Xperia Ray: Wer hat eins und hat gerootet?

Antworten
Benutzeravatar
Sniping-Jack
Beiträge: 2806
Registriert: 28.11.2007 13:02:53
Wohnort: bei Dillingen

#1 Xperia Ray: Wer hat eins und hat gerootet?

Beitrag von Sniping-Jack »

Ich schlage mich nun schon seit bestimmt 20h damit rum uns habe bestimmt schon an die 50 Dateien mühsamst zusammengeklaubt.
Jedesmal wird eine andere Methode , bzw. dieselbe in variationen vorgeschlagen doch nichts funktioniert wirklich.

Mir wäre sehr wichtig, dass ich alle Rechte habe, um MEIN SmaFo auch so zu bekommen, wie ICH es will. Das geht ja bekanntlich nur mit Rooten.
Mein Galaxy war in ein paar Minuten nach dem Kauf (mein erstes Smafo!) schon gerootet und die ganze Bloatware über Bord gegangen.
Aber das Xperia wehrt sich. Wohl, weil älter und natürlich weil Sony. Kann ja nicht angehen, dass man ein Sonygerät besitzt, das MEINEM Willen
folgt. Gnarrz...typisch Sony. :evil:


Seisdrum: Wer hat ein Xperia Ray (ST18i) und kann es frei konfigurieren? Ich habe auch kein Problem, einen SuperJellyBean-Mod aufzuspielen, wenn
ich damit dann mein Gerät frei konfigurieren kann.


Büdde hülf mir doch eina.... :oops:
Grüße,
Jack
__________________________________________________________

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
Benutzeravatar
Sniping-Jack
Beiträge: 2806
Registriert: 28.11.2007 13:02:53
Wohnort: bei Dillingen

#2 Re: Xperia Ray: Wer hat eins und hat gerootet?

Beitrag von Sniping-Jack »

Hat sich erledigt, habs gestern Mittag hinbekommen. Nun ist es gerootet und ..... langsam. :D

Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich einen Super(aka FusioN)-Jelly-Bean aufspielen. Hat den jemand? Und wenn ja, was taugt der?
Grüße,
Jack
__________________________________________________________

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
Antworten

Zurück zu „Linux & Android“