
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von Tueftler »

und ich würde gerne hier öfter mal reinschauen. Danke
Halten wir dich nicht von ab :)
Dafür ist das Forum da. Zum dauerhaften helfen und geholfen bekommen :)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
marco2110
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2007 18:31:32

#22

Beitrag von marco2110 »

noch ne Frage: kann mir jemand sagen ob der neue PiccoZ (PicooZ Sidewinder) besser ist als der "Alte"
Danke
amdfreund
Beiträge: 43
Registriert: 17.11.2007 15:43:51
Wohnort: Stuttgart

#23

Beitrag von amdfreund »

Hallo
auch von mir willkommen im Forum
marco2110 hat geschrieben:Mir ist durchas klar, das der Vertreiber wohl keine Lehren Batterien in die Verpachung legt
Das kommt ganz auf die Sorte der Batterien an, denn ich habe hier noch eine Serie liegen, die erst unter Last die Leistung aufbauen. Genauso hatte ich schon mehrere Mengenpackungen zum tiefen Preis mit denen ich über eine ganze 8er Packung die gleiche Leistung hatte wie ein teurerer 2er Pack.
Frohes Fliegen
Benutzeravatar
Heli_Freak
Beiträge: 1760
Registriert: 28.03.2005 16:17:21

#24

Beitrag von Heli_Freak »

marco2110 hat geschrieben:noch ne Frage: kann mir jemand sagen ob der neue PiccoZ (PicooZ Sidewinder) besser ist als der "Alte"
Danke
Ja ist er. Man kann ca. 10 Minuten fliegen und er lässt sich besser in der Höhe korrigieren. Lipo scheint verbessert worden zu sein. Das Teil sieht jetzt auch richtig nach Heli aus. :wink:
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Antworten

Zurück zu „3-Kanal Koax“