Suche Hilfe Raum EU,BM,SU,DN

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Antworten
Benutzeravatar
monky68
Beiträge: 80
Registriert: 01.11.2011 21:52:57
Wohnort: Weilerswist

#1 Suche Hilfe Raum EU,BM,SU,DN

Beitrag von monky68 »

Hallo, ich möchte es nochmal versuchen meinen HK450 einzustellen und in die Luft zu bekommen. Ohne Hilfe schaffe ich es nicht. Der Heli ist soweit fertig aufgebaut. Er muss eingestellt werden und dann natürlich eingeflogen werden. Es wäre super wenn jemand Lust hätte mir dabei zu helfen.

Gruss Frank.

Gesendet von meinem P1035X mit Tapatalk
Heli 1: T623(23)Thunderbird Koaxial 3 Kanal. Geänderte Rotorblätter, geändertes 500er Landegestell.
Heli 2: HK450V2, 3x KDS 9g Servo, N590 Servo Heck, HK401b Gyro, KDS WS-2632 3500KV Motor, Hobbywing Skywalker 40A 2-3S Lipo BEC 3A@5V Brushless ESC, Lipo Zippy 3s1c 11,1V 2200mh 25c, Sender Turnigy 9x. Ladegerät Hype X-Treme Charger.

http://www.modellbau-cnc.de/
http://www.rc-24h-shop.de/
Helipitt
Beiträge: 363
Registriert: 16.01.2014 19:13:17

#2 Re: Suche Hilfe Raum EU,BM,SU,DN

Beitrag von Helipitt »

Hallo Frank,

bei Dir in der Nähe gibt es (mindestens) zwei Vereine, die Dir bestimmt weiterhelfen können. 1. in der Nähe von Lommersum (wende Dich da mal an Uwe Jordans -www.modellbau-cnc.de-) oder 2. der MFC-Rheinbach-Swisttal e.V.. :wink:

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Sofapilot
Beiträge: 236
Registriert: 07.05.2014 15:17:54
Wohnort: Euskirchen

#3 Re: Suche Hilfe Raum EU,BM,SU,DN

Beitrag von Sofapilot »

Hm, Uwe macht, soweit ich weiss, nur Flächen und der MFC ist auch ziemlich flächenlastig. Es hat dort zwar ein extra Helifeld, das taugt aber nicht zum weiträumigen fliegen. Ich war da mal, war auch ein sehr lustiger Tag, aber nachmittags hats auf dem Helifeld, wenn man mehr als schweben will, voll die Sonne im Gesicht.

Ich hab mich aber mit Frank schon kurz geschlossen, den bekommen wir schon in die Luft.
War das Absicht? Nö, sah aber gut aus!
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“