windows live Mail ...

Aeroworker

#1 windows live Mail ...

Beitrag von Aeroworker »

... ist ja bei den essentials dabei..... wie regelt man da das nur z.B. alle 20 minuten nach Mails geguckt wird? Ich kann keine entsprechenden Optionen finden, mein web.de account erlaubt aber nur alle 15 Minuten ein abholen von Mails, sonst kommt ne Fehlermeldung.... hülfe??
Benutzeravatar
mad1200
Beiträge: 290
Registriert: 02.12.2007 20:24:56
Wohnort: Lübeck

#2 Re: windows live Mail ...

Beitrag von mad1200 »

Das wird nicht funktionieren.
Besorg Dir doch einen richtigen Mailaccount, dann hast Du keine Probleme damit.
z.B. hier: http://profiseller.de/shop1/mega/index. ... =P21723445
Gruß Matze

Heli:
T-Rex 600 EFL Pro, Microbeast, Kontronik 80 HV
T-Rex 600 EFL Pro, Microbeast, Hobbywing 70A HV
KDS 600, Microbeast, Kontronik 80 HV
T-Rex 550 FBL, Microbeast
T-Rex 500 FBL, Microbeast
Emax Nighthawk 280 pro
Quanum XJ470


Sender: Futaba T8FG
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#3 Re: windows live Mail ...

Beitrag von tracer »

mad1200 hat geschrieben:Besorg Dir doch einen richtigen Mailaccount, dann hast Du keine Probleme damit.
Er hat auch richtige Accounts.

Holger, kannst Du bei web.de nicht einfach nen Forwarding einrichten?
Aeroworker

#4 Re: windows live Mail ...

Beitrag von Aeroworker »

tracer hat geschrieben:Holger, kannst Du bei web.de nicht einfach nen Forwarding einrichten?
Das gucke ich gerade, da haben die aber auch "wenns" und "abers", man ist das kagge wenn ein funktionierendes System nicht mehr da ist. :-(
fireball

#5 Re: windows live Mail ...

Beitrag von fireball »

Was spricht gegen nen anderen Mailclient?
Aeroworker

#6 Re: windows live Mail ...

Beitrag von Aeroworker »

Die Tatsache das ich mit Thunderbird nicht wirklich warm werde, keine anderen Clients kenne, und ich seit jahrzehnten Outlook gewöhnt bin und da alles konnte was ich wollte. ;-)
fireball

#7 Re: windows live Mail ...

Beitrag von fireball »

Wenn Dir Thunderbird so gar nicht zusagt (warum? evtl. kann man ja abhelfen mit dem ein oder anderen AddOn), versuch doch mal "TheBat!" - das wäre im günstigen Bezahlbereich der Client meiner Wahl, wenn ich Thunderbird nicht wollte :)
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#8 Re: windows live Mail ...

Beitrag von Agrumi »

Aeroworker hat geschrieben: wie regelt man da das nur z.B. alle 20 minuten nach Mails geguckt wird? Ich kann keine entsprechenden Optionen finden,

oben links neben "privat" auf die kleine blaue schaltfläche clicken, dann auf optionen, dann mail, das war´s. :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
fireball

#9 Re: windows live Mail ...

Beitrag von fireball »

Ich muss gestehen, ich habe MS zugetraut, eine solche Option gar nicht erst drinzuhaben ;)
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#10 Re: windows live Mail ...

Beitrag von EOS 7 »

Schon lustig was da für "IRRE Antworten" auf eine einfache Frage kommen. :D
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Aeroworker

#11 Re: windows live Mail ...

Beitrag von Aeroworker »

"bezahlbereich" ist schon störend, ich bin nicht mit MItteln gesegnet. Thunderbird...... ich muss überlegen.... war eingeschränkt in den Regeln? Oder hat einfach diverse Accounts nicht bedient (keine Ahnung mehr warum) frag mal Micha, mit dem habe ich das einige mal durchgefochten.

Essentials ist halt bei win7 dabei und kann (scheinbar) keine zeitliche automatisierung...

Notes (lotus) hatte ich vor vielen vielen Jahren mal probiert und war auch schnell wieder von wech.....

Mein Prob zur Zeit ist ich habe enorm viel Software, aber durch ungeplante Umzüge, etc, sind halt enorm viele Datenträger einfach "wech"..... und jetzt muss ich diesen "uralt" Rechner so zum laufen bringen das er alles kann was vorher mein LAppi inkl Officepaket und recht viel Software konnte. ;-)


Wow, Danke Agrumi.... bist mein Retter. :-)
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#12 Re: windows live Mail ...

Beitrag von Agrumi »

Aeroworker hat geschrieben: Wow, Danke Agrumi.... bist mein Retter. :-)
aber gerne doch. :P
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#13 Re: windows live Mail ...

Beitrag von bastiuscha »

Ich nutze auch Livemail und bin ganz zufrieden. Das Einstellen hat mir damals auch die Haare zu Berge stehen lassen, aber wenns läuft, ist es nen ganz gutes Programm. Wenn Argumi nicht wäre, hätte ich dir das auch sagen können.
:)
Aber zur Zeit maile ich nur mitten IPad....herrlich :-)
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Aeroworker

#14 Re: windows live Mail ...

Beitrag von Aeroworker »

*g und ein neuer vaux pas im Kalender von dem Ding.

Da schreibt man sich nen Termin rein, noch genau wie bei Outlook, will die Erinnerungsoption auf ein Tag vorher stellen, und ...

geht nicht.

Erinnerung ist grau und lässt sich nicht einstellen. Na toll, wenn ich jeden Tag in den Kalender schauen muss kann ich mir auch ein Postit an den Monitor kleben.

Man man man.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#15 Re: windows live Mail ...

Beitrag von EOS 7 »

Aeroworker hat geschrieben:Erinnerung ist grau
http://www.jetzt-fragen.de/Gibt-es-eine ... -8554.html
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Antworten

Zurück zu „Windows“