iPhone 4 friert ein

Antworten
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#1 iPhone 4 friert ein

Beitrag von speedy »

Hi,

ich habe da ein Problem - ich habe ein iPhone 4 mit der neuesten Software 7.1 oder so. Gestern habe ich an meinem iPhone gespielt usw. und dann das iPhone zur Seite gelegt. Dann wollte ich wieder ran und es ging nichts mehr ... zumindestens konnte ich nichts mehr machen, aber per Headset konnte ich Anrufe entgegennehmen. Das Display war aber schwarz. Ich konnte es auch anrufen. Dann habe ich es über Nacht am Ladekabel liegen lassen, obwohl es voll war. Heute morgen habe ich dann wieder probiert und es ging immernoch nichts. Nochmal das iPhone angerufen - geklingelt hat es aber nicht ... aber auf einmal war der Sperrbildschirm wieder da und ich konnte wieder alles machen und habe auch gesehen, daß das iPhone den Anruf von eben empfangen hat.

Das aber auch nur paar Minuten. Ich war gerade in Whatsapp bzw. hatte es gestartet (davor auch schonmal und konnte etwas schreiben, aber eben jetzt
wollte ich wieder was schreiben) ... aber das frierte auf einmal ein. Ich konnte wieder keine Eingaben per Touchscreen oder den beiden Tasten
machen. Das Display war aber noch hell und ich konnte sehen, wie die Uhrzeit weiter ging, die Akkuanzeige funktionierte - eben alles oben in der
Zeile. Solange es hell war und leicht dunkler wurde, konnte ich es auch noch wieder antippen, damit es wieder hell wird. Dann habe ich aber nicht
aufgepaßt und das Display war ganz dunkel. Jetzt ist es wieder wie gestern - ich sehe nichts und keine Taste oder der Touchscreen funktionieren nicht.

Ich konnte aber per Kabel auf das IPhone zugreifen, um meine Bilder zu sichern. Anrufen kann ich es auch.(es klingelt auch)


Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Ich kann doch nicht wieder stundenlang warten und probieren, ob es sich erholt hat?


MFG
speedy
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Re: iPhone 4 friert ein

Beitrag von Sundog »

einfach mal einen reset von gerät durchführen.

homebutton festhalten und ein-/aus-schalter betätigen, bis der apfel im display kommt. hatte meine schwiegermutter
auch das problem. war nach dem softreset wieder weg und ist seither nicht mehr aufgetreten...
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#4 Re: iPhone 4 friert ein

Beitrag von Kekskutscher »

sowas sollte man aber als iphone nutzer selbst wissen.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#5 Re: iPhone 4 friert ein

Beitrag von Mataschke »

Nein eben nicht. Da alles immer funktioniert "braucht" das der gemeine iPhone User nicht wissen :roll: erlebe ich jeden Tag mit meinen Usern


Sent from Teufelsapparätle
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Juergen110
Beiträge: 3762
Registriert: 21.10.2004 21:02:48
Wohnort: Hattingen a.d.R.
Kontaktdaten:

#6 Re: iPhone 4 friert ein

Beitrag von Juergen110 »

Mataschke hat geschrieben: Da alles immer funktioniert....
Bild
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#7 Re: iPhone 4 friert ein

Beitrag von Mataschke »

Juergen110 hat geschrieben:
Mataschke hat geschrieben: Da alles immer funktioniert....
Bild

jetzt hab ich einmal keinen Ironiesmiley benutzt :roll: :bigsmurf:
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#8 Re: iPhone 4 friert ein

Beitrag von tracer »

Mataschke hat geschrieben:Da alles immer funktioniert "braucht" das der gemeine iPhone User nicht wissen
Eben.

Mich hatte Tueftel wegen so eines Problems mal angeschrieben, ich musste auch erst Googlen.
Benutzeravatar
Juergen110
Beiträge: 3762
Registriert: 21.10.2004 21:02:48
Wohnort: Hattingen a.d.R.
Kontaktdaten:

#9 Re: iPhone 4 friert ein

Beitrag von Juergen110 »

Mataschke hat geschrieben:jetzt hab ich einmal keinen Ironiesmiley benutzt :roll: :bigsmurf:
keine Sorge! Selbst mit Ironiesmiley hätte mich das zum lachen gebracht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#10 Re: iPhone 4 friert ein

Beitrag von Husi »

Juergen110 hat geschrieben:
Mataschke hat geschrieben: Da alles immer funktioniert....
Bild
Ich habe gehört, das ein direkter USB Anschluß besonders gut funktioniert... Hat sich da eigetlich etwas getan?
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“