P 600 EVO

Windhasser
Beiträge: 8
Registriert: 30.11.2011 05:12:30

#76 Re: P 600 EVO

Beitrag von Windhasser »

Hi Lipo,

dann kommen wir der Sache ja schon näher. Also die Bausätze selbst werden ja von Pegasus abverkauft! Es soll ja auf neue Modelle umgestellt werden. Die noch? nicht in Sicht sind. Wegen der Ersatzteilfrage denke ich, braucht man sich jetzt noch keine Sorgen machen. Der Pegasus ist ja ein AHF/Aeolin und wird wie viele Helis in Fernorst produziert. Und AHF ist ein großer Hersteller, wenn man im Web mal schaut, wo die Dinger überall fliegen! Das nächste ist, das auch Teile vom Align 600N passen.
Ich habe einen Kyosho Caliber 30, den es ja schon länger nicht mehr gibt, und erst jetzt werden die Ersatzteile rarer.
Es wäre sonst überlegenswert, wenn andere ihren Pegasus verkaufen, zuzuschlagen, dann hat man günstig Ersatzteile im Form eines Spenders.
Für mein Teil heißt es locker bleiben, so grundlegend werden die Helis sich in den nächsten Jahren auch nicht verändern. Dann lieber einen ausgereiften "Oldie" anstatt als Testflieger zu dienen.

Viele Grüße
Martin
P600 Nitro CF
P600 Nitro CF FBL
HK 500GT
Lipo
Beiträge: 43
Registriert: 25.02.2011 13:13:48

#77 Re: P 600 EVO

Beitrag von Lipo »

Hi Pegasus,


Gibt es vor Geschäftsferien noch eine Info über den EVO Hubi?
Oder, ist das Projekt gestorben? :oops:

Danke
Lipo
Benutzeravatar
Toni Brunner
Beiträge: 11
Registriert: 05.08.2010 07:46:56
Kontaktdaten:

#78 Re: P 600 EVO

Beitrag von Toni Brunner »

Hallo Lipo, Crizz und ....

um weiteren Mutmaßungen vorzubeugen:

P 600 Nitro Serie :
die Modelle P 600 Nitro CF und P 600 Nitro SE bleiben weiterhin in unserem Verkaufsprogramm. Die Bausätze 2012, lieferbar ab Februar wurden in einigen Details verbessert wie z.B. neue Heckantriebslagerung und geändertes Material der Heckantriebsräder. Auch wird es eine neue Bauanleitung geben.
Desweiteren werden wir die Bausätze wahlweise als Combosets anbieten. Selbstverständlich wird es auch weiterhin ALLE Ersatzteile ( auch die der ausverkauften Modelle ) bei Pegasus geben.

Neue Elektro Hubschrauber:
wir hatten mit der Organisation der Herstellung unserer neuen E-Helis einige Probleme zu lösen. Die Zielsetzung ein kpl. neues System mit hohem Qualitätsstandard zur Auslieferung zu bringen ist nicht so einfach, wobei eben unser Schwerpunkt auf der Qualität liegt. Wir wollten und werden kein Produkt ausliefern und aus zeitgründen Kompromisse bei der Qualität eingehen.
Wir sind jedoch auf einem guten Weg und haben nun einen Partner der in der Produktion qualitativ einen hohen Standard bietet.
Wir wollen jedoch trotzdem hier kein Lieferdatum ankündigen, die letzten Erfahrungen haben uns dies gezeigt.
Geplante Modelle 2012:
P 600 EVO 6s - 12s
P 700 EVO 10/12s

Von AHF kommt ein neuer FUN / Scale Heli 600er Größe. Wir testen ihn bereits intensiv und werden den Heli zeitnah mit allen Daten online stellen.

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr und freuen uns auf ein sicher interessantes 2012 :mrgreen:

Euer Pegasus Team
Modellsport Pegasus GmbH
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#79 Re: P 600 EVO

Beitrag von Crizz »

Danke für den Statusbericht, Toni - ich denke, da haben wir alle drauf gewartet.

Auch dir und dem Team frohe Festtage und alles Gute für 2012 - ich bin auf die neuen Modelle schon sehr gespannt ! :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Lipo
Beiträge: 43
Registriert: 25.02.2011 13:13:48

#80 Re: P 600 EVO

Beitrag von Lipo »

Hallo Pegasus Team,

Danke für die Erläuterungen.
Schauen wir mal was 2012 wirklich kommt.
Wie sehen den die Verbesserungen aus? Auf der AHF Seite finde ich keine Information.
Da sieht auch alles beim alten aus. Zum Beispiel gibt es auch noch die Elektroversion.

Werden die Pegasus als OEM dort produziert? Das konnte ich aber bisher nicht feststellen.
Weil keine Änderung gegenüber den Pegasus P Serie erkennbar ist.
Kann man hier etwas genauer werden?

Ansonsten ein besinnliches Weinachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2010

Gruß
lipo
Lipo
Beiträge: 43
Registriert: 25.02.2011 13:13:48

#81 Re: P 600 EVO

Beitrag von Lipo »

Hi,

Noch mal ausbutteln.
So nun ist bald Fegruar. Wie stehen die Aktien?
Gibt es neue Info?

Gruß
lipo
Lipo
Beiträge: 43
Registriert: 25.02.2011 13:13:48

#82 Re: P 600 EVO

Beitrag von Lipo »

Hi Pegasus,

Nun ist Februar und die Messe ist auch vorbei. Was ist nun mit den Neuheiten?

Gruß lipo
Tim V
Beiträge: 97
Registriert: 12.12.2010 14:21:14

#83 Re: P 600 EVO

Beitrag von Tim V »

Lieber Lipo
Habe bitte noch ein wenig Gedult.

MFG Tim Vöge
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#84 Re: P 600 EVO

Beitrag von Crizz »

naja, nach 6 Monaten erwartet man schonmal das es ein wenig mehr an Infos gibt... kann ich absolut nachvollziehen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Lipo
Beiträge: 43
Registriert: 25.02.2011 13:13:48

#85 Re: P 600 EVO

Beitrag von Lipo »

Hi Pegasus,

So, und nun haben wir schon März. Vom EVO keine Spur. Der Shop ist immer noch leer außer die Verbrenner.
Was ist los?
Es ist sehr ruhig bei Euch geworden. :oops:

Gruß
lipo
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#86 Re: P 600 EVO

Beitrag von face »

Naja, Pech... Wär ja nicht so als gäbs nicht noch andere Hersteller.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Lipo
Beiträge: 43
Registriert: 25.02.2011 13:13:48

#87 Re: P 600 EVO

Beitrag von Lipo »

Hallo Pegasusteam,

Lebt Ihr noch?
Gibt es auch mal eine Reaktion mal von Euch?

Gruß
lipo
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#88 Re: P 600 EVO

Beitrag von Crizz »

Ich glaub nicht mehr dran. Wird wohl so werden wie mit den ruempfen. Bef[album][/album]uerchte ich, der verlauf ist von deutlichen parallelen gepraegt
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
3D-Flying
Beiträge: 205
Registriert: 12.01.2012 13:25:03

#89 Re: P 600 EVO

Beitrag von 3D-Flying »

Fliegt lieber Fusion Leute 8)
Lipo
Beiträge: 43
Registriert: 25.02.2011 13:13:48

#90 Re: P 600 EVO

Beitrag von Lipo »

Hi,

Hat Jemand schon was von Pegasus gehört? Den EVO scheint es nicht zu geben?
Was ich auf der HP gesehen habe, das ein P-600 Verbrenner zu einen Elektr. P600 umgebastelt wurde. :shock:

Schade drum, hatte mehr erwartet.

Gruß Lipo
Antworten

Zurück zu „AHF/Pegasus“