iPhone 6 ??

Antworten
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#1 iPhone 6 ??

Beitrag von Kekskutscher »

moin,
die gerüchteküche brodelt ja schon ne weile aber heute hab ich eins gehört wonach apple beim neuen iphone auf saphirglas setzen könnte.
klingt doch mal interessant.

http://iszene.com/thread-167266.html?ut ... m=facebook
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Juergen110
Beiträge: 3762
Registriert: 21.10.2004 21:02:48
Wohnort: Hattingen a.d.R.
Kontaktdaten:

#2 Re: iPhone 6 ??

Beitrag von Juergen110 »

Kekskutscher hat geschrieben:...wonach apple beim neuen iphone auf saphirglas setzen könnte.
:thumbright:
Cool !! Ich liebe techn. Innovationen !!

:drunken:
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#3 Re: iPhone 6 ??

Beitrag von Yaku79 »

ich hoffe es wird nicht so nen klobbiges Ding wie andere Smartphones...
Cool wäre Lautsprecher vorne wie beim HTC, das fand ich geil.
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#4 Re: AW: iPhone 6 ??

Beitrag von Evo2racer »

Die meisten Displays gehen ja nicht durch Kratzer kaputt, sondern durch Risse wegen Hinfallen.
Gerade beim IPhone gefährlich, da das Alu am Rand/Ecke gegen das Glas drückt bis es platzt.
Das wird mit diesem Glas nicht anders sein.... Sollen die lieber mal nen Puffer aus Gummi/Kunststoff zwischen Display und Rahmen setzen. Das wäre für viele bestimmt mehr wert.
Mein Kumpel hat bereits über 600€ für Displayreparaturen am IPhone gezahlt... Jetzt hat er Versicherung, aber da geht irgendwie auch nur ein Knacks pro Jahr oder so... Dann meckern die auch.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Comavi
Beiträge: 1196
Registriert: 14.07.2013 15:17:25

#5 Re: iPhone 6 ??

Beitrag von Comavi »

Hm, ich versteh oft nicht wie sowas passiert. In meiner Schulklasse ist auch so ne Spezialistin deren iPhone ständig irgendwelche Sprünge bzw. Schäden hat. Mir ist aber in mittlerweil 3 Jahren iPhone Nutzung noch kein Display gesprungen (bis Nov. 2012 ein altes iPhone 3G, jetzt ein iPhone 5).
Vielleicht hab ich einfach immer nur Glück, denn meine Hüllen haben meistens nur eine sehr geringe Halbwertszeit :mrgreen:
Grüße, Max
ZMR250|Spektrum F400 FC|XMS30a|Cobra 2206|Matek PDB|DX9|Spektrum 4649t Telemetry|Fatshark Dominator HD3|Runcam Swift+GoPro Lens|Fatshark Sender
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#6 Re: AW: iPhone 6 ??

Beitrag von Evo2racer »

Jo Hüllen sind nicht so sein Ding... Geht doch der ganze Bling Bling unter. :mrgreen:
Er ist mit Sicherheit aber kein normaler IPhone User. :mrgreen:;-)
Das vorletzte mal hat er sein Handy im Auto von mir verloren, beim aussteigen ist es irgendwie auf die Einstiegsleiste gerutscht und er kloppt die Tür zu....
Schlecht für Handy und Auto :!:
Naja es hatte nen Totalschaden.... Das gab's durch Versicherung neu.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#7 Re: iPhone 6 ??

Beitrag von tracer »

Evo2racer hat geschrieben:Mein Kumpel hat bereits über 600€ für Displayreparaturen am IPhone gezahlt... Jetzt hat er Versicherung, aber da geht irgendwie auch nur ein Knacks pro Jahr oder so... Dann meckern die auch.
Ich hatte an meinen iPhones (3GS, 4, 5) nie einen Kratzer oder sonst was.

Wenn man weiß, dass man die Dinger nicht pfleglich behandeln kann, sollte man sich halt ne Otter-Box oder so kaufen.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#8 Re: iPhone 6 ??

Beitrag von tracer »

Evo2racer hat geschrieben:Naja es hatte nen Totalschaden
Das iPhone verursacht einen Totalschaden an einem Benz, und Du sagst, es sei nicht robust?
:D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#9 Re: AW: iPhone 6 ??

Beitrag von Kekskutscher »

Evo2racer hat geschrieben:Jo Hüllen sind nicht so sein Ding... Geht doch der ganze Bling Bling unter. :mrgreen:
Er ist mit Sicherheit aber kein normaler IPhone User. :mrgreen:;-)
Das vorletzte mal hat er sein Handy im Auto von mir verloren, beim aussteigen ist es irgendwie auf die Einstiegsleiste gerutscht und er kloppt die Tür zu....
Schlecht für Handy und Auto :!:
Naja es hatte nen Totalschaden.... Das gab's durch Versicherung neu.
ich mein ein iphone ist schon recht empfindlich was macken oder kratzer angeht, besonders wenn man es den ganzen tag in ner hosentasche oder auf arbeit mit dabei hat (nicht auf schreibtisch oder so) aber ich hatte bis heute ein 3gs, 4, 4s, 5, 5s und hatte noch nie ein display schaden.
man muss sich schon sehr doof anstellen um so oft display schäden zu haben.
macken oder kelien kratzer am rahmen sind nicht zu vermeiden besonders nicht am 5 oder 5s.
wer da keine kratzer hat, der hat es nur aum dem schriebtisch liegen oder nutzt es kaum.
ich behandle mein iphone sehr sorgsam aber kleine macken am eloxat ist unvermeidbar.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#10 Re: AW: iPhone 6 ??

Beitrag von Evo2racer »

Naja doof anstellen nicht unbedingt, ich war ja fast immer dabei wenn es Brocken gab... paarmal sah es echt harmlos aus.
Manchmal war auch nur der hintere Deckel/Glas geplatzt....

Hab mein Note 2 in nem dicken protective Cover stecken nachdem es mir mal richtig heftig beim "energisch mit den Händen reden" :lol: aus der Hand gerutscht , auf den Boden geknallt und dann mehrere Meter über den Boden gerutscht ist...Nur geschützt von einem 0,6mm Slim Cover und auf der Sonnenseite/Dem Display...
Ich hab mich nicht getraut es umzudrehen, aber zum Glück war es noch ganz... Habe gesehen, dass ein kaputtes Display erneuern ca 200€ kostet.... :shock:
Seitdem bin ich etwas vorsichtiger.

Naja, hier geht's ums IPhone 6....Will euch net mit meinem Droiden volltexten :lol:
Zuletzt geändert von Evo2racer am 09.02.2014 18:40:38, insgesamt 1-mal geändert.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#11 Re: AW: iPhone 6 ??

Beitrag von Kekskutscher »

Evo2racer hat geschrieben:Naja doof anstellen nicht unbedingt, ich war ja fast immer dabei wenn es Brocken gab..:
vielleicht liegt es auch an dir??
grins
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“