SLS Akkus Frühjahrsaktion

Benutzeravatar
DDM
Beiträge: 558
Registriert: 24.11.2008 23:14:18
Wohnort: Regensburg

#16 Re: SLS Akkus Frühjahrsaktion

Beitrag von DDM »

Das meine Beiträge Unmut hervorbringen werden, war mir von Anfang an klar ...
tinob hat geschrieben:@DDM und warum sollte sich denn Stefan mit dir in Verbindung setzten und dir seine Fakten und Daten nennen?
Das hab ich geschrieben falls er sich angegriffen fühlt und meine Meinung nicht der Wahrheit entspricht.
Wie gesagt, meine Aussagen sind meine Meinung, dazu steh ich und vertrete sie auch. Ob sie denn dann stimmen oder nicht, ist mal das andere. Wenn Stefan das lesen sollte und sich angegriffen fühlt weil meine Meinung nicht der Wahrheit entspricht, dann könnte er sich eben bei mir melden, mir das Gegenteil beweisen und ich werde mich entschuldigen und in Zukunft das nicht mehr behaupten.
Wenn es ihn aber nicht stört muss er sich nicht bei mir melden. Er kann sich genauso denken, was ein Vollidiot (damit mein ich mich), mit dem will ich nix zu tun haben, soll er doch glauben was er will. Auch eine Möglichkeit.
Oder Variante 3: meine Meinung entspricht der Wahrheit, dann wird er sich sicher nicht melden.

D.h. also: Ich fordere ihn damit nicht auf, dass er mir das beweist wie du das jetzt aufgefasst hast, sondern ich sage lediglich, wenn er will bzw. sich angegriffen fühlt, KANN er mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Wenn nicht, dann nicht.
Leider ist es nur so, dass beim Geld oft die "Freundschaft" aufhört, da Geld eben die Welt regiert. Das ist so und dagegen kann man nix machen. Jeder schaut, dass er (verständlicherweiße) so viel wie möglich aufm Konto hat und dafür wird natürlich alles ausgereizt was geht.
Ich denke mir halt oft, warum wird ein Produkt (egal worum es geht) nicht günstiger, aber dafür öfter verkauft. Ein Akku z.B. für 60€, statt 100€. Würden die Akkus 60€ kosten, bin ich mir sicher, dass deutlich mehr Leute bei diesem Händler kaufen würden und auch mal ein oder zwei Packs mehr, weil sie halt günstiger sind. Und 2x 60€ sind einfach 120€ und nicht nur 100€. Und so viele HK Akkus wie im Umlauf sind, könnte ich mir vorstellen, dass sich die Absatzzahlen schon verdoppeln könnten.
Vielleicht ist diese Milchmädchenrechnung auch fernab jeglicher Realität, ich kenn mich damit nicht aus, aber das ist eben meine Meinung und dazu steh ich. Vielleicht ist das total dämlich. Seht mich als Idioten an und lacht mich aus. Mir auch recht, aber ich sehs halt so. Jeder Mensch macht Fehler, vielleicht ist das einer meiner Fehler. Ich hab nix dagegen wenn mich jemand eines besseren Belehrt und stehe dann auch zu meinen Fehlern. Ich würde mich freuen und bedanken wenn mir einer die Daten auf den Tisch legt, aber ich gehe davon aus, dass das keiner machen wird, weil ihm die Zeit dafür zu schade ist.

@Crizz: Wenn jemand meine Beiträge zerstückelt und auf einzelne Worte oder Sätze sich bezieht, ohne den Zusammenhang zu sehen, kann ich nichts dafür. Es gibt freie Meinungsäußerung und die nutze ich auch. Ob ich mit meiner Meinung dann richtig liege oder nicht, ist dabei erstmal Nebensache.


Um das ganze aber zu relativieren: Beim nächsten Akkukauf, werde auch ich SLS mit in Betracht ziehen, da sie jetzt in einer Preisregion sind, die ich akzeptabel finde und bei der ICH mir nicht mehr verarscht vorkomme (ob zu recht oder unrecht sei dahingestellt). Ich hab zwar auch schon negatives von den SLS Akkus gehört, aber auch schon von so ziemlich allen anderen Marken. Man kann also überall mal was schlechtes erwischen. Aber ich habe bislang nur Gutes vom Service von Stefan gehört und deshalb werde ich jetzt die Akkus auch in betracht ziehen. Bislang waren sie mir einfach zu teuer. Und das sie nie so billig werden wie die HK's ist mir klar. Das verlange ich auch nicht. Dafür bekomme ich ja nen entsprechenden Service der auch bezahlt werden will. Dafür bin ich auch bereit dann den ein oder anderen Euro mehr hin zu legen.


P.S.: Kann sein, dass paar Sachen doppelt drin stehen. Ich hab heut irgendwie keinen 100% klaren Kopf fassen können 8)


edit: Das SLS kein Schindluder treibt wie manch anderer Händler und Akkus über Wert (C-Angabe) verkauft, sehe ich auch so. Hab aber auch nie das Gegenteil behauptet (das nur als Anmerkung am Rande weil Crizz es angesprochen hat).
Grüße Dominik

Logo 500 3D V-Stabi||Hacker A40-10L 8Pole ET|Hacker X-70 Opto-Pro-3D|V-Stabi 5.3 Pro|3xSavox SC-1258|S9254|Emcotec DPSI Micro|Maniac 553 <- steht genau so zum Verkauf - einfach per PN melden
Shape 9.0<- steht zum Verkauf - einfach per PN melden

ThunderTiger G4 E720 || Scorpion HKIII-4035-500 V3 | PowerJive 120HV | GT5+2Sats | 3xDS1015 | DS0606n| SpinBlades 690 | 12S 3900mah P-Ion
T-Rex 250 || Vision 450 Pro
DX7+IISI | Hyperion EOS610i Duo + 12V/24V DELL Server NT 2000W || Lama V4 Xtreme Optik+Blades - Typhoon 2 3D
Quis custodiet ipsos custodes? - Wer überwacht die Wächter?

CC Phoenix 25 + CCLink
Pietbaer
Beiträge: 69
Registriert: 16.01.2011 00:37:38

#17 Re: SLS Akkus Frühjahrsaktion

Beitrag von Pietbaer »

He Leute,

nu haut euch doch nicht gleich die Köpfe ein.
Freut euch doch einfach das man die Preise gesenkt hat wie, warum, weshalb, weswegen ist doch im Prinzip Schei....egal.
Immer diese Diskusionen warum und nicht schon eher die Preissenkung.
Nehmt eure Helis geht fliegen und habt Spaß.

Gruß Peter
Benutzeravatar
DDM
Beiträge: 558
Registriert: 24.11.2008 23:14:18
Wohnort: Regensburg

#18 Re: SLS Akkus Frühjahrsaktion

Beitrag von DDM »

Ich seh das nicht als Köpfe einhauen sondern als Diskussion und das sollte ja normal kein Problem sein. Solange keiner ausfällig wird ...

Fliegen würd ich gern, aber mein Heli braucht noch etwas Zuwendung vorher ;)
Grüße Dominik

Logo 500 3D V-Stabi||Hacker A40-10L 8Pole ET|Hacker X-70 Opto-Pro-3D|V-Stabi 5.3 Pro|3xSavox SC-1258|S9254|Emcotec DPSI Micro|Maniac 553 <- steht genau so zum Verkauf - einfach per PN melden
Shape 9.0<- steht zum Verkauf - einfach per PN melden

ThunderTiger G4 E720 || Scorpion HKIII-4035-500 V3 | PowerJive 120HV | GT5+2Sats | 3xDS1015 | DS0606n| SpinBlades 690 | 12S 3900mah P-Ion
T-Rex 250 || Vision 450 Pro
DX7+IISI | Hyperion EOS610i Duo + 12V/24V DELL Server NT 2000W || Lama V4 Xtreme Optik+Blades - Typhoon 2 3D
Quis custodiet ipsos custodes? - Wer überwacht die Wächter?

CC Phoenix 25 + CCLink
Antworten

Zurück zu „szene.litronics2000.de (Archiv)“