P 600 EVO

Tim V
Beiträge: 97
Registriert: 12.12.2010 14:21:14

#1 P 600 EVO

Beitrag von Tim V »

Hallo Leute,
Ich wollte euch den P600 EVO vorstellen.
Der EVO ist ein 600er Heli der von 6-12s betrieben werden kann.
Er wiegt mit einem 6s Antrieb(wie in den Bildern zu sehen) knapp unter 3kg.
Für Die die 8-12S fliegen wollen gibt es ein Zahnrad mit Modul 1 Schrägverzahnt.
Er wird in Deutschland produziert.
Bilder sagen mehr als Worte:





MFG Tim Vöge
Dateianhänge
DSCI0877.JPG
DSCI0877.JPG (316.74 KiB) 4185 mal betrachtet
DSCI0874.JPG
DSCI0874.JPG (193.46 KiB) 4186 mal betrachtet
Mutzi81
Beiträge: 17
Registriert: 25.02.2011 11:17:04

#2 Re: P 600 EVO

Beitrag von Mutzi81 »

Hi Tim,

habe gestern den Newsletter von Pegasus erhalten. Der EVO ist ja wohl ein Hammerteil :shock: Er kommt auch gleich in einer gestretchten Version als LE für 690er Blätter. Welchen fliegst Du ? Ich habe noch einen Pyro 700 in der Schublade paßt der ?
Der neue Rotorkopf ist echt geil :lol: Sind die Aluteile der Mechanik miteinander verbunden ?

Laut Newsletter soll der EVO ab September ausgeliefert werden, hab schon wieder so ein "haben muß Gefühl" :wink:

MFG Mutzi
P 600 Nitro CF 3D
P 600 EPS SE 3D
MC 24 Weatronic
Tim V
Beiträge: 97
Registriert: 12.12.2010 14:21:14

#3 Re: P 600 EVO

Beitrag von Tim V »

HI Mutzi der Motorblock ist mit der unteren Domlagerplatte verbunden.
Ich fliege einen Hacker Turnado der müsste ungefähr die gleichen maße haben aber ich werde mal nachforschen.
Benutzeravatar
TheManFromMoon
Beiträge: 3235
Registriert: 19.01.2005 11:05:48
Wohnort: Bad Malente
Kontaktdaten:

#4 Re: P 600 EVO

Beitrag von TheManFromMoon »

Hammerteil? Für mich siehts aus wie Billigschrott.

Das Chassis ist maximal weich, Rotorkopf eckig, Akku absolut ungeschützt, Haube steht viel zu weit vorne über, wofür is das riesen Loch im Chassis, wenn der Akku vorne vor dem Chassis hängt?!

Ich halte von dem Heli nix.

Gruß
Chris
Benutzeravatar
sigifreud
Beiträge: 358
Registriert: 07.12.2007 08:11:15

#5 Re: P 600 EVO

Beitrag von sigifreud »

TheManFromMoon hat geschrieben: wofür is das riesen Loch im Chassis, wenn der Akku vorne vor dem Chassis hängt?!
Puh was ne Denksportaufgabe, man kann den Heli auch mit 12S betreiben, was zum Geier mach ich nur mit dem zweiten 6S Akku, wo könnte ich den wohl am besten unterbringen. Ich komm einfach nicht drauf. Oder vielleicht doch mal in dem Riesenloch auf der Platte befestigen die fast wie ne Akkuhalterung ausschaut?
TheManFromMoon hat geschrieben: Ich halte von dem Heli nix.
Ich halte nix von deiner unwirschen Art man kann sowas auch freundlicher sagen. Aber Deine Beiträge im Vstabiforum wegen der Anlenkungen wurden sicher auch ungerechtfertigt gelöscht. Macht vielleicht doch der Ton die Musik? Man weiß es nicht, nagut einige vielleicht doch. :D

MFG
Benutzeravatar
KoaxKalli
Beiträge: 1045
Registriert: 07.11.2009 19:02:29
Wohnort: Schwarzheide/Brandenburg

#6 Re: P 600 EVO

Beitrag von KoaxKalli »

schicker Hubi. Ich find das grade gut wenn die Haube vorne sitzt weil dann erscheint der Hubi flacher und flach ist cool.
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Lipo
Beiträge: 43
Registriert: 25.02.2011 13:13:48

#7 Re: P 600 EVO

Beitrag von Lipo »

Hi.

Seit wann produziert AHF in Deutschland? :shock:
Könnt Ihr noch bessere Fotos in´s Netz stellen? So haben die keine richtige Aussage.

Gruß
Dateianhänge
DSCI0874.JPG
DSCI0874.JPG (15.86 KiB) 4096 mal betrachtet
Mutzi81
Beiträge: 17
Registriert: 25.02.2011 11:17:04

#8 Re: P 600 EVO

Beitrag von Mutzi81 »

Zu TheManFromMoon

genau auf solche Verbalneurotiker wie Dich könnte jedes Forum verzichten. :evil: :evil: Auch in einem Forum kann man respektvoll kommunizieren und seine Meinung vertreten. Gottseidank sind User wie Du die Ausnahme und man kann das Forum nutzen wozu es gedacht ist: Information - Austausch - gegenseitige Hilfe

Jetzt doch zum Fachlichen: Chassis maximal weich !!!! Kennst Du den Heli ??? Hast in schon gesehen oder geflogen ? Deine weiteren allwissenden Ansagen hat ja bereits sigifreud bestens beantwortet.

Tim

Wenn der Turnado passt müßte auch mein Pyro passen. Werde mal bei Pegasus anrufen.

MFG
Mutzi
P 600 Nitro CF 3D
P 600 EPS SE 3D
MC 24 Weatronic
Tim V
Beiträge: 97
Registriert: 12.12.2010 14:21:14

#9 Re: P 600 EVO

Beitrag von Tim V »

Hi Leute
@ Lipo,Entschuldigung ich hatte vergessen zu schreiben das die auf den Fotos zusehenden Helis Prototypen sind, die Helis die ihr kaufen könnt werden komplett in Duetschland produziert.

@ Mutzi Ich habe mit Toni gesprochen,dein Pyro passt rein.

@Themanfromthemoon,muss ich dazu etwas schreiben? Ich glaube sigifreud hat es dir ganz gut erklärt (danke sigi).

MFG Tim Vöge


Hier noch der Newsletter:

NEWSLETTER 08/2011

P 600 EVO / P 600 EVO LE made in Germany
Sehr geehrter Kunde,

nach mehr als einjähriger Entwicklungszeit ist es nun soweit.

Der P 600 EVO ist in der Produktion und steht kurz vor der Auslieferung. Ein Elektrohubschrauber der 600er Klasse bei Pegasus entwickelt, in seiner universellen Einsatzmöglichkeit einzigartig. Von 6s bis 12s, in Anfängerversion – in 3D Profiversion oder in LE ( Long Edition ) Version, ein Hubschrauber für Alle.

P 600 EVO 3D

P 600 EVO 3D der NEUE Pegasus-Hubschrauber

Carbon – Vollmetallbauweise, Made in Germany. Ein Hubschrauber, von Pegasus entwickelt und in Deutschland gefertigt, der schon beim Anschauen Spaß macht. Eloxierte Metallteile geben dem Heli sein edles Design.

Kennzeichen dieses außergewöhnlichen Helikopters ist die geniale universelle Einsatzmöglichkeit bei optimalstem Gewicht.

Durch die individuelle Akkuplatzierung ist der Einsatz von 6s – 12s mit jeder Akkukapazität problemlos möglich. Schon mit 6s Antrieb extrem gute Leistung bei einem Fluggewicht von 2.950g ( 6s 4000mAh, Motor Kontronik Pyro 600 )

Stabile Metallverbund – Bauweise garantiert beste Verwindungssteifigkeit auch bei extremsten 3D – Einsatz.





Eigenschaften
• Stabile u. trotzdem sehr leichte lackierte Kabinenhaube aus GFK. Die Haube ist zusätzlich mit einem Schnappverschluss
ausgerüstet, damit sie leicht eingebaut bzw. wieder entfernt werden kann
• Eindrucksvolle Flugleistung durch eine einzigartig durchdachte Konstruktion. Die einmalige Verbundbauweise, kompakte sehr schmal bauende Hauptmechanik und die gesamte Heckeinheit bringt eine optimale Schwerpunktlage und extrem einfachen Aufbau mit bester Wartungsfreundlichkeit.

•Servo – Taumelscheiben Direktanlenkung für 120 Grad oder 140 Grad – immer optimal gerade verlaufende Anlenkgestänge. Extreme 3D-Fähigkeit durch grossen Pitchbereich von +/-14°
• einstufiger Direktantrieb mit universeller Übersetzung Modul 0,8 ( optional Modul 1 schrägverzahnt ) sorgen für ruhigen Lauf auch bei hohen Drehzahlen. Durch vorne oben eingebautem Elektromotor optimale Schwerpunktlage mit Lipos 6s bis 12s bei optimaler Kühlung.
• Der gesamte Heli ist in Carbon-Vollmetall aufgebaut.
• Die Heckstreben sind extra verstärkt zur stabilen Heckabstützung
• Hauptzahnrad Modul 0,8 ( optional Modul 1 schrägverzahnt ) mit verstärktem Freilauf für optimale Kraftübertragung bei mitdrehendem Heckrotor in der Autorotation

• Universelle Akkuplatzierung ( im Akkuschacht oder Vorne bzw. im Akkuschacht und Vorne ). Dadurch ist der Einsatz aller Akkutypen jeder Kapazität möglich: 2 x 3s, 6s, 2 x 4s, 2 x 5s, 2 x 6s

• Alu Motorträger passend für jeden gängigen Elektromotor, M3 oder M4 Befestigungsschrauben, Motorwellen – Gegenlager für hohe Drehzahlen und härtestem Einsatz

• Hochbelastbarer Heckrotor mit Axiallager ( Übersetzung 1:4,5 ), Vollmetall Blatthalter
• Starrer Heckrotor Wellenantrieb mit hohem Wirkungsgrad
• Starke Metall – Cfk Rahmenkonstruktion. Die schmale Bauweise ergibt eine extreme Verwindungssteifigkeit.
• Rahmenteile, Seitenflosse und Heckrohrabstützungen aus Carbon
• Neu entwickelter FBL Vollmetall Rotorkopf – verstärkte Blatthalter – variable Dämpfung – edles Design

• Durch die schmale Bauweise bestens für Rumpfeinbau geeignet.
• einfacher Umbau auf P 600 EVO LE ( Long Edition ) mit dem kpl. Umrüstkit für Hauptrotorblätter mit 690mm Länge
• Durch kompromisslose CAD Fertigung mit höchster Qualität völlig spielfreie Übertragung der Steuerung

Technische Daten:
Länge: 1335mm
Höhe: 375mm
Rotordurchmesser: 1350mm
Heckrotordurchmesser: 263mm
Gewicht ab: 2900g

Empf. VK € 769,00 Vorbestellung ab sofort möglich

Liefertermin der ersten Produktionsserie ab KW 36












P 600 EVO LE 3D ( Long Edition )
P 600 EVO LE 3D der NEUE Pegasus-Hubschrauber der 700er Klasse

Carbon – Vollmetallbauweise, Made in Germany. Ein Hubschrauber, von Pegasus entwickelt und in Deutschland gefertigt, der schon beim Anschauen Spaß macht. Eloxierte Metallteile geben dem Heli sein edles Design.

Kennzeichen dieses außergewöhnlichen Helikopters ist die geniale universelle Einsatzmöglichkeit bei optimalstem Gewicht.

Der neue P 600 EVO LE ist ein P 600 EVO mit einem um 6 cm verlängerten Heckrohr. Das ermöglicht den Einsatz von 690 mm langen Rotorblättern. Mit dem geringen Abfluggewicht von nur ab 3,4 kg und der deutlich vergrößerten Rotorfläche ergeben sich mit einem z.B 8S Lipo Akku (4000 mAh) spektakulär gute Flugeigenschaften, die den Normalflieger als auch den 3D Piloten beeindrucken werden. Das geringe Leistungsgewicht verbunden mit dem Einsatz von individuellen Antriebscombos sorgen für Flugzeiten zwischen 10-20 Minuten.



Durch die individuelle Akkuplatzierung ist der Einsatz von 6s – 12s mit jeder Akkukapazität problemlos möglich. Schon mit 8s Antrieb extrem gute Leistung bei einem Fluggewicht von 3.450g ( 8s 4000mAh, Motor Kontronik Pyro 650 )

Stabile Metallverbund – Bauweise garantiert beste Verwindungssteifigkeit auch bei extremsten 3D – Einsatz.





Eigenschaften
• Stabile u. trotzdem sehr leichte lackierte Kabinenhaube aus GFK. Die Haube ist zusätzlich mit einem Schnappverschluss
ausgerüstet, damit sie leicht eingebaut bzw. wieder entfernt werden kann
• Eindrucksvolle Flugleistung durch eine einzigartig durchdachte Konstruktion. Die einmalige Verbundbauweise, kompakte sehr schmal bauende Hauptmechanik und die gesamte Heckeinheit bringt eine optimale Schwerpunktlage und extrem einfachen Aufbau mit bester Wartungsfreundlichkeit.

•Servo – Taumelscheiben Direktanlenkung für 120 Grad oder 140 Grad – immer optimal gerade verlaufende Anlenkgestänge. Extreme 3D-Fähigkeit durch grossen Pitchbereich von +/-14°
• einstufiger Direktantrieb mit universeller Übersetzung Modul 1,0 schrägverzahnt, sorgen für ruhigen Lauf auch bei hohen Drehzahlen. Durch vorne oben eingebautem Elektromotor optimale Schwerpunktlage mit Lipos 6s bis 12s bei optimaler Kühlung.
• Der gesamte Heli ist in Carbon-Vollmetall aufgebaut.
• Die Heckstreben sind extra verstärkt zur stabilen Heckabstützung
• Hauptzahnrad Modul 1,0 schrägverzahnt mit verstärktem Freilauf für optimale Kraftübertragung bei mitdrehendem Heckrotor in der Autorotation

• Universelle Akkuplatzierung ( im Akkuschacht oder Vorne bzw. im Akkuschacht und Vorne ). Dadurch ist der Einsatz aller Akkutypen jeder Kapazität möglich: 6s, 2 x 4s, 2 x 5s, 2 x 6s

• Alu Motorträger passend für jeden gängigen Elektromotor, M3 oder M4 Befestigungsschrauben, Motorwellen – Gegenlager für hohe Drehzahlen und härtestem Einsatz

• Hochbelastbarer Heckrotor mit Axiallager ( Übersetzung 1:4,5 ), Vollmetall Blatthalter
• Starrer Heckrotor Wellenantrieb mit hohem Wirkungsgrad
• Starke Metall – Cfk Rahmenkonstruktion. Die schmale Bauweise ergibt eine extreme Verwindungssteifigkeit.
• Rahmenteile, Seitenflosse und Heckrohrabstützungen aus Carbon
• Neu entwickelter FBL Vollmetall Rotorkopf – verstärkte Blatthalter – variable Dämpfung – edles Design

• Durch die schmale Bauweise bestens für Rumpfeinbau geeignet.
• Hauptrotorblätter mit 690mm Länge
• Durch kompromisslose CAD Fertigung mit höchster Qualität völlig spielfreie Übertragung der Steuerung

Technische Daten:
Länge: 1550mm
Höhe: 375mm
Rotorblattlänge: 690mm
Heckrotordurchmesser: 263mm
Gewicht ab: 3450g

Empf. VK € 799,00 Vorbestellung ab sofort möglich

Liefertermin der ersten Produktionsserie ab KW 36














Sortimentsstraffung / Abverkauf

Um unser Sortiment überschaubar und bearbeitbar bei bestem Service zu halten starten wir ab sofort den Abverkauf einzelner Hubschrauberbausätze. Selbstverständlich betreuen wir auch weiterhin alle Bausätze mit allen Ersatzteilen.

P2000 P 600 Nitro CF 3D 199,90 EUR

P4000 P 600 Nitro SV 3D 239,00 EUR

P3000 P 600 Nitro SE 3D 225,00 EUR

Die Abverkaufspreise verstehen sich incl. MwSt, zzgl. Versand und solange der Vorrat reicht gemäß unser AGB.

Bestellungen per email info@pegasus-modellsport.de



Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Heli-Sommer 2011.



Ihr

Pegasus Team
Benutzeravatar
TheManFromMoon
Beiträge: 3235
Registriert: 19.01.2005 11:05:48
Wohnort: Bad Malente
Kontaktdaten:

#10 Re: P 600 EVO

Beitrag von TheManFromMoon »

Moin,

na hier ist ja mal wieder richtig Stimmung....
Vielen passt meine Art und Weise nicht, das kann ich ja auch gut nachvollziehen. Leider bin ich nicht in der Lage das zu ändern, jedenfalls nicht mit dem Ergebnis das die Effizienz genauso bleibt, sprich, ich laber nicht um den heissen Brei rum und bringe es auf den Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Das andere Leute damit nicht umgehen kann habe ich schon tausendmal erlebt.
Leider bleibt es immer auf dieser sozialen Ebene.

Ich möchte sowas mal technisch diskutieren, leider folgen mir da nicht viele Leute.
Aber Deine Beiträge im Vstabiforum wegen der Anlenkungen wurden sicher auch ungerechtfertigt gelöscht.
Darüber kann ich nur sehr herzlich drüber lachen.
Wenn man im V-Stabi Forum keiner Kritik standhalten kann und sich nur damit behelfen kann Beiträge zu löschen. Dann kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden. Jedenfalls konnte dort niemand meine Argumente wiederlegen.

Okay, ich bin immer sehr schnell bei der Sache und bringe die Sachen rücksichtslos auf den Punkt. Man möge mir bitte meine soziale Inkompetenz an dieser Stelle verzeihen!
Dann nochmal langsam zum mitschreiben und sehr gerne zum kommentieren:

Ich weiss nicht ob ich blind bin oder ihr, aber vielleicht kann mir ja mal einer Erklären wo in dem Chassis die Kräfte abgeleitet werden die z.B. bei einem Crash entstehen? (bitte meine soziale Inkompetenz ausblenden und nur die Fakten einblenden!)

Meiner Meinung nach kann das nur dort sein wo Material ist.
Wo kein Material ist kann auch keine Kraft abgeleitet werden.
Wenn ich mir das Chassis anschaue, dann ist kein Material dort wo das Loch für den Akku ist.
Oder sieht das vielleicht jemand anders?

Der Motor stellt eine hohe Masse dar.
Der Motor arbeitet und stellt die Leistung zur Verfügung.
Der Rotor soll diese Leistung umsetzen.
Die Leistung muss also vom Motor zum Rotor fliessen können.
Es entstehen also Kräfte die irgendwie übertragen werden müssen: Vom Motor zum Rotor.
Und nun schaut man sich mal den Bereich zwischen Motor und Rotor an: Was sehen wir?
Einen ca. 8mm breiten CFK Streifen! Und der sorgt nun für ein verwindungssteifes Chassis?
Oder ist da eine durchgängige Aluminiumplatte? Wenn ja, dann tut es mir ausdrücklich Leid: Die habe ich vorhin nicht gesehen!
Wenn dort eine durchgängige Aluplatte ist, dann sehe ich dies jedoch als Nachteil an wenn man das Zahnflankenspiel einstellen will, weil man dann sehr schlecht an die Motorschrauben kommt.

Dennnoch bin ich der Meinung das das Chassis bei einem Crash sehr schlecht da steht.
Überlegt euch mal wenn der Heli mit der Nase voran in den Boden einschlägt.
Und nun stellt euch mal einen Autocrashtest vor, bei dem sich das Material verformt und die Kräfte abgeleitet werden müssen.
Ich bin mir sehr sicher das die Kräfte an den Ecken des Akkukastens so groß werden das das Chassis dort bricht.

Woher ich das alles glaube zu wissen?
Naja, ich mache sowas jeden Tag privat und auch noch hauptberuflich. Und ich konstruiere seit 8 Jahren Chassis für alle Heligrößen vom 450er bis zum 700erter mit allen denkbaren Antrieben. Ich denke ich weiss schon ein bischen von was ich da schreibe.

So und nun fallt bitte alle über mich her und steinigt mich mit euren fundierten Gegenargumenten!
Ein Forum ist dafür da um zu diskutieren! Und dazu rufe ich hier gerne jeden zu auf!

Viele Grüße,
Chris

P.S.: den Beitrag hier, den ersten Satz, den müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 3#p1274533
Tim V
Beiträge: 97
Registriert: 12.12.2010 14:21:14

#11 Re: P 600 EVO

Beitrag von Tim V »

Hi Chris,
Die Motorhalterung ist mit der unteren Domlagerplatte verschraubt.

Wegen den Akkus
Bei 6s kann der Akku auf die vordere Akkuplatte befestigt werden,bei 8-10s kann die vordere Akkuplatte abmontiert werden und die/der Akku/s auf der im Chassie befindliche Akkuplatte montiert werden,bei 12s kann ein Akku auf die vordere- und ein Akku auf die Akkuplatte ich Chassie befestigt werden.
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#12 Re: P 600 EVO

Beitrag von Maik262 »

So, auch auf die Gefahr hin, das ich mich unbeliebt mache, schreibe ich jetzt etwas dazu

Man muss Chris schon Recht geben, so falsch liegt er gar nicht

Bei 6s und 12s ist der akku vorne ziemlich ungünstige angebracht. Wenn man den Heli mit der Nase voran einstielt (was ja auch mal passieren kann), dürfte der Akku gleich mit über den Jordan gehen, da er die ganze Energie des Crash abfangen muss (daran ändert auch leider dier Alubügel nichts).

Das Zahnflankenspiel lässt sich leider auch nicht schön einstellen, da man hier nicht den Motorhalter verschieben kann, sondern man muss den Motor verschieben und die Schrauben für den Motor befinden sich unter drunter, mit großen Fingern kann man da schon ein Problem bekommen :(

UNd was mir noch auffällt ist, wieso dreht man die Servos nicht um 180 Grad an der Taumelscheibe? So wie es dort ist, hat man ja eine viel längere Anlenkung und die Wahrscheinlichkeit des durchbiegens der Anlenkung ist um einiges größer als bei einer kurzen (es sei denn, man verstärkt die Anlenkung mit einen Kohlerohr)

Ich möchte um Gottes willen den Heli nicht schlechtreden, funktionieren wird er wahrscheinlich gut. Es soll nur eine konstruktive Kritik sein :D

Gruß

Maik
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
trailblazer
Beiträge: 5134
Registriert: 23.01.2008 11:32:37
Wohnort: Hamburg - St. Pauli

#13 Re: P 600 EVO

Beitrag von trailblazer »

Das Chassis scheint ja durchaus vom Outrage Fusion 50 inspiriert zu sein, afaik waren die die ersten, die so konsequent ein offenes Akkufach mitten im Chassis platziert haben. Vorteil beim Fusion ist imo die höhere Verwindungssteifigkeit um die HRW, da man die Servos vor dem Motor angebraucht hat.
Damit bringen sie natürlich wieder alle PP Hasser auf den Plan, aber der SP lässt sich so besser einstellen und man braucht keine "steinzeitliche" TRex 450er Akkurutsche ;)
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#14 Re: P 600 EVO

Beitrag von face »

Fast 800€?? Also bitte... wenn aber nur mit jeder Menge Zeugs schon dabei.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Lipo
Beiträge: 43
Registriert: 25.02.2011 13:13:48

#15 Re: P 600 EVO

Beitrag von Lipo »

Für einen Henseleit zahlt man auch fast 1000,-€ !
Wenn der Huby aus deutscher Produktion ist und die Qualität doch noch stimmen sollte, ist der Preis akzeptabel.
Leider sind die Foto hier nicht gerade Aussagekräftig. Ich denke hier hat man sich keinen Gefallen getan. Marketing sieht schon etwas anders aus.
Auf Detailfotos von den Entwicklungsstufen warten wir geduldig. Pegasus kann sich auch mal persönlich hier äußern.

Lipo
Antworten

Zurück zu „AHF/Pegasus“