Helikopter kaufen wo? Gobelus

Antworten
elbarto0
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2013 20:42:04

#1 Helikopter kaufen wo? Gobelus

Beitrag von elbarto0 »

HEy

ich brauche einmal eure hilfe

gibt es einen guten shop wo ich helikopter kaufen kann?. Ich möchte aber nicht mehr als 30 euro ausgeben
Bei Gobelus wollte ich mir den Phantom kaufen doch angeblich gab es von mir keine bestellung. Naja nun bin ich dabei von meiner Bank das Geld wiederzuholen.


Hoffe mir kann jemand helfen
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2 Re: Helikopter kaufen wo? Gobelus

Beitrag von tracer »

elbarto0 hat geschrieben:Ich möchte aber nicht mehr als 30 euro ausgeben
Wenn da keine 0 fehlt, wird Dir hier kaum einer helfen können.

Für 30 EUR bekommst Du nen Koax fürs Wohnzimmer, die machen auch begrenzt Spaß, aber hier im Forum geht es eher um "größere" Modelle.
Benutzeravatar
domolino
Beiträge: 302
Registriert: 21.10.2008 18:46:19
Wohnort: Bielefeld

#3 Re: Helikopter kaufen wo? Gobelus

Beitrag von domolino »

Für 30 Euro isses Egal wo de einen kaufst... ich würd zu Teddi Toys gehn.. so einen habe ich mir damals auch gekauft.
Am nächsten Tag hab ich dann gemerkt das der nur abheben kann um auch gleich wieder runterzufallen :lol:

Aber das hat schon für den Virus ausgereicht :mrgreen:

Denn die nächste Frage war dann schnell.... wo bekomme ich einen HELI den man auch richtig steuern kann?? Damit kam dann auch :shock: der Schock wie teuer das alles plötzlich wird... :shock:

Nen halbes Jahr später wars denn schon relativ egal wie teuer das alles wird.. die neue Frage war nämlich....:
Wie komme schnell an genug Geld fürn vernünftigen Heli --> Funke --> Lader .. Ersatzteile... :P :oops: ?

Mein Tip...... FINGER WEG ! ! ! Fang den Mist gar nicht erst an... es sei denn du bist auf der Suche nach DEM Hobby deines Lebens...... ich habe es jedenfalls auf diesem Wege gefunden.. GOTTSEIDANK ! ! !


LG Mike
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#4 Re: Helikopter kaufen wo? Gobelus

Beitrag von TREX65 »

domolino hat geschrieben:nach DEM Hobby deines Lebens...... ich habe es jedenfalls auf diesem Wege gefunden.. GOTTSEIDANK ! ! !
:shock: ich dachte das sei Nicole :wink: ......aber so kann man(n) schön sehen oder merken, wo die Prioritäten gesetzt werden.Für einen guten Einstig inkl. Versicherung gehen mal schnell 700-1000€ über die Ladentheke oder durch den DSL Anschluss....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
domolino
Beiträge: 302
Registriert: 21.10.2008 18:46:19
Wohnort: Bielefeld

#5 Re: Helikopter kaufen wo? Gobelus

Beitrag von domolino »

Häaää .......?? Das is meine FrAu.... Die hält mich höchstens mal vom Hobby ab .... Meist wegen som Quatsch wie Familienfeiern oder sowas^^

und nu bin ich mal besser wieder stille:-))
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#6 Re: Helikopter kaufen wo? Gobelus

Beitrag von TREX65 »

:lol: :lol:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“