Xk 110 und Spektrum

Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#16 Re: Xk 110 und Spektrum

Beitrag von Plextor »

Tom_Duly hat geschrieben:Merkwürdig, siehst Du denn auf dem Servomonitor eine Veränderung, wenn Du Expo und Dualrate veränderst? Diese Einstellungen (Expo/Dualrate) wirken ja im Sender.
Ja die Veränderung sieht man im Monitor der IX12 wird aber nicht dem Heli weitergegeben . Ich könnte mit vielleicht vorstellen das das entweder die IX12 mit dem Protokoll nicht so richtig klarkommt oder eine generelle Einstellungssache . :shock: Ich habe gerade eine Einladung nach Beelitz erhalten .... das ist morgen Hallenflug .... ggf sehen ja 4 Augen mehr als 2
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#17 Re: Xk 110 und Spektrum

Beitrag von Plextor »

So die Sache ist erstmal erledigt . Ich war gestern in der Halle und habe mit einem Freund das durchgespielt . Tatsächlich war mein Gedanke das ich 3 Kanäle tauschen muss weil die Belegung anderes ist weit gefehlt ,dem ist nicht so das macht alles das Modul . Bei der DX6 7 8 oder 9 kann die Funke aus bleiben und mein anstecken des Klinkensteckers geht die Anlage an das geht mit der IX 12 nicht weil sie nur eine Datenbuchse hat , da muss man anders vorgehen .

Dazu gibt es ein Video dazu , von mir : https://www.youtube.com/watch?v=_VJkd9LzY8A&t=9s
Benutzeravatar
Tom_Duly
Beiträge: 1582
Registriert: 17.10.2004 13:24:43
Wohnort: Offenbach am Main

#18 Re: Xk 110 und Spektrum

Beitrag von Tom_Duly »

Sehr gut, dass es dann doch noch geklappt hat. Bravo! :D
lg
Thomas
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“