Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#32 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von Armadillo »

yogi149 hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben:Ich finde Urheberrechtsschutz ja wichtig. Aber sorry, es handelt sich um ein simples Produktbild.
und die unterliegen dann auf einmal nicht mehr dem Urheberrecht?
Ich zumindest darf keine fremden Bilder als meine veröffentlichen, und seien es auch nur smilies. :D :D
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass du nicht verstehen willst, was ich meine. :roll:

Was solls. Die News ist gelöscht und ich gehe mal davon aus, dass dort keine News mehr mit deinen Bildern auftauchen wird.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#33 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von el-dentiste »

Hm

Danke ihr beiden!
aber warum schaltet micha das nicht ab?

Naja ich muss los

Tschöö
...Zahnfee....
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#34 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von ColaFreak »

Vermutlich weil es genug Leute interessiert ;). Und er einen Deal hat dass die Seiten auch über das Forum hier berichten? Was weis ich. Frag ihn doch hab gehört er antwortet sogar auf Fragen.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#35 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von Armadillo »

el-dentiste hat geschrieben:Hm

Danke ihr beiden!
aber warum schaltet micha das nicht ab?

Naja ich muss los

Tschöö
Warum sollte er? Erstens bringt das Verlinkungen und zweitens finden es vermutlich ne ganze Menge Leute interessant. Wers nicht will kann die doch ausblenden meines Wissens nach... (was im Übrigen auch schon unzählige Male gesagt wurde und trotzdem geht das Gejammer weiter)

Witzig, ich steiger mich wegen so nem Mist schon wieder in Themen rein, die sowas von uninteressant sind... faszinierend. :lol:
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#36 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von el-dentiste »

ColaFreak hat geschrieben:Vermutlich weil es genug Leute interessiert ;). Und er einen Deal hat dass die Seiten auch über das Forum hier berichten? Was weis ich. Frag ihn doch hab gehört er antwortet sogar auf Fragen.
:wink: süß
...Zahnfee....
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#37 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von el-dentiste »

Armadillo hat geschrieben: Witzig, ich steiger mich wegen so nem Mist schon wieder in Themen rein, die sowas von uninteressant sind... faszinierend. :lol:
Ja, geht mir genauso :wink:
...Zahnfee....
yogi149

#38 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von yogi149 »

Armadillo hat geschrieben:Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass du nicht verstehen willst, was ich meine.
ne, da hast Du Recht. Da komm ich nicht hinter, warum das auf einmal für Blogs nicht mehr gelten soll.

Das würde ja heißen, das ich in einem Blog, weil es so üblich und geduldet ist, jegliche Schutzrechte außer Kraft setzen kann.
Das ist mir wirklich zu hoch.
Litronics verwehrt sich selber gegen etwas, was ihr eigener News Dienst macht. Tolle Moral. :(

P.S.: Und die News tauchen trotz abschalten in der Startliste auf.
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#39 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von Armadillo »

Lassen wirs einfach, wir kommen nicht auf einen Nenner. Ich hatte dich anders eingeschätzt, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
yogi149

#40 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von yogi149 »

Hi

mit anderen Worten: du kannst mir nicht sagen, warum da andere Regeln gelten. Bist aber immer noch der Überzeugung, das es so ist.
Und genau die Erklärung dafür hätte ich gerne.
Vielleicht könnte ich dann ja doch Deiner Meinung werden. Und das mit dem Urheberrecht kann man viel lockerer sehen. :(
(Ich persönlich kann mir keine Abmahnung in dem Bereich leisten.)
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#41 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von Armadillo »

Geh in Ruhe schlafen, steh morgen früh auf, Frühstück was und lies dir das was ich geschrieben habe mit normalem Blutdruck durch. Ich habe nirgends geschrieben, dass das für Blogs ausgehebelt werden soll. In diesem Sinne gute Nacht.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
asassin
Beiträge: 5931
Registriert: 13.03.2008 21:45:25
Wohnort: Bremen-Brinkum/Stuhr

#42 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von asassin »

*zenziert*
(sonst würde ich min. ne gelbe Karte bekommen)

es ist einfach so, dass man Bilder, an denen man keine Rechte hat, nicht verwenden darf.
Wenn man es doch macht, muss man sich nicht wundern, wenn plötzlich ne Rechnung in dreistelliger Höhe pro Bild und Tag eintrifft.

@yogi: da gibt es keine Ausnahmen. Wir haben uns da mal beraten lassen...
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Aeroworker

#43 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von Aeroworker »

Leute... ist doch ganz einfach.... Bilder die ich selbst geknippst habe.... darf ich verwenden wo ich will.... Bilder die ich nicht selbst geknippst habe darf ich nicht verwenden, egal für was, AUSSER, ich habe den der es geknippst hat vorher gefragt und er hat "Ja" gesagt...... und das gilt für blogs, News, Foren, das Familienalbum wenn ich es mal wem fremden zeigen will,....und auch die Lokalzeitung, und alle anderen denkbaren Verwendungszwecke....

Also Fakt: Gut das das jetzt in dem Blog nicht mehr ist. Weil Yogi hat offensichtlich nicht "ja" gesagt.
übrigens kann sich das als ganz schwerer Fehler herausstellen ein eigenes Logo auf fremde Bilder zu bappen....aber wo kein Kläger......
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#44 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von Doc Tom »

Armadillo hat geschrieben:Achja, bevor wieder falsche Vermutungen und Gerüchte aufkommen: Sowohl ColaFreak als auch ich stehen nicht auf der Gehaltsliste von Litronics2000 und werden auch nicht von denen gesponsort.
Sorry, aber so richtig zur Unterstützung Deiner Aussage, trägt das Litronics2000teamfoto nicht bei ;-) http://www.litronics2000.de/shop/untern ... om_55.html

Entweder alle Kunden von Litronics2000 sind da jetzt auf dem Foto, oder die Anderen haben kein Shirt bekommen oder passten nicht aufs Foto ...

Wie auch immer, Ihr könnt das auch aus Freundschaft gerne versuchen zu verteidigen, es ist aber einfach falsch.

Das (C) von diesem Bild liegt ganz klar beim Hersteller des Produktes (yogi) und da sein eigenes Logo raufzumachen, ist nicht geltendes Recht! Punkt und aus.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#45 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von ColaFreak »

Schließen wir das einfach damit ab, manche Leute können nur meckern auch wenn es alles gar nicht so schlimm wäre. Und können sich nicht drüber freuen auf einer viel gelesenen Seite präsentiert zu werden. Oder nur einen einfachen Hinweis an den Betreiber der Seite senden sondern müssen öffentlich meckern was für mich einfach ein schlechtes Bild auf die jenigen wirft. Normalerweise klärt man so etwas mit dem Betreffenden und nicht hinten rum durch ein Forum.

Hier könnt ihr übrigens gleich weiter klagen: http://www.rc-modellscout.de/aktuelle/

Ich persönlich werde also raten nichts mehr über Microhelis zu veröffentlichen, da es sonst nur wieder Streits gibt.

In diesem Sinne einen schönen Vatertag.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Antworten

Zurück zu „szene.litronics2000.de (Archiv)“