Was für ein Heli Modell habe ich?

LittleFamily
Beiträge: 109
Registriert: 14.05.2018 17:05:21

#211 Re: Was für ein Heli Modell habe ich?

Beitrag von LittleFamily »

Sorry aber das sind ke8ne ausreden. Derzeit arbeite uch knapp 13 stunden am tag. Und wie ich bereits sagte muss ich sie nicht verkaufen. Ich kann sie wuch auf xen speicher stellen und wieder anfangen wenn megr zeit ist.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#212 Re: Was für ein Heli Modell habe ich?

Beitrag von indi »

Das ist auch eine persönliche Entscheidung von dir, für die du dich nicht rechtfertigen musst und die von anderer Seite keines kritischen Kommentars bedarf!
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
LittleFamily
Beiträge: 109
Registriert: 14.05.2018 17:05:21

#213 Re: Was für ein Heli Modell habe ich?

Beitrag von LittleFamily »

Danke das du das so siehst. Klar kann ich verstehen das einige von euch etwas angepisst sein werden da sie sich solche muehe gegeben haben. Ich habe nicht vor alles aufzugeben sondern es erstmal nur zu pausieren.

Denn ich arbeite montags bis samstags von ca. 6/7 uhr bis teils 21/22 Uhr. Der einzig freie tag ist sonntag und dieser gehoert voll und ganz meiner Frau und unseren Beiden Kindern.

Ich denke das sollte nun für jeden verständlich sein weshalb ich mich so entschieden habe.

Dennoch bedanke ich mich bei allen. Eure hilfe wsr nicht nutzlos oder umsonst das kann ich garantieren.

Gruss

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“