Win7 Probleme

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#16 Re: Win7 Probleme

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Ja ich hab Kaspersky installiert
Laut meinen Erfahrungen, und auch den Ergebnissen in der c't schaden solche Programme mehr, als sie nutzen.
Bremsen die Kisten aus, machen mit einigen Programmen Probleme.

Ich habe immer AntiVir genutzt, seit die Security Essentials raus sind, nehme ich die. Und wir haben uns hier noch nie Viren eingefangen.

Tza müllt sich ihre Kisten zwar immer mit Toolbars und Chatzusätzen zu, die die Kiste lahm machen, aber da räume ich ab und zu auf, und gut ist.
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#17 Re: Win7 Probleme

Beitrag von face »

Das mag vielleicht bei älteren CPUs gepaart mit weniger RAM o.ä. der Fall gewesen sein, ich habe aber nichts dergleichen feststellen können. Ist aber ja auch egal, hab grade andere Sorgen...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#18 Re: Win7 Probleme

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Ist aber ja auch egal, hab grade andere Sorgen...
Hast Du die Option, die SSD an einem anderen Rechner zu testen?
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#19 Re: Win7 Probleme

Beitrag von face »

Ne leider nicht, ist mein einziger normaler PC. Ich nehm die glaube ich jetzt mal mit und geh damit zu einem Computerladen... ganzen PC mag ich da grad nicht runtertragen.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#20 Re: Win7 Probleme

Beitrag von ColaFreak »

Hast du mal geschaut ob eine Linux LiveCD noch auf die Platte kommt? Damit könntest du evtl. auch noch mehr diagnostizieren.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#21 Re: Win7 Probleme

Beitrag von face »

Ich hatte nur eine GParted CD hier, meinen Ubuntu-Stick hab ich leider grad formatiert *kopfvorwandschlag*. Gparted wollte aber eben nicht starten...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#22 Re: Win7 Probleme

Beitrag von face »

Ok ich denke ich werde die Festplatte dann wohl einschicken. Erscheint mir wesentlich wahrscheinlicher wie als dass es das Mainboard ist. Danke!
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „Windows“