Samsung S3 verkauft sich besser als Iphone

Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#16 Re: Samsung S3 verkauft sich besser als Iphone

Beitrag von ColaFreak »

Ich würde mir auch keins der Handys kaufen, da keines eine echte HW Tastatur hat ;).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#17 Re: Samsung S3 verkauft sich besser als Iphone

Beitrag von tracer »

Agrumi hat geschrieben:und Statussymbole brauche ich nicht.
Ich stehe auf Technik, sehe so ein Gerät nicht als Statussymbol.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#18 Re: Samsung S3 verkauft sich besser als Iphone

Beitrag von tracer »

ColaFreak hat geschrieben:da keines eine echte HW Tastatur hat
So unterschiedlich sind die Geschmäcker :-)
Benutzeravatar
GLORIEN
Beiträge: 106
Registriert: 01.03.2012 17:46:16
Wohnort: Berlin, Treptow-Koepenik

#19 Re: Samsung S3 verkauft sich besser als Iphone

Beitrag von GLORIEN »

tracer hat geschrieben:
Agrumi hat geschrieben:und Statussymbole brauche ich nicht.
Ich stehe auf Technik, sehe so ein Gerät nicht als Statussymbol.
Ja gut, das tu ich auch, waere aber dann wohl mit nem Android wohl noch am besten bedient aber mir geht's eher noch um die Bedienbarkeit und da faellt das Andoid als ersten bei mir durch.
It's not a bug, it's a feature... ;) Sure Steve.

Grosser Heli
Mittlerer Heli
Kleiner Heli
Ganz kleiner Heli
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#20 Re: Samsung S3 verkauft sich besser als Iphone

Beitrag von ColaFreak »

tracer hat geschrieben:
ColaFreak hat geschrieben:da keines eine echte HW Tastatur hat
So unterschiedlich sind die Geschmäcker :-)
Geht weniger um Geschmack als um praktikabel ;). Mit einer Software Tastatur ist einen Server im Notdienst bedienen eine Qual.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#21 Re: Samsung S3 verkauft sich besser als Iphone

Beitrag von Sundog »

hmm, ich kann mein ip mit ner bt-tastatur verbinden....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#22 Re: Samsung S3 verkauft sich besser als Iphone

Beitrag von ColaFreak »

Kann man immer ;). Ist aber unpraktisch und noch ein Teil zum Tragen und Akku laden.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#23 Re: Samsung S3 verkauft sich besser als Iphone

Beitrag von Crizz »

Entweder will ich nen Telefon oder nen PC - mein Handy (Smartphone ) ist zwar ganz nett, um unterwegs mal auf die schnelle was aus dem Web zu suchen ( wie z.b. ne Telefonnummer aus nem örtlichen oder dergleichen ) aber ich würde nicth meien Büroarbeit darauf verlagern wollen - dafür gibt es bessere Möglichkeiten.

Und da es eigentlich Smart-Phone heißt und somit der Nutzen des Phones nahc wie vor mit oben ansteht sind dort meine Prioritäten gelagert - und mit meinem Nexus 9250 bin ich glücklicher als mit jedem doppelt so teuren Apple-Produkt, ganz einfach weil die Grundfunktionalität sich m.E. eher am europäischen Markt orientiert, während Apple die "Grundausstattung" nach wie vor am US-Markt festmacht.

Streiten braucht man über sowas nicht, da jeder unterschiedliche Ansprüche hat - die Qualität brauht sich jedenfalls nicht zu verstecken, die mittlerweile Geräte ohne Apfel bieten. Und ehrlich gesagt ist es mri lieber, das mein Nexus weniger wiegt als mein IP4, als das es mir wichtig wäre, ob es in einem metallgehäuse verbaut ist ( das so tolle Empfangseigenschaften mitbringt.... ).

Fakt ist : Apple hat mit dem IP3 gezeigt, was Innovation bedeuten kann. Mit dem IP4 haben sie eins obendrauf gelegt, in den Feinheiten. Aber seit IP4s kommt da nicth mehr viel wirklich innovatives, und die Quali der TFTs udn der Touchpanels die der Mitbewerb verbaut sind teils sogar besser.

Von daher darf man nie vergessen, was man letzlich wirklich nutzt - und wo das Statussymbol anfängt. Und auch das wird unterschiedlich sein. Denn es gibt Leute die kaum was auf die Reihe kriegen, wo alles auf Raten statt auf Rädern läuft, aber wo jedes neue Hype-Technik-Teil her muß , soalnge es Banken gibt, die Kleinkredite geben, selbst wenn man hoffnungslos überschuldet ist.

Hat aber auhc was gutes : man findet aktuelle Hardware teils als "Rückläufer", "Refurbished" oder "Fehlkauf" wenigstens etwas billiger :P
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#24 Re: Samsung S3 verkauft sich besser als Iphone

Beitrag von ColaFreak »

Ich stimme dir zu, dass ei Handy eigentlich nicht für Büroarbeir ist und bei mir ist es sicher eine Sondersituation dass ich das brauche. Ansonsten könnte ich am Wochenende manchmal nicht einmal kurz einkaufen gehen ohne Laptop und co mitzuschleppen.

Mit dem Statussymbol gebe ich dir recht. Ich finde alle Handys die über 300 euro kosten sind nur noch Statussymbole und keiner braucht die Features wirklich.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Antworten

Zurück zu „Linux & Android“