hilfe der mini kreisekt wie irre

Antworten
Benutzeravatar
michael76
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2011 16:19:13

#1 hilfe der mini kreisekt wie irre

Beitrag von michael76 »

is ja nicht mein erster heli und denk ma bekannt is er auch,es geht um den v- max,er läst sich einfach nicht kontrolieren,is ständig am kreiseln.......was zur f
Foto-0447.jpg
Foto-0447.jpg (18.52 KiB) 2427 mal betrachtet
olge hat das ein lenken bzw fliegen sogut wie unmöglich ist........angeblich soll er gyro haben,aber wo sitzt das ding????
kennt jemand n paar kniffe trix umbau maßnamen um der sache herr zu werden???? währ schade wenn er nur anschauungs objekt bliebe.....danke im voraus für jede andwort....... :(
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!
Benutzeravatar
bmw-cyclist
Beiträge: 141
Registriert: 01.11.2011 10:53:34
Wohnort: Sommerach

#2 Re: hilfe der mini kreisekt wie irre

Beitrag von bmw-cyclist »

Morgen,

wenn die Trimmung am Sender nicht mehr ausreicht um den Heli gerade schweben zu lassen, könntest dus mit nem kleinen Gewicht an den Kufen versuchen. Und zwar auf der gegenüberliegenden Seite (dreht der Heli nach links, das Gewicht an den rechten Bügel)... Viel kann man damit aber nicht ausgleichen... Die Einstellmöglichkeiten an dem kleinen sind da sehr begrenzt...

Gruß
Piccolo V2 (2,4 Ghz)
Balde nCPX BL
Logo 500
Logo 600 SE
T-Rex 700 Nitro (stretch)
Katana 2,6m - 3W80
Spektrum DX8
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#3 hilfe der mini kreisekt wie irre

Beitrag von Fabe »

Der dürfte kein Gyro haben.

Einfach an Sender austrimmen. Wenn das nicht reicht musst du dir 2 neue Motoren besorgen.
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
michael76
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2011 16:19:13

#4 Re: hilfe der mini kreisekt wie irre

Beitrag von michael76 »

wenn ich in austrimme und er ma just nicht mer kreiselt,reicht ei kurzer vor oder rückwärts flug nur n paa zentimeter und dann kreiselt er munter weiter......ok danke leute.....werd mich wohl nach nem neuen umschauen.....und den alten ins regal verfrachten...
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!
Benutzeravatar
mark0511
Beiträge: 126
Registriert: 29.06.2010 13:34:05
Wohnort: Wien

#5 Re: hilfe der mini kreisekt wie irre

Beitrag von mark0511 »

michael76 hat geschrieben:wenn ich in austrimme und er ma just nicht mer kreiselt,reicht ei kurzer vor oder rückwärts flug nur n paa zentimeter und dann kreiselt er munter weiter......ok danke leute.....werd mich wohl nach nem neuen umschauen.....und den alten ins regal verfrachten...
Hi!

Ich kenne zwar den Heli nicht aber kannst du ihn auch mit einer anderen Funke binden?

Lg

Mark
Lg aus Wien
Mark
Benutzeravatar
mark0511
Beiträge: 126
Registriert: 29.06.2010 13:34:05
Wohnort: Wien

#6 Re: hilfe der mini kreisekt wie irre

Beitrag von mark0511 »

Hi Vielleicht hilft diese Anleitung zum Einschalten!!!

Stellen Sie die Frequenz der Fernsteuerung (A,B,C) auf die Frequenz des Hubschraubers ein.

Stellen Sie sicher,dass die Fernsteuerung ausgeschaltet ist,bevor Sie den Hubschrauber einschalten.

Schalten Sie den Hubschrauber an,so dass die LEDs anfangen aufzuleuchten.

Stellen Sie den Hubschrauber auf den Boden mit dem Kopf in Flugrichtung.(ev das Kreiselproblem)

Stellen Sie sicher dass der Gashebel der Fernsteuerung nach unten zeigt und schalten Sie nun die Fernsteuerung an.By Windworks,Sports,Lifestyle & Home Accessoires.

Lg Mark
Lg aus Wien
Mark
Benutzeravatar
michael76
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2011 16:19:13

#7 Re: hilfe der mini kreisekt wie irre

Beitrag von michael76 »

danke leute is lieb gemeint,aber das problem ist echt modell bezogen denk ich.......hab ja noch n paar weitere helis,die machen nicht solche zicken(sind aber auch 4x so groß) hAB INSGESAMT 6 helis ,aber zicken macht nur der v max........hmmmm.....oki danköööööööööö :) :bigsmurf:
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#8 Re: hilfe der mini kreisekt wie irre

Beitrag von Fabe »

So jetzt sitzt ich am PC dann kann mich mal bisschen länger was dazu schreiben.

Das Problem an den kleinen ist einfach das die absolut billig produziert sind und die steuerung zimlich mieß ist. Wenn du ihn austrimmst und dann etwas höher oder tiefer fliegen willst musst du nochmal neu trimmen. Alle 10 Sek musst du sowiso neu trimmen weil dann der Akku wieder ein stückchen leerer ist. wo er auch anfängt sich zu drehen ist, wenn du den Heckrotor einsetzt, dann bekommen die Motoren wieder unterschiedlich viel Strom ab und er fängt wieder an sich zu drehen. Im großen und ganzen ist das einfach ein reines Spielzeug und man sollte sich dran erfreuen das er höher fliegt als der Dreck aufem boden :)
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
michael76
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2011 16:19:13

#9 Re: hilfe der mini kreisekt wie irre

Beitrag von michael76 »

lol problem gelöst, ist jezt leicht kopflastig und fliegt langsam vorwärts,aber läst sich supi steuern so wie es seien soll.hab alle anbauteile am heck entfernt und die heckflosse mit klebeband vergrößert....aber schaut euch selbs das bild an.....also wenn jemand das gleiche problem hat kann er das auch versuchen,bei mir klapts 1 a
heli umbau gegen kreiseln
heli umbau gegen kreiseln
Foto-0454.jpg (19.73 KiB) 2223 mal betrachtet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“