Nützliche Android-Apps

Antworten
fireball

#46 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von fireball »

Gibts ;) - aber leider nichts, was so umfangreich ist wie VCDS (ehemals VAGCom) oder das Handy-Pendant, was es zu WinMobile-Zeiten gab... :(
Benutzeravatar
MrHeli33
Beiträge: 2204
Registriert: 27.06.2011 17:34:04
Wohnort: Österreich Lauterach

#47 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von MrHeli33 »

Hi.


Habe Dead Space gefunden und das spiel ist der hammer. Geile Grafik und geiler Sound einfach nur top.
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Benutzeravatar
Raptor-Flyer
Beiträge: 3357
Registriert: 15.10.2009 14:14:52
Wohnort: NRW, Herten

#48 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Raptor-Flyer »

Nützliche Android-Apps
MrTruggy33 hat geschrieben:Hi.


Habe Dead Space gefunden und das spiel ist der hammer. Geile Grafik und geiler Sound einfach nur top.
Ob das soo nützlich ist wage ich mal zu bezweifeln :wink:
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Benutzeravatar
MrHeli33
Beiträge: 2204
Registriert: 27.06.2011 17:34:04
Wohnort: Österreich Lauterach

#49 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von MrHeli33 »

Raptor-Flyer hat geschrieben:
Nützliche Android-Apps
MrTruggy33 hat geschrieben:Hi.


Habe Dead Space gefunden und das spiel ist der hammer. Geile Grafik und geiler Sound einfach nur top.
Ob das soo nützlich ist wage ich mal zu bezweifeln :wink:

Zum Zeitvertreib sehr nützlich :mrgreen:
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#50 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Evo2racer »

Wurde eigentlich schon Wetter.com erwähnt? Als Modellflieger unverzichtbar...

Ebenfalls ist Flightradar24(pro) recht interessant....es zeigt den weltweiten Linienluftverkehr an, vorrauusgesetzt das Flugzeug hat das erforderliche Radarsystem...die großen habe es alle. Gut, wirklich nützlich isses net. :wink:

Dann gibbet noch ITunes-Remote, VLC-Remote und Win-Remote...alles Fernsteuerungen für VLC-Player, Windows Rechner, ITunes

Kennt ihr den "Simulator" Helidroid 3D? auch ganz witzig....

Nützlich ist auch der STVZO Bußgeldrechner! :idea:

Und als echter Hesse bzw Assi, sollte man das Assi-Toni-Soundboard installiert haben (Achtung, nicht jugendfrei) 8)

Jetzt ist aber mal Schluss!! :oops:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#51 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Mataschke »

Evo2racer hat geschrieben:..es zeigt den weltweiten Linienluftverkehr an, vorrauusgesetzt das Flugzeug hat das erforderliche Radarsystem
Genau genommen handelt es sich um einen ADB-S Transponder ;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#52 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Evo2racer »

Ich bin leztzens mal über 1000km am Stück gefahren und hatte dabei die App "Blitzer.de" am laufen....
Genial....Alle POIs :wink: werden angezeigt und in einer Baustelle hat es mich sogar vor einem mobilen gewarnt...
Denke mindestens 3 hätte ich nicht gesehen und wenn ich zu schnell wäre...BUZZZZ::::: :shock:
Soll ja nicht legal sein, aber wenn ich mich in fremdes Terrain bewege ist beim nächsten mal wieder diese App an....läuft ja im Hintergrund und fällt keinem auf...Phantastisch! :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#53 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von T-Rex 550 »

also beim samsung xcover ist das ja mit den Klingeltönen nicht so realisierbar , wie man es von vielen handys kennt , darum hab ich ringdroid drauf und es funktioniert bestens
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#54 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Crizz »

Söderle, gestern ist mein neues Android-Handy eingetroffen. Schonmal alles umsortiert was ich seit den Anfängen im März als brauchbar empfunden hab, heute wird dann noch probiert ob Android-Sync wirklich via USB den Kalender mit Outlook syncen kann. Bräuchte noch nen vernünftigen Countdown-Timer, die App "Stoppuhr" nervt mit Werbung ohne ende. Auch ganz nett : "Music Volume EQ ", zwar nur ein 5-Band-EQ mit BassBoost und var.3D, aber man kann wenigstens ebbes den Klang noch anpassen.

Weiß eigentlich jemand, wofür die TTY-Funktion letztlich gut sein soll ? Die Infos bei Google sind da sehr unterschiedlich und nicht wirklich eindeutig, die meisten Treffer laufen darauf hinaus das es ne Art Eingabehilfe für Sehbehinderte ist, aber nix genaues weiß man nicht.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#55 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von frankyfly »

Crizz hat geschrieben:heute wird dann noch probiert ob Android-Sync wirklich via USB den Kalender mit Outlook syncen kann
Warum denn jedes mal mit dem Kabel herum hantieren und nicht über Google Syncen? Ich hab nur noch einen Kalender und der ist auf allen Rechnern die ich nutze (3) und Handy immer gesynct solange es Internet gibt.
Crizz hat geschrieben:die meisten Treffer laufen darauf hinaus das es ne Art Eingabehilfe für Sehbehinderte ist,
Nicht für schlechten Augen , sondern für Leute mit schlechten Ohren
TTY = Tele-Typwriter

dafür braucht man normalerweise ein Zusatzgerät:
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de& ... 0,s:0,i:73

wobei ich nicht weiß ob man das heute nicht auch per Software hin bekommt
Crizz hat geschrieben: Bräuchte noch nen vernünftigen Countdown-Timer
Bei meinen Wildfire kann das die Uhr. Möglich aber dass das nur bei HTC-Sense so ist.
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#56 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von echo.zulu »

Hi Crizz.
Ich nutze als Wecker und Timer AlarmDroid. Finde ich persönlich ganz nett und Werbung ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#57 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Crizz »

Bei meinem Samsung hat die Uhr leide rnur nen Wecker, Countdown hab ich nicht entdecken können, deshalb die Frage nach ner Timer-App.
Danke für den Hinweis bzgl. TTY, werde ich mich mal ein bisl schlau machen - auch wenn ichs nicht brauche, aber mich interessiert es einfach.

Das syncen will ich via USB, weil ernur syncen soll, wenn er auch im Cradle steckt. Wenn ich z.b. gerade nebenan im Studio meiner Frau bin bewege ich mich am Rand des WLAN-Bereichs, und meine Erfahrungen mit dem EierPhone bzgl. Sync via Cloud waren eher negativ, und da ich die Daten nicht sofort auf der Workstation brauche reicht mir der Sync beim laden vollkommen aus - hauptsache es funzt zuverlässig. ;)

@Egbert : danke, werd ich mir mal ansehen, hört sich so an als wäre es das was ich suche :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
EagleClaw
Beiträge: 4455
Registriert: 02.02.2007 22:13:18
Wohnort: Coswig (Sachsen)

#58 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von EagleClaw »

Crizz hat geschrieben: heute wird dann noch probiert ob Android-Sync wirklich via USB den Kalender mit Outlook syncen kann.
Dafür nutze ich MyPhoneExplorer. Synchronisiert Outlook (und mehr) via USB, WLAN oder BT und ich kann SMS am Rechner schreiben.
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
Benutzeravatar
Putzi
Beiträge: 95
Registriert: 06.01.2009 13:11:04
Wohnort: Stuttgart

#59 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Putzi »

Hi Crizz,

bei meinem Galaxy W geh ch einfach in die Anwendungen und tippe dann auf die Uhr.
Dann kann ich auswählen zwischen Alarm, Weltuhr, Stoppuhr und Timer.

Timer ist der gesuchte Countdown.

Gruß TIMO
Hangar:
ECO 8
Walkera 1#A
verschiedene Flugzeuge
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#60 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Crizz »

hm.... Das Galaxy W hat Android 2.3 , oder ? Kann sein das es an der Version liegt, mein Nexus hat 4.1, da kann ich nur Wecker einstellen wie es aussieht. Aber ist ja kein Thema, dafür gibbet ja genuch Apps - ohne Jailbreak :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Linux & Android“